Wer wird neuer Teamchef?


lonelycowboy

Woher soll der Teamchef kommen?  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten:

Wobei ich mich bei Stöger frage, wie viel von seinem Erfolg er seinem damaligen Co-Trainer Schmid zu verdanken hat...

und ich frage mich wieviel schmid dem stöger bei der aktuellen austria zu verdanken hat. soll aber schmids leistung als co-trainer nicht schmälern, weil er mmn zu den besten trainern in Ö gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 57 Minuten:

Das sicherlich. Bei Koller war denke ich nicht das System das Problem, sondern mangelnde Professionalität im Verband vor allem im Hinblick auf Turniervorbereitung und mentales Coaching. Die Siegermentalität wird einfach nicht vermittelt und gelebt, denke ich.

Geh bitte, da waren wohl andere Sachen gravierender, speziell bei der EM selbst.

Edit: Junuzovic Ausfall, Alaba als "Freigeist" (aka überall aber vorallem niergends) etc.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich rechne mit Kühbauer. Haberer von Schöttel und ist den greisen Landespräsidenten sicher genehm, weil der keine komplizierten Konzepte hat denen seine paar Taktikskills sicher mit bunten Farben hinmalen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

So lange Schöttel im Amt ist, braucht man nicht an einen modernen und wirklich interessanten Trainer denken

Ich frag mich halt, ob der Druck sich auswirkt. Dass jetzt im ORF und anderen Mainstream-Medien auch ziemlich laut die direkte Kritik verstärkt wird, ist interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

:nein:

Hast eh Recht, bei den 20 Spielen oder so 2021 kann man keinen Eindruck gewinnen :lol:

20 Rapid-Spiele?

Dann nehme ich meinen Vorwurf natürlich zurück.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schallvogl schrieb Gerade eben:

20 Rapid-Spiele?

Die ich wohl verfolgt habe unter Kühbauer, jo. Ka wieviele genau jetzt, Fakt ist mal, Kühbauers System und Trainerart hab ich durchaus kennenlernen dürfen als Fan. Zur Admira kann ich jetzt nix sagen, ebenso wenig wie zu Schopp bei Hartberg, also tu ich das auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem ja beim Spiel morgen nicht sonderlich viele Zuschauer zu erwarten sind, kann man im ORF ja die Tribünen abgrasen nach eventuell auftauchenden prominenten Besuchern. Vielleicht erspähen sie ja einen Kühbauer o.Ä. :popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Wer etwas zum Lachen (oder Weinen) möchte, gebe sich btw die aktuelle Debatte im ORF-Forum "Was fehlt Österreich zur WM-Reife", wo durchwegs Foda-Fans zur Unterstützung ausreiten en masse.

Auch die Schuldigen sind schon gefunden: die "Wiener Journalisten" :lol:

Es gibt ein orf forum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Anonymer Thomas schrieb am 25.3.2022 um 20:50 :

herzog beweißt gerade großartig seine fähigkeiten als trainer

6 Siege in 25 Spielen.

Muss hier mal eine Lanze für AH brechen: Admira spielt dank seines coachings eine bessere Saison als unter seinen Vorgängern, und das mit einem Kader, bei dem offenbar 2 Millionen Personalkosten eingespart wurden. In dem Kontext kann sich seine Leistung in dieser Saison sehr sehen lassen.

 

Nichts desto trotz würde ich Damir Buric als Teamchef vorziehen 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.