Wer wird neuer Teamchef?


lonelycowboy

Woher soll der Teamchef kommen?  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Onkel schrieb Gerade eben:

Vielleicht probiert man sich auch mit einem Mann der die RB Schule intus hat (Aufhauser?)

Aufhauser wird selber so g'scheit sein, dass er ohne vorheriger Lorbeeren, sich den Teamchef nicht umhängt. Ein Misserfolg im Team und seine Trainerkarriere ist vorbei, bevor sie angefangen hat ... Auch verbandsseitig wäre ein Aufhauser-Engagement mit zuviel Risiko verbunden. Ein "coachender No-Name", der nicht zündet, wäre das sichere Aus für Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 24 Minuten:

Gut mit ungarischem Fußball kenn ich mich Nüsse aus muss ich sagen.

Aber seine Karriere in Köln und Dortmund war ja nicht unbedingt von Misserfolg geprägt.

Wobei ich mich bei Stöger frage, wie viel von seinem Erfolg er seinem damaligen Co-Trainer Schmid zu verdanken hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
miffy23 schrieb vor 20 Minuten:

Ich habe die österreichische Bliga damals nicht wirklich verfolgt (tue es immer noch nicht aktiv). Habe daher keinen Plan, wie Schopp so als Trainer war. 

Und trotzdem weißt du so gut über Kühbauer und sein System bescheid. Interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Und trotzdem weißt du so gut über Kühbauer und sein System bescheid. Interessant.

Weil ich Kühbauer bei Rapid schon länger verfolge. Und was da gespielt wurde, hat mich ned wirklich begeistert für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schallvogl schrieb Gerade eben:

Ohne die österreichische Bundesliga aktiv zu verfolgen. Wie geht das?

Indem man nur hie und da Spitzenspiele verfolgt, und generell zB erst seit Anfang 21 wieder bisserl Bliga schaut. Dann bekommt man zB einen Schopp bei Hartberg gar nicht mit. Die Dorfvereine in Ö geb ich mir eigentlich nie (ohne jemanden beleidigen zu wollen, mich persönlich interessiert das einfach nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Nachdem im Endefffekt der Seniorenzirkel den Trainer absegnen muss, ist jeder außerdem des Tellerrands sowieso "denkunmöglich", bzw. ein kleines Wunder.

Logisch wäre folglich Herzog, Stöger oder Kühbauer, vl. noch Gregoritsch mit dem U21-Bonus oder Koller zum Zweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer etwas zum Lachen (oder Weinen) möchte, gebe sich btw die aktuelle Debatte im ORF-Forum "Was fehlt Österreich zur WM-Reife", wo durchwegs Foda-Fans zur Unterstützung ausreiten en masse.

Auch die Schuldigen sind schon gefunden: die "Wiener Journalisten" :lol:

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
IceChris schrieb vor 50 Minuten:

Bei Ferencvaros war er eigentlich gut, EL Gruppenphase und Tabellenführer in Ungarn, da war wohl der Vorstand zu ungeduldig mit ihm

Die haben jetzt zwar sieben Punkte Vorsprung, aber wenn man deren Ergebnisse so sieht und bedenkt, dass die keine Doppelbelastung mehr haben führt Tschertschessow das 1:1 so weiter... Knappe Siege gegen schwache Teams..

FERENCVÁROSI TC - MLSZ adatbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Indem man nur hie und da Spitzenspiele verfolgt, und generell zB erst seit Anfang 21 wieder bisserl Bliga schaut. Dann bekommt man zB einen Schopp bei Hartberg gar nicht mit. Die Dorfvereine in Ö geb ich mir eigentlich nie (ohne jemanden beleidigen zu wollen, mich persönlich interessiert das einfach nicht).

Dann hast du von Kühbauer und seinem System halt auch nicht wirklich Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.