Linzer ASK - SV Ried


Bohemian Flexer

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

1. vercoacht - man kann nicht mit landesliga kickern in der iv spielen. Was wir mit sako jetzt noch 4 jahre machen? Keine ahnung. Das stadion ist scheinbar nächstes jahr fertig. Danach evt kellner oder ordner?

filipovic ohne spielpraxis und mit trainingsrückstand um 3 klassen über diesen beiden Stümpern heute. Bitte verjagen!

2. psychisch schwach. Gesamte mannschaft mit dem kopf irgendwo. Bis zum becherwurf waren das die schwächsten ca 20min seit wir in pasching spielen.

3. Keine durchschlagskraft. Wir finden keine mittel um gegner auszuspielen. Während gegen uns ein langer ball reicht schaffens wir nicht in den strafraum zu kommen. 

das war heut über weite strecken nicht bundesligareif. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum heutigen Spiel muss ich sagen, dass ich selten so enttäuscht war. 

Bei einem Derby bis auf 3 Ausnahmen (Schlager, Horwath, Filipovic), keinen Siegeswillen zeigen, keine Leidenschaft, keinen Kampfgeist, einfach gar nichts. 

Wieland hat das Spiel mMn vercoacht. Eine IV aufstellen die noch nie zusammengespielt hat und das in so einem Spiel. Einfach unverständlich. Filipovic hat trotz langer Verletzung gezeigt, dass er um Klassen besser ist als Letard und Sako. 

Die Rieder mussten 90 Minuten nichts machen, der Sieg wurde ihnen in den ersten 15 Minuten geschenkt. 

Insgesamt ein spielerisch äußerst mieses Derby bei dem ein schwaches Team das noch schwächere geschlagen hat. 

Und zu den Fans:

Wenn der SR das Spiel abbricht, wäre es völlig legitim gewesen. Viel dümmer geht's eigentlich nicht mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cheesy1987 schrieb vor 12 Minuten:

Zum heutigen Spiel muss ich sagen, dass ich selten so enttäuscht war. 

Bei einem Derby bis auf 3 Ausnahmen (Schlager, Horwath, Filipovic), keinen Siegeswillen zeigen, keine Leidenschaft, keinen Kampfgeist, einfach gar nichts. 

Wieland hat das Spiel mMn vercoacht. Eine IV aufstellen die noch nie zusammengespielt hat und das in so einem Spiel. Einfach unverständlich. Filipovic hat trotz langer Verletzung gezeigt, dass er um Klassen besser ist als Letard und Sako. 

Die Rieder mussten 90 Minuten nichts machen, der Sieg wurde ihnen in den ersten 15 Minuten geschenkt. 

Insgesamt ein spielerisch äußerst mieses Derby bei dem ein schwaches Team das noch schwächere geschlagen hat. 

Und zu den Fans:

Wenn der SR das Spiel abbricht, wäre es völlig legitim gewesen. Viel dümmer geht's eigentlich nicht mehr. 

 

Dann schreib's doch auch so, wie's richtig ist: Es waren Idioten, von mir aus auch Volltrottel. Aber eben nicht DIE Fans als Gesamtes. Sippenhaft gibt's keine, auch nicht im Fußballstadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 15 Minuten:

"Bevor man im Block stolz die Homophobie zelebriert - wird im Stall noch schnell die Kuh penetriert. 
In Ried ticken die Uhren anders - 1912% LGBTKUH" 

 

Ich möchte allerdings festhalten, dass ich die zelebrierte Sodomie-Fiktion ähnlich niveaulos finde wie Homophobie. Man könnte sich einmal etwas anderes einfallen lassen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Ich möchte allerdings festhalten, dass ich die zelebrierte Sodomie-Fiktion ähnlich niveaulos finde wie Homophobie.

nein, aufgrund des fiktionalen gehalts schon mal nicht ähnlich.

außerdem ist das inzwischen kult. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK_92 schrieb vor 43 Minuten:

Dann schreib's doch auch so, wie's richtig ist: Es waren Idioten, von mir aus auch Volltrottel. Aber eben nicht DIE Fans als Gesamtes. Sippenhaft gibt's keine, auch nicht im Fußballstadion. 

War auch nicht auf die Allgemeinheit bezogen sondern auf die Chaoten die die Gegenstände geworfen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 59 Minuten:

Boah und wen soll sowas interessieren. Hat halt einer bissl zu viel geredet :fuckthat:

Ja mei, der schurl wollt halt wieder mal feuern, wo kein Feuer zu finden war - lame

MaDDog90 schrieb vor einer Stunde:

Hier noch eine Aussage von G.L. bezüglich Anspielung während der PK

56B53FB9-7920-4324-94D5-98D55598A2A8.jpeg

 

Much1 schrieb vor einer Stunde:

Ajo und m. Ziegl: karma is a bitch

Noja. Wenn du voll Adrenalin wärst, würdest zruckrennen in den Riedsektor?

btw.: eine Verletzung gut zu heißen ist eher a bissl arsch, findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

 

Noja. Wenn du voll Adrenalin wärst, würdest zruckrennen in den Riedsektor?

btw.: eine Verletzung gut zu heißen ist eher a bissl arsch, findest nicht?

Ja is eh schade um den lieben buam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist schon ein Pech für den Ibertsberger, dass der betroffene Nutz kurz vor ihm zum Becherwurf im Interview etwas ganz Anderes sagt als er selbst. Vollidiot.

Der Nutz der trotz einem Cut nicht liegen geblieben ist?

Much1 schrieb vor 8 Minuten:

Ja is eh schade um den lieben buam.

Schau dir bitte den Orf-Bericht an, inklusive Interviews

(und achte auf den „armen buam“ sein köpfchen)

Normal musst danke sagen zum Nutz

 

stranzl: Becherwurf der LASK-Fans, der Ried-Profi Stefan Nutz am Kopf trifft: „Hat am Fußballplatz überhaupt nichts verloren und macht das Spiel kaputt. Vor zwei Wochen wurde ein Spiel in der Deutschen Bundesliga nach so einem Becherwurf abgebrochen und strafverifiziert. Keine Ahnung, was da immer in den Köpfen der Fans abgeht. Er trifft ihn voll am Kopf. Richtig, richtig schade, weil eigentlich eine tolle Atmosphäre und ein richtig gutes Fußballspiel war.“

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.