orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Mecki schrieb vor 1 Minute: Grüll ist bei den Ecken ausbaufähig aber wir haben seit Ewigkeiten wieder mehrere direkte Freistöße letztes Jahr verwandelt dank Grüll. Ja stimmt grüll hat letztes jahr glaube ich 3 verwandelt. Aber die ecken sind halt wirklich nicht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Hoffentlich haben damlt die Einsätze in der IIer ein Ende, da diese weder Kerschbaum, noch der Rapid II helfen. Fitnesstest bestanden und daher sollte er jetzt bei der KM in den Spieltagskader rutschen und über Einwechslungen aufgebaut werden. bearbeitet 30. Juli 2022 von Chaostheorie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2022 Bitte einschlagen, danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 4. August 2022 Chaostheorie schrieb am 30.7.2022 um 10:43 : Hoffentlich haben damlt die Einsätze in der IIer ein Ende, da diese weder Kerschbaum, noch der Rapid II helfen. Grundsätzlich sollte ein Spieler wie Kerschbaum Rapid 2 schon weiterhelfen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. August 2022 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Grundsätzlich sollte ein Spieler wie Kerschbaum Rapid 2 schon weiterhelfen können Die Hilfe war überschaubar. Aber ich glaube es ist eher so gemeint, dass er dann jemanden dort den Platz zur Weiterentwicklung wegnimmt und so richtig "einspielen" tut sich Kerschbaum auch nicht, da das Niveau zu niedrig ist. Eine Partie als eine Art Belastungstest ok, aber mehr halte ich ehrlich gesagt auch nicht für sinnvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. August 2022 Mehr als 2 Spiele hat eigentlich noch keiner gemacht bei der 2. zwecks Aufbau, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 revo schrieb vor 3 Minuten: Mehr als 2 Spiele hat eigentlich noch keiner gemacht bei der 2. zwecks Aufbau, oder? Hab ihn heute gesehen , ganz rund geht er noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. August 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Hab ihn heute gesehen , ganz rund geht er noch nicht. Ich hab ihn gegen den SKN gesehen. Da fehlte mMn noch einiges um die gewünschte Verstärkung zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2022 mrneub schrieb vor 8 Stunden: Hab ihn heute gesehen , ganz rund geht er noch nicht. Also für mich geht er schon rund aber 100%Matchfit ist er halt nicht. Nach 3 Monatiger Pause auch net wirklich verwunderlich. Bei den Jungspunden wirkt er halt wenig als Fremdkörper darum ist die Leistung dort auch schwerer einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 9 Stunden: Hab ihn heute gesehen , ganz rund geht er noch nicht. was heißt ganz rund geht er nicht?meinst du er hatscht? bearbeitet 8. August 2022 von Burschi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2022 Kerschbaum ist nach dem Aiwu-Abgang gefühlt 2 Neuzugänge in einer Person. Als Aiwu noch da war, war er ein routinierter, im MF vielseitig einsetzbarer Kaderspieler. Nun ist er der spielende 6er der uns rausreißen soll (und hoffentlich wird). Ich bin sehr gespannt auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2022 Chris94 schrieb vor 19 Minuten: Kerschbaum ist nach dem Aiwu-Abgang gefühlt 2 Neuzugänge in einer Person. Als Aiwu noch da war, war er ein routinierter, im MF vielseitig einsetzbarer Kaderspieler. Nun ist er der spielende 6er der uns rausreißen soll (und hoffentlich wird). Ich bin sehr gespannt auf ihn. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. August 2022 Das ist heute der erste Pluspunkt in meiner persönlichen Beurteilung. Sehr gute Leistung und maßgeblich am 2:0 beteiligt. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2022 Starkes Debüt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 11. August 2022 Man sieht positive Ansätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts