pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 47 Minuten: Haris hat übrigens vor ein paar Tagen beim Ogerl-Stammtisch das heutige Ergebnis exakt so vorausgesagt. #Hexer Deswegen hat er sich das dritte Tor so lange aufgehoben, er wollte schauen ob noch wer anderer will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2023 ♥️ Haris Tripackovic ♥️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Mai 2023 Haris >>>>> Burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Haris >>>>> Burgi Zwei Tore fehlen ihm noch. Wäre der Wahnsinn, wenn er sich nach dem überschaubaren Herbst noch die Torjägerkrone holt.... bearbeitet 15. Mai 2023 von Alizee 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 15. Mai 2023 Stellen wir uns vor, der Harris wäre nicht zu langsam, so wie es der Spitzencoach Schmid uns verkauft hat. der würde die Liga zerschießen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2023 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Ein Tor fehlt ihm noch. Wäre der Wahnsinn, wenn er sich nach dem überschaubaren Herbst noch die Torjägerkrone holt.... Sind leider doch 2 Tore, eines haben wir Burgstaller leider aufgelegt. Aber wenn er die noch macht und Burgstaller überholt dann war es die perfekte orsch Saison für Grün-weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Mai 2023 Mit der Leistung können wir ihn bestimmt für etwa 600.000€ verkaufen Rapid würde ihn für 6 Mio verkaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Mai 2023 im nachhinein ist man immer gescheiter. das gilt auch für tabakovic und seine nicht einsätze im herbst. geschuldet war dies zum teil auch der hollywood transferperiode im sommer, ohne linie und abstimmung im sportlichen bereich. und genau deshalb ist es gut, dass es jetzt mit jw einen gibt, der diese linie vorgibt, sei es bei den spielern als auch beim betreuerstab. ms hat im ersten jahr grossartiges geleistet, aber gerade die besetzung der sturmposition im herbst habe ich nie verstanden. da durften faktisch alle ran, sogar teigl und fitz. dabei hatte man mit tabakovic einen, der nach seiner unglaublichen saison in lustenau nur so vor selbstvertrauen gestrotzt hat. mit jedem kurzeinsatz wurde dies allerdings weniger und haris konnte einem richtig leid tun. fehlkauf, antikicker waren noch die nettesten dinge die man hören und lesen konnte. dabei ist gerade ein stürmer mit diesem gardemass in höchster linie davon abhängig, ob man ihn richtig einsetzt und wie bei jedem stürmer vertrauen entgegen bringt. wimmer hat dies erkannt und ihn sofort forciert. und jetzt macht er genau, was er auch in lustenau gemacht hat. als zielspieler seinen körper einsetzen und bälle ins tor hauen, keine technischen feinheiten, keine kunststücke. einfach bälle sichern und im 16er die wuchtel zwischen die stangen bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Deswegen hat er sich das dritte Tor so lange aufgehoben, er wollte schauen ob noch wer anderer will. Ich habe per Pipeup die 3 Tore von Haris geschrieben. Und auch darauf gewettet. Der Gewinn von 280€ wird gespendet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Mai 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten: Sind leider doch 2 Tore, eines haben wir Burgstaller leider aufgelegt. Aber wenn er die noch macht und Burgstaller überholt dann war es die perfekte orsch Saison für Grün-weiß Ja du hast Recht - bundesliga.at hat zwar die Tore von Tabakovic aktualisiert, aber nicht von Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 Also mit der Quote und der Leistung die man sieht. Wurde hier ja schon erwähnt, darf er nicht unter 5 Mio gehen. Er hat noch 2 Jahre Restvertrag und wir am 20. Juni 29 Jahre. Ich denke das ist das perfekte Stürmeralter um nochmal alles aus einem raus zu holen. 3 bis 4 Jahre würde ich ihn auf höchstem Niveau locker zutrauen. Mit seinem Gesamtpaket sehe ich ihn ehrlich am ehesten in England. Auch in der Premier League könnte ich ihn einen Stammplatz bei einem Mittelständer zutrauen. Ich habe gehört Chelsea sucht einen Stürmer und der Boehly hat ja eh ein lockeres Börserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 45 Minuten: Mit der Leistung können wir ihn bestimmt für etwa 600.000€ verkaufen Wichtig ist dass ihm keine Steine in den Weg gelegt werden und wir ihm alles Gute wünschen bearbeitet 15. Mai 2023 von ooeveilchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 53 Minuten: Sind leider doch 2 Tore, eines haben wir Burgstaller leider aufgelegt. Aber wenn er die noch macht und Burgstaller überholt dann war es die perfekte orsch Saison für Grün-weiß Wir haben ihm überhaupt nix aufgelegt, es war der WELTKLASSE Assist von Käsius, der WELTKLASSE Assist vom Holländer aus der Serie A, merkts euch das endlich. bearbeitet 15. Mai 2023 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 25 Minuten: Er hat noch 2 Jahre Restvertrag und wir am 20. Juni 29 Jahre. Ich denke das ist das perfekte Stürmeralter um nochmal alles aus einem raus zu holen. 3 bis 4 Jahre würde ich ihn auf höchstem Niveau locker zutrauen. der Vorteil ist hier sicherlich dass Haris ein guter Zielspieler ist, der durch extremes Laufpensum, gutes Stellungsspiel und guten Torriecher besticht, nicht durch seine Sprintstärke in die Tiefe. Solche Spieler wie er verlieren oft bis Mitte 30 kaum an Qualität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts