Linzer ASK - SV Ried


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Gast
GH78 schrieb vor 8 Minuten:

Konkret sprach Leblhuber davon, dass ein hochrangiger LASK-Funktionär gestern die Aufstellung ausgeplaudert haben soll … und Ried hat davon erfahren. Das ist etwas anderes als zustecken. Der Kreis der hochrangigen LASK-Funktionäre ist überschaubar. Mal schauen was uns morgen aus Leblhuber‘s Giftküche aufgetischt wird. Leblhuber mürrisch in Richtung Wieland: „Sie werden sich wundern.“ - immer wieder amüsant wie wichtig der sich nimmt.

Böser Leblhuber kritisiert uns seit ein paar Wochen, natürlich völlig unberechtigt weil die richtung stimmt mit Trainergott und Sportdirektorgöttern! Geben wir uns alle die Hände und ziehen wir uns in unsere Bubble zurück gemeinsam sind wir LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Da Schwauna und du.. ihr seids entweder verwandt oder verschwägert.. oder sowieso ein und derselbe.

Zumindest seids beide so clever, dass wir alle den imaginären Hut ziehen vor euch beiden. Bitte mehr geistige Ergüsse, die jedes Spiel messerscharf analysieren :popcorn2:

Weiß mittlerweile echt nimmer, ob mir die Leistung bzw. Spiel mehr auf den Sack geht, oder ihr beiden.. das will was heißen.

Also ich bin Fan und Stadionbesucher seit über 50 Jahren. Und mit fast 70 Jahren lass ich lass mir von dir Rotzbub sicher keinen Maulkorb geben. Ich steh zu meiner Kritik und pasta. Wieland hat Ismael und Thalhammer am Gewissen, und drum auf Wiederschaun. Also du werde als erstes mal stubenrein und dann kritisiere jahrzehnte lange Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaegermeister1908 schrieb Gerade eben:

Also ich bin Fan und Stadionbesucher seit über 50 Jahren. Und mit fast 70 Jahren lass ich lass mir von dir Rotzbub sicher keinen Maulkorb geben. Ich steh zu meiner Kritik und pasta. Wieland hat Ismael und Thalhammer am Gewissen, und drum auf Wiederschaun. Also du werde als erstes mal stubenrein und dann kritisiere jahrzehnte lange Fans.

Mah liab... Stadionbesucher? Bei welchem Verein? 

Ich würde dich auch ernst nehmen, wenn du nicht immer die selbe Kritik anbringen würdest. Oder mal ein Spiel analysieren würdest. Bei dir und deinem zweiten Nick/Schwager/Freund/Freundin oder was auch immer, kommen einfach ständig nur die selben Wortspenden... und das geht eh schon jedem hier am Arsch.

Aber danke - Rotzbub .. hat mich auch lange keiner genannt... :clap: Und das, wo ich auch schon ca. 35 Jahre im Stadion steh.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

I bin seit 25 Jahren dabei. Ob beim 0:8 gegen Kärnten, in Schwanenstadt (ist aufgrund der Nähe natürlich keine Kunst) oder auswärts in Kalsdorf. So wenig nachvollziehbar waren Entscheidungen in diesem Verein noch nie wie sie es heute sind. Und wenn es wirklich stimmt dass Wieland sämtliche seiner Chefs am Gewissen hat wird es mit so einer Performance nicht besser. Muhr ist für mich die nächste Botschaft wo ich mir denk wo wollen wir bitte hin. Das ist nur mehr zum aufs Hirn greifen, aber hier herinnen begreifen es scheinbar einige schon seit Jahren, scheinbar bin ich zu dumm. 

Dass man mir und Järgermeister1908 unterstellt wir wären eine Person ist Ausdruck einer unglaublichen Arroganz in diesem Forum. Wie wenn wir von einem anderen Planeten wären. Zeigt einmal mehr wie verblendet man hier herinnen ist. Hat euch das so gefallen was ihr heute gesehen habt und was ihr seit einem Jahr seht? Ist der Punkteschnitt von Wieland eine Berechtigugn weiterzumachen während man einen Ismale geschasst hat? In zeiten von alternativen Fakten wohl eine Option, dachte nicht dass unsere Fangemeinschaft auch schon davon betroffen ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schwauna Laskler schrieb vor 2 Minuten:

I bin seit 25 Jahren dabei. Ob beim 0:8 gegen Kärnten, in Schwanenstadt (ist aufgrund der Nähe natürlich keine Kunst) oder auswärts in Kalsdorf. So wenig nachvollziehbar waren Entscheidungen in diesem Verein noch nie wie sie es heute sind. Und wenn es wirklich stimmt dass Wieland sämtliche seiner Chefs am Gewissen hat wird es mit so einer Performance nicht besser. Muhr ist für mich die nächste Botschaft wo ich mir denk wo wollen wir bitte hin. Das ist nur mehr zum aufs Hirn greifen, aber hier herinnen begreifen es scheinbar einige schon seit Jahren, scheinbar bin ich zu dumm. 

Jetzt ganz im Ernst, bevor ich mich dann ausklinke für heute, führt eh zu nichts, aber: Hast du die Reichel-Ära im Tiefschlaf oder im künstlichen Koma verbracht? Das kann doch nie und nimmer dein Ernst sein… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn man sich allein von dieser Saison die Spielerverpflichtungen anschaut. Das ist ja eigentlich komplett skurril.
Erinnert mich an die englische Phrase „throwing everything against the wall and seeing what sticks“. Wahllos Spieler verpflichten und irgendwas versuchen. 

Wie soll sich da eine Mannschaft formen können? Wie willst du da eine Identität schaffen? Wie willst du dann irgendeinen Teamspirit bekommen, den du gerade in spielen wie heute brauchen könntest.

Da kannst einzelnen Spielern wie Letard ned amal viel Vorwurf machen. Der ist ja fast schon arm als junger Spieler da in eine irgendwie zusammengewürfelte Truppe reingeschmissen zu werden.
Auch taktisch heute wird da ein junger Spieler fast schon verheizt. In einer komplett aufgeladenen Partie spielt er zum ersten Mal LIV neben einem kompletten Neuling, der grade erst mal 30 min für den Verein gespielt hat. Aber ja, wenigstens spricht einer neben ihm dann die gleiche Sprache - so eine fotzendepatte Aussage eigentlich beim rechtfertigen der Aufstellung. Keine Ahnung was der Junge zb wirklich draufhat, aber so wie das jetzt alles abläuft wüsst ich auch nicht wie man das rausfinden soll.

06565367-2728-4F00-BCD5-2335565F5561.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt ganz im Ernst, bevor ich mich dann ausklinke für heute, führt eh zu nichts, aber: Hast du die Reichel-Ära im Tiefschlaf oder im künstlichen Koma verbracht? Das kann doch nie und nimmer dein Ernst sein… 

Sportlich. Wirtschaftlich habe ich Gruber immer Respekt gezollt , ist für mich nach wie vor der beste Präsident seit Ewigkeiten. Rein sportlich war es noch niemals so unverständlich wie aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schwauna Laskler schrieb vor 1 Minute:

Sportlich. Wirtschaftlich habe ich Gruber immer Respekt gezollt , ist für mich nach wie vor der beste Präsident seit Ewigkeiten. Rein sportlich war es noch niemals so unverständlich wie aktuell.

 Ach so, dann bin ich einfach zu dumm, die durchschlagende Wirkung und die sensationelle Herangehensweise eine halbe Mannschaft am letzten Transfertag zu verpflichten, zu durchschauen. Nur ein Beispiel von mehreren, die sich da anbieten. 

Alles klar, keine weiteren Fragen. :facepalm: Wer wünscht sich nicht solch sportlich grandiose Planung zurück. Manchmal fragst di schon…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASK_92 schrieb vor 7 Minuten:

 Ach so, dann bin ich einfach zu dumm, die durchschlagende Wirkung und die sensationelle Herangehensweise eine halbe Mannschaft am letzten Transfertag zu verpflichten, zu durchschauen. Nur ein Beispiel von mehreren, die sich da anbieten. 

Alles klar, keine weiteren Fragen. :facepalm: Wer wünscht sich nicht solch sportlich grandiose Planung zurück. Manchmal fragst di schon…

Vergleiche die damalige Gesamtsituation - vor allem wirtschaftlich mit der jetzigen. Heute stürzen wir uns ohne Not in eine sportliche Krise, die unnötig ist wie ein Kropf. Es sei denn es muss wegen dem Stadion so sein sonst kapier ich es echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GonnaBetter22 schrieb vor 37 Minuten:

Was war eigentlich mit Wiesinger? Wieso konnte der nicht spielen? 

Verletzt/Angeschlagen hieß es … Näheres weiß man nicht. 

Ich habe heute eigentlich mit Filipovic-Boller gerechnet. Geworden ist es Letard-Sako. Wieland hat die Aufstellung insbesondere mit starken Trainingsleistungen von Sako begründet und im Interview auch angemerkt, dass er der Mannschaft gegenüber die Aufstellung auch als seinen Fehler eingestanden hat. Gleichzeitig hat er festgehalten, dass der Matchplan in keiner Weise umgesetzt wurde.

Man sollte es sich heute allerdings nicht zu einfach machen und die Niederlage an den beiden Innenverteidigern festmachen. Die Mannschaft hat heute gänzlich versagt. Rückschläge hat es in den letzten Monaten mehr als genug gegeben. Aber die Leistung heute - insbesondere in der ersten Halbzeit - war meines Erachtens beispiel- und bodenlos. 

Holland, Potzmann, Renner, Goiginger, Balic - es kann einfach nicht sein, dass so erfahrene Spieler auch nach so einem unglücklichen Beginn keinen geraden Pass zusammen bringen. Am Gegner ist es heute nicht gelegen. Das hätte jede andere Mannschaft in der Bundesliga sein können. Und bei einigen davon wäre das noch schlimmer ausgegangen.

Ich bin schon auf die Reaktion beim nächsten Spiel gespannt. Und natürlich wird es spannend sein zu beobachten welche Schlüsse und Handlungen man über den Sommer hinaus zieht bzw. setzt.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.