baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 schaut im TV aus wie Mitte 50… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Hat noch nie mit dieser mannschaft gespielt, wird in der wohl wichtigsten partie eingewechselt und liefert eine top leistung! 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. August 2022 orßit schrieb vor 3 Minuten: Hat noch nie mit dieser mannschaft gespielt, wird in der wohl wichtigsten partie eingewechselt und liefert eine top leistung! absolut, eine Top Leistung von Kerschbaum heute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. August 2022 nicht übel dafür dass er nichtmal gscheit gehen kann 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. August 2022 orßit schrieb vor 36 Minuten: Hat noch nie mit dieser mannschaft gespielt, wird in der wohl wichtigsten partie eingewechselt und liefert eine top leistung! Hab ich mir auch gedacht. Top Übersicht in einigen Situationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2022 Burschi schrieb vor 30 Minuten: nicht übel dafür dass er nichtmal gscheit gehen kann Ich hab ihn aber auch erst vor kurzem gesehen und da ist er schon noch ziemlich gehatscht. Aber egal, bombenstarker Einstand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 11. August 2022 Burschi schrieb vor 34 Minuten: nicht übel dafür dass er nichtmal gscheit gehen kann Und dafür, dass er ausschaut wie Mitte 50... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. August 2022 baeckerbua schrieb vor 47 Minuten: schaut im TV aus wie Mitte 50… Seh schon das nächste Rapid-Magazin Cover vor mir: "Der Clooney von Hütteldorf" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. August 2022 Ist in der Jugend noch mein Gegenspieler beim Lokalrivalen gewesen und heute jubel ich ihn zu . War eine extreme starke Vorstellung von ihm, wird uns noch eine ordentliche Freude bereiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) Hatscht, schaut aus wie 50 und Alois Höller, heißt recht statisch, hat aber fast so ein feines Pratzerl wie Sulzbacher. Scheint zu passen! bearbeitet 11. August 2022 von Indurus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 Top Debüt von Kerschbaum. Lindert meine Befürchtungen im ZM ordentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden: Top Debüt von Kerschbaum. Lindert meine Befürchtungen im ZM ordentlich. Ich mein ... Schön dass es ist so ist Aber es ist genauso falsch einen Spieler zu beurteilen der 0 Spiele für uns gemacht hat wie einen Spieler zu beurteilen der 45 Minuten in einer Europapokal Schlacht gespielt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden: Top Debüt von Kerschbaum. Lindert meine Befürchtungen im ZM ordentlich. Absolut. Hat der Mannschaft extrem gut getan. Sehr ballsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 4 Stunden: Ich mein ... Schön dass es ist so ist Aber es ist genauso falsch einen Spieler zu beurteilen der 0 Spiele für uns gemacht hat wie einen Spieler zu beurteilen der 45 Minuten in einer Europapokal Schlacht gespielt hat. Hast du natürlich Recht...aber der erste Eindruck ist im Leben und im Fußball häufig der Richtige. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nach gestern hab ich eine Vorstellung, wie und auf welcher Postion er Rapid helfen kann und bin guter Dinge dass er uns Freude machen wird. bearbeitet 12. August 2022 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2022 Bringt auch die Ecken mit mehr Speed rein. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts