Linzer ASK - SV Ried

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Schwauna Laskler schrieb vor 10 Minuten:

Was wurde ich geprügelt für meine Kritik an Wieland. Die Richtung stimmt liebes Jubelforum! Ahja ich vergas: Die Qualität reicht nicht - einen Andreas Gruber in der 70. bringen zu können spricht für die schwache Qualität im Kader. 

Ich geb dir zu 100 pro recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenns so weiter geht gehört im Sommer die Sportliche Führung ausgetauscht. Angefangen vom Sportdirektor der keine Ahnung hat bis fast zum ganzen Trainerstab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute:

Da Schwauna und du.. ihr seids entweder verwandt oder verschwägert.. oder sowieso ein und derselbe.

Zumindest seids beide so clever, dass wir alle den imaginären Hut ziehen vor euch beiden. Bitte mehr geistige Ergüsse, die jedes Spiel messerscharf analysieren :popcorn2:

Weiß mittlerweile echt nimmer, ob mir die Leistung bzw. Spiel mehr auf den Sack geht, oder ihr beiden.. das will was heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Schlager das Kommando gibt, dass Letard nicht zum Ball geht, hebt Schlager den Ball auf. Am langen Pfosten war kein Schwein. 

So hätt ich es gesehen. 

Hab mir die Szene noch Mal abgesehen und geb dir Recht. Live sah es für mich so aus das Letard kaum mehr ausweichen könnte . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das ist schon ein Pech für den Ibertsberger, dass der betroffene Nutz kurz vor ihm zum Becherwurf im Interview etwas ganz Anderes sagt als er selbst. Vollidiot.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jaegermeister1908 schrieb vor 8 Minuten:

Nehmts euch doch a Zimmer und habts Spaß.

Wobei ich ja eh den Verdacht hab, dass das dann am Ende wohl doch als "onanieren" bezeichnet werden müsste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sivo schrieb vor 10 Minuten:

Wenns so weiter geht gehört im Sommer die Sportliche Führung ausgetauscht. Angefangen vom Sportdirektor der keine Ahnung hat bis fast zum ganzen Trainerstab.

Wenn es so weitergeht, muss die Frage erlaubt sein, warum man damit bis Sommer warten sollte. Glaube eher weniger, dass uns die Konkurrenz den Gefallen tut, uns noch wahnsinnig viel Zeit zum Überlegen zu geben. Immer unter der Maßgabe, dass es in der Tonart weitergeht.

An den langfristigen und nachhaltigen Aufwärtstrend in dieser Konstellation zu glauben, gelingt mir nicht wirklich. So gern ich das auch hätte. Kann mir angesichts der derzeit herrschenden Parameter aber  keine Überzeugung herbeizaubern. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bitte sofort Wieland und Vujo feuern und stattdessen Ruttensteiner in Doppelfunktion holen. Der soll dann für die nächste Saison einen passenden Trainer suchen und SD bleiben. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Ried war von Beginn an motiviert und giftig. Die Herrschaften in schwarz-weiß können das nicht von sich behaupten. Viel zu träge und schlampig war das eigene Spiel Irgendwie bezeichnend.
Die Aufstellung mit Letard und Sako war nicht nur gewagt, sondern auch ein absolutes Eigentor im wahrsten Sinne des Wortes. Selbst nach dem Rückstand ist der LASK zu hoch gestanden und war für Konter mehr als anfällig. Wieland griff nicht ein und so brannte der Hut weiterhin lichterloh. Bei einer finalen Saisonanalyse kann dieses Spiel nur klar gegen Wieland ausgelegt werden. 
Schlager hält unglaubliche 2 Elfmeter und dennoch geht kein Ruck durch die Mannschaft und es ereignen sich noch genügend überflüssige Fehler. Irgendwie bezeichnend.
Einzig Schlager und Filipovic haben heute in Normalform gespielt. Gerade Petar war trotz Langzeitverletzung um Klassen besser als Sako. Irgendwie bezeichnend.

Den Mann von der Elfenbeinküste will ich aber gar nicht zu sehr abstrafen, denn es war zu erwarten, dass ihm das Niveau zu hoch werden wird.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag