Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 steirer83 schrieb vor 2 Minuten: und da kommen schon die ersten Ausreden Wird nicht akzeptiert. Völlig klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. März 2022 Dere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. März 2022 Silva schrieb vor 16 Minuten: Herzlich Willkommen. Ich halte auch hier fest, dass ich grundsätzlich skeptisch bin und freue mich, wenn jemand mir den Beitrag um die Ohren knallen kann, weil er eingeschlagen ist wie ein Bauer ins Wirtshaus. Ljubicic ist von SKN gekommen, wo er gegen Ende nicht wirklich mehr ein Stammspieler war und sonst auch nicht als Leistungsträger aufgefallen ist. Kerschbaum war da bei Admira etwas auffälliger und hat durch die Erfahrung im Abstiegskampf einiges dazu gelernt hat, wodurch er hoffentlich nicht beim ersten Gegentor mental zusammenfällt. Außerdem ist er anscheinend in der Raute überall einsetzbar. Sollte es doch nicht klappen, kann man ihn sicherlich innerhalb der Liga abgegeben. Ich erwarte keine Wunderdinge, bin aber positiv gestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 22. März 2022 freut mich ebenfalls - genau so ein Spieler hat uns im Derby eigentlich gefehlt... bin gespannt wer von den derzeitigen Spielern seinen Kaderplatz dafür räumen muss - Graho oder vielleicht doch Petrovic bzw. Knasmüllner? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 22. März 2022 Was bei Kerschbaum sehr wichtig ist, dass er extrem kopfballstark ist. Hier ist er ein klares Upgrade zu Grahovac und Petrovic und noch dazu um einiges torgefährlicher. Sehr guter Transfer der ganz sicher Sinn macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Zum Spieler kann ich absolut nicht viel sagen, wenn er als Ersatz für Graho gesehen werden kann dann alles richtig gemacht - wenn er allerdings als Ersatz für Petrovic geholt wurde wärs schade, da ich Petrovic als Spielertyp sehr mag, man sieht auch jetzt wieder was er so drauf hat wenn er mal längere Zeit ohne Verletzung ist. bearbeitet 22. März 2022 von El_aurare 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. März 2022 Geil ist ja, das bis heute nicht irgendein Gerücht zu lesen war. Freu mich da schon echt auf die nächste Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Geil ist ja, das bis heute nicht irgendein Gerücht zu lesen war. Freu mich da schon echt auf die nächste Saison. Hat mich auch gewundert , man ist sich nämlich schon längere Zeit einig. bearbeitet 22. März 2022 von Juli93scr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2022 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Geil ist ja, das bis heute nicht irgendein Gerücht zu lesen war. Freu mich da schon echt auf die nächste Saison. Ganz stimmt das nicht, irgendwann im Februar war schon mal zu lesen, dass wir bei ihm angeklopft hätten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 22. März 2022 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Geil ist ja, das bis heute nicht irgendein Gerücht zu lesen war. Freu mich da schon echt auf die nächste Saison. Stimmt nicht ganz, aber ja - hatte niemand wirklich am Schirm. Kerschbaum: "Man darf nicht zu zweifeln beginnen" - kicker "Ob Kerschbaum auch in weiterer Zukunft für die "Panther" aus Niederösterreich seine Knochen hinhalten wird, ist aktuell noch unklar. Bereits im Winter soll es Interesse von Sturm, Rapid und dem LASK gegeben haben, zudem läuft der Vertrag des 28-Jährigen im kommenden Sommer aus. "Es macht mich schon stolz und es ist natürlich schön, wenn man das Interesse von den Topklubs in Österreich weckt. Ein Winterwechsel war aber für mich nie wirklich ein Thema und deswegen habe ich mir auch darüber nicht wirklich den Kopf zerbrochen. Es ist von Vereinsseite dann auch relativ schnell ein Riegel vorgeschoben worden", dachte Kerschbaum nicht an einen Abgang im Jänner. Ob es schon einen Plan für die Zukunft gibt? "Wie es dann im Sommer weitergeht, wird man dann sehen. Da will ich aktuell keine Prognose abgeben." Bis dahin wird der "Leitwolf" die junge Truppe noch durch einen kräftezerrenden Abstiegskampf führen und hoffentlich, wie in den Jahren zuvor, mit einem guten Ende die Saison beschließen. In dieser Hinsicht ist die Admira ja mittlerweile Experte." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Geil ist ja, das bis heute nicht irgendein Gerücht zu lesen war. Freu mich da schon echt auf die nächste Saison. Das war doch sogar hier schon mal Thema und wurde meines Wissens sehr wohl mal von einem Medium erwähnt (soweit ich weiß eher in einem Nebensatz)... Ob ich das auf die Schnelle finde, bezweifle ich aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. März 2022 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Geil ist ja, das bis heute nicht irgendein Gerücht zu lesen war. Freu mich da schon echt auf die nächste Saison. Mir gefällt auch, dass man die Spieler nicht mit Geld überzeugt, sondern mit einer klaren Idee, die man frühzeitig übermitteln konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. März 2022 bronaldo schrieb vor 15 Minuten: Ljubicic ist von SKN gekommen, wo er gegen Ende nicht wirklich mehr ein Stammspieler war und sonst auch nicht als Leistungsträger aufgefallen ist. Kerschbaum war da bei Admira etwas auffälliger und hat durch die Erfahrung im Abstiegskampf einiges dazu gelernt hat, wodurch er hoffentlich nicht beim ersten Gegentor mental zusammenfällt. Außerdem ist er anscheinend in der Raute überall einsetzbar. Sollte es doch nicht klappen, kann man ihn sicherlich innerhalb der Liga abgegeben. Ich erwarte keine Wunderdinge, bin aber positiv gestimmt. Bobby ist halt Anfang 20, Kerschbaum 28. Da ist gerade heutzutage ein gewaltiger Unterschied. Ich hoffe halt Kerschbaum zeigt gute Leistungen und ist eben jemand für die breite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2022 RomanHammer schrieb vor 6 Minuten: Geil ist ja, das bis heute nicht irgendein Gerücht zu lesen war. Freu mich da schon echt auf die nächste Saison. der Julian hat das kommen sehn, es glaubt ihm halt keiner, selbst schuld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. März 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: der Julian hat das kommen sehn, es glaubt ihm halt keiner, selbst schuld vielleicht haben wir ihn einfach nicht verstanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts