Roman Kerschbaum ab Sommer 2022 Rapidler


Doena

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
C17 schrieb vor 25 Minuten:

Schwab und Ferrari? Maximal einem geparkten, tempo war nicht so seins. 

Aber Schwab kann was mit dem Ball.

Aus dem jetzigen Kader KEINER.

Freistösse,genau Flanken und Torschüsse und vorallem Tore.

Die Qualität ist eine FRECHHEIT.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

@schleicha

Ich denke, heute ist der richtige Zeitpunkt, und glz auch die letzte Möglichkeit, meinen Irrtum mit Kerschbaum einzugestehen. Dabei meine ich nicht einmal so sehr das Fußballerische. Aber ich habe mir von jemand mit so viel ÖBL-Erfahrung erwartet, dass er die jungen aufrichtet und ein Spiel wenn es hektisch wird, beruhigen kann.
Daran ist er kläglichst gescheitert. Er ist unglaublich feig, genauso feig wie Greil und äußerst enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 1 Minute:

@schleicha

Ich denke, heute ist der richtige Zeitpunkt, und glz auch die letzte Möglichkeit, meinen Irrtum mit Kerschbaum einzugestehen. Dabei meine ich nicht einmal so sehr das Fußballerische. Aber ich habe mir von jemand mit so viel ÖBL-Erfahrung erwartet, dass er die jungen aufrichtet und ein Spiel wenn es hektisch wird, beruhigen kann.
Daran ist er kläglichst gescheitert. Er ist unglaublich feig, genauso feig wie Greil und äußerst enttäuschend.

Ja so ist es. Man kann getrost sagen, dass es besser gewesen wäre wir hätten gegenüber den Lask oder Sturm den kürzeren gezogen.

Er ist maximal ein halbwegs verlässlicher Ergänzungsspieler. Das war es leider auch schon.

Am Meisten enttäuscht bin ich aber von Greil. Das ist ja absolut gar nichts. Wär ich Trainer gewesen hätte ich den heute nach 10 min vom Feld geholt. Das war ja irre was der geliefert hat im Mittelfeldzentrum. Kerschbaum war zwar völlig überfordert aber auch alleine auf weiter Flur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Roman Kerschbaum. Einer der schlechtesten Spieler die je für Rapid aufgelaufen sind. Einfach unfassbar. Ich hoffe man gibt ihn im Winter ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 46 Minuten:

Nur die Ahnungslosen 

Naja, als ich mal schwab verteidigt habe sind mich ca  10 user angegangen. Vor allem burschi. Darüber hinaus war auch der Chef inkl. Abseits AT an einer massiven Stimmungsmache gegen ihn beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 20 Minuten:

@schleicha

Ich denke, heute ist der richtige Zeitpunkt, und glz auch die letzte Möglichkeit, meinen Irrtum mit Kerschbaum einzugestehen. Dabei meine ich nicht einmal so sehr das Fußballerische. Aber ich habe mir von jemand mit so viel ÖBL-Erfahrung erwartet, dass er die jungen aufrichtet und ein Spiel wenn es hektisch wird, beruhigen kann.
Daran ist er kläglichst gescheitert. Er ist unglaublich feig, genauso feig wie Greil und äußerst enttäuschend.

Dafür kann er aber gute Ellbogenschläge austeilen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, als ich mal schwab verteidigt habe sind mich ca  10 user angegangen. Vor allem burschi. Darüber hinaus war auch der Chef inkl. Abseits AT an einer massiven Stimmungsmache gegen ihn beteiligt.

Schwab war ein Gott im Vergleich zu den Hundskickern die da gerade rummurksen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

Schwab war ein Gott im Vergleich zu den Hundskickern die da gerade rummurksen.

Vor allem die aussage:

Alles ist besser als mit schwab im Mittelfeld zu spielen ist schwachsinnig.

Jeder hat Stärken und Schwächen und schlechter geht es leider immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb Gerade eben:

Vor allem die aussage:

Alles ist besser als mit schwab im Mittelfeld zu spielen ist schwachsinnig.

Jeder hat Stärken und Schwächen und schlechter geht es leider immer

Bei Rapid geht es immer schlechter das stimmt.

Wir haben derzeit kein MF.

Scheiss auf den Ö-Topf,hier muss im Winter reagiert werden und zwar massiv.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:lol:

Plötzlich gibt es die große Aufregung.

Das war alles vorhersehbar, schlicht so zu erwarten. Ein Kaderergänzungsspieler, nicht mehr kann er für Rapid sein, wird nicht zum großen Spielmacher weil er ein grünes Leiberl anzieht.

Wie sehr wurde ich hier belächelt/kritisiert, weil ich den Transfer eben genau als das gesehen habe was er ist. Er war jahrelang ein biederer Kämpfer im Mittelfeld bei Abstiegskandidaten, ist auch mehrfach abgestiegen mit seinen Klubs - eure Erwartungshaltung einem solchen Spieler gegenüber ist einfach um Dimensionen zu hoch.


 

halbe südfront schrieb am 22.3.2022 um 15:48 :

 

Ein für den österreichischen Fußball typischer, aber für euch völlig unnötiger Transfer.

Junge Spieler wie Aiwu machen durchaus Sinn. Aber was soll euch einer bringen, der als Leistungsträger in seinen Teams diese nicht von hinten rausführen konnte? Er wird bei euch kein Leistungsträger sein, er wird das Standing in der Mannschaft nicht haben, er wird das uneingeschränkte Vertrauen des Trainerstabs, auch nach schwachen Leistungen, nicht spüren. Er ist bei uns schon in nur rund 60 - 70% der Spiele bei den stärksten Akteuren dabei. Wenn man die Elfer wegrechnet, dann glänzt er auch nicht groß als Scorer. Als 6er ist er nicht gut geeignet, der gehört auf die 8 oder die 10 - da braucht ihr aber andere Qualität.

Er ist aber ein Kämpfer der die jungen Spieler motivieren und mitreissen kann. Dazu muss er aber deren Vertrauen genießen und eine Führungspersönlichkeit im Team sein. Ich glaub halt nicht, dass er das bei euch werden kann.

Ich gönne ihm aber den schönen Vertrag und wünsche ihm eine schöne Zeit. Für uns hat er gute Dienste geleistet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.