stone_islander Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Much1 schrieb vor einer Stunde: schlager potzmann - boller - wiesinger - renner michorl - jovicic flecker - horvath - nakamura balic Würde die offensive 3er Reihe mit Nakamura - Zaubermaus - Goiginger besetzen ..... Nakamura ist zwar nicht der Schnellste hat aber einen extrem feinen Fuß und ist vor dem Tor kaltschnäuzig. Denke gegen tiefstehende Gegner (und die Mauern fix), die uns den Ball überlassen, ist Nakamura für Lösungen auf engen Raum mMn die bessere Option. bearbeitet 1. April 2022 von stone_islander 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Eldoret schrieb vor 49 Minuten: Ageh Fredl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Infos aus der PK -Wiesinger und Twardzik fallen definitiv aus. -Raguz steht im Mannschaftraining und Filipovic ist sowohl für den Kader als auch für die Startelf ein Thema. Wenn ich das Lächeln von Wieland richtig deute geh ich bei Filipovic von einem Platz in der Stammformation aus. bearbeitet 1. April 2022 von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Djet schrieb vor 3 Stunden: Dachte hier gehts um Fußball 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 lasso schrieb vor 16 Minuten: Infos aus der PK -Wiesinger und Twardzik fallen definitiv aus. -Raguz steht im Mannschaftraining und Filipovic ist sowohl für den Kader als auch für die Startelf ein Thema. Wenn ich das Lächeln von Wieland richtig deute geh ich bei Filipovic von einem Platz in der Stammformation aus. filipovic steht richtig gut im saft, ich denke, wenn er fit ist, ist er für jede mannschaft eine bereicherung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 lasso schrieb vor 32 Minuten: Infos aus der PK -Wiesinger und Twardzik fallen definitiv aus. -Raguz steht im Mannschaftraining und Filipovic ist sowohl für den Kader als auch für die Startelf ein Thema. Wenn ich das Lächeln von Wieland richtig deute geh ich bei Filipovic von einem Platz in der Stammformation aus. was hats bei wiesinger? wenn er ausfällt ist wohl die logische alternative dann filipovic falls er wirklich fit wird.. dachte mir zwar der wird nie wieder für uns auflaufen bei dem überangebot in der IV aber offenbar ändern sich die dinge da sehr schnell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 laskler89 schrieb vor 15 Minuten: filipovic steht richtig gut im saft, ich denke, wenn er fit ist, ist er für jede mannschaft eine bereicherung. Nachdem Wiesinger ausfällt, wäre es mir auch recht wenn er spielt... vorausgesetzt er ist 100% fit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten: was hats bei wiesinger? wenn er ausfällt ist wohl die logische alternative dann filipovic falls er wirklich fit wird.. dachte mir zwar der wird nie wieder für uns auflaufen bei dem überangebot in der IV aber offenbar ändern sich die dinge da sehr schnell Wurde weder von Wieland noch von den anwesenden Journalisten weiter thematisiert. Nachdem Wiesinger ausfällt hat Filipovic allen weiteren IV im Kader eines vorraus. Filipovic hat schon über einen längeren Zeitraum seine Leistungsfähigkeit auf höheren Niveau nachgewiesen. Im letzten Viertel der Meisterschaft geht es nicht mehr um gute Ansätze sondern auf den Punkt erbrachte Leistung. Persönlich habe ich in Betrachtung seiner Konkurrenz hier bei Filipovic das beste Gefühl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Sodane. Fertig mit da Hackn. Und mega motiviert fürs morgige Derby. Die einzige Frage die sich mir stellt, morgen Winterjacke oder doch lieber Oberkörper frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Sagt halt auch wieder viel über die qualität unserer neuen iv aus, wenn ein filipovic nach ein paar wochen training und einem freundschaftsspiel schon wieder vor ihnen in der rangordnung stehen soll. Bin gespannt wer tatsächlich aufläuft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Much1 schrieb vor 23 Minuten: Sagt halt auch wieder viel über die qualität unserer neuen iv aus, wenn ein filipovic nach ein paar wochen training und einem freundschaftsspiel schon wieder vor ihnen in der rangordnung stehen soll. Bin gespannt wer tatsächlich aufläuft. Ich hätte eigentlich auch eher Letard vor Filipovic gesehen. Ich erwarte mir von der Mannschaft wieder einen ordentlichen Auftritt ohne größeren Durchhänger. Jetzt ist die Zeit der Ausreden mMn vorbei und jeder ist gefordert seine Leistung zu bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Sako gibt's ja auch noch oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Much1 schrieb vor einer Stunde: Sagt halt auch wieder viel über die qualität unserer neuen iv aus, wenn ein filipovic nach ein paar wochen training und einem freundschaftsspiel schon wieder vor ihnen in der rangordnung stehen soll. Bin gespannt wer tatsächlich aufläuft. Eigentlich unglaublich wie viele Fehleinschätzung auf dieser Position getroffen wurden. Wenn ich als Verein Trauner und Andrade abgebe und als Ersatz Luckeneder , Maresic,Letard oder Twardzik verpflichte,brauchst dich in Wahrheit nicht wundern wenn es aktuell nicht optimal läuft. Bei Sako will ich noch abwarten um mir ein Urteil zu erlauben . Habe bei Sako eigentlich ein gutes Gefühl und es würde mich nicht wundern wenn das morgige IV Duo Sako- Filipovic lautet . bearbeitet 1. April 2022 von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Die IV Position sollte die Position mit der wenigsten Fluktuation sein normal. Wir haben aber von Dreier- auf Vierkette umgestellt. Denn klassischen IV hatten wir nie und haben ihn auch nicht gebraucht bisher. Also Neuaufbau auf beiden IV Positionen. Insofern piano. Wie haben für diese Position aus meiner Sicht bisher bewusst nur Sako geholt. 2-Tschik ist ein LV aber kein IV. Die Kritik verstehe ich daher nicht ganz. Wenn er LV gespielt hat, fand ich die Leistung solide; wenn auch klar ausbaufähig. Wiesi kann IV spielen. Boller is mE kein klassischer IV und wird sich auf der Position auch nicht wesentlich verbessern. Filipovic kann morgen keine Option sein für Beginn. Ergo morgen: Potzmann - Letard - Boller - Renner Lieber wäre mir: Boller - Letard - Sako - Renner [das traut sich der Coach aber wahrscheinlich nicht]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts