O M Schlafmütze :) Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) Stimmt, davon kriegt man auch blaue Flecke im Kreuz! :hää?deppat?: Was hat der Schoko seinen Spielern da schon wieder beigebracht???? bearbeitet 21. Februar 2004 von O M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2004 Aber klar das die Medien des jetzt wieder aufpauschen die "scheiss aggressiven Millionäre der Austria" :bash: Das hat mit der Austria überhaupt nichts zu tun, und außerdem sind wir hier nicht die Medien, sondern die Fans. Natürlich kann man nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob es Absicht war, aber es hat verdammt danach ausgesehen. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Februar 2004 Finde es echt unglaublich, so eine Aktion auch nur im Ansatz rechtzufertigen. Wer läuft bitte so, dass er mit den Fußsohlen voran läuft? Wagner ist nicht gelaufen sondern gesprungen. Und, unter uns gesagt, mit der Fußsohle aufkommen ist doch gescheiter als mit den Zehen oder der Ferse... @ relli: Ja sicher, brutaler geht immer! Natürlich hätter er ihn gleich in den Schwitzkasten nehmen können Hink, hink... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2004 Das hat mit der Austria überhaupt nichts zu tun, und außerdem sind wir hier nicht die Medien, sondern die Fans. gerade Kurzsport gesehen? Was ham sie genau gezeigt und betont? genau und Bundesliga Sendung genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Februar 2004 dem Kiesenebner hätt der Meßner mMn sowieso kurz vor der Pause gelb-rot geben müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. Februar 2004 Aber klar das die Medien des jetzt wieder aufpauschen die "scheiss aggressiven Millionäre der Austria" :bash: Stimmt, beim ORF sind die Wiener bekanntlich feindbilder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2004 die aktion von wagner ist sicher sehr dumm, doch wie relii bereits erklärt hat, wenn ein gegner permanent provoziert, einen vor wenigen minuten noch von hinten rotwürdig umschneidet, der muss damit rechnen, dass es zu einer revancheattacke v.a. von seiten des herrn wagners klar im fernseher sieht das foul äußerst brutal aus, nochdazu wenn man dieses in zeitlupe 3x wiederholt bekommt u. ein herr koczi seinen quatsch beisteuert. doch hätte wagner, mit der absicht kiesenebner zu verletzen, hingetreten, dann wäre kiesenebner bestimmt nicht mehr aufgestanden, sondern via trage vom feld gegangen und würde jetzt mit wirbelsäulenfraktur im akh liegen. über rot und eine saftige sperre hätte sich sowohl wagner für diese aktion als auch kiesenebner für seine vorangegangene nicht beschweren dürfen. ad physikalische kräfte: ja, durchaus möglich, die bilder sprechen dafür, denn man ist oft mit hohen tempo unterwegs und kann selbst wenn man ausweichen will nicht immer voll über einen spieler drüber springen, aber der gestreckte fuß spricht gerade nicht dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2004 Das hat mit der Austria überhaupt nichts zu tun, und außerdem sind wir hier nicht die Medien, sondern die Fans. gerade Kurzsport gesehen? Was ham sie genau gezeigt und betont? genau und Bundesliga Sendung genauso Sorry, Kurzsport hab ich nicht gesehen! Aber ich finde, diese Aktion gehört auch genauer gezeigt...obs Absicht war oder nicht ist in dem Fall irrelevant, sie war auf jeden Fall einer der unschönen "Höhepunkte" des Spiels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 21. Februar 2004 man stelle sich die situation umgekerht vor, kiesebner springt wagner in den rücken wagner liegt 20 minuten am boden, die rettung kommt, Löw spricht von mordversuch, aber anders herum wars nur ein versehen, vielleicht eine gelbe nicht mehr ach wie lächerlich ihr doch seit, unfähig eure brillen abzusetzen, das ist der grund wieso ihr euch SO einen kapitän auch 100% verdient ps:sollte der herr wagner jemals wieder ein rot-weiß-rotes( oder eher ein schwarz weißes) dress überziehen, sehe ich mich dazu genötigt mein jusstudium dazu zu nutzen ihn anzuzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 21. Februar 2004 Michael Wagner hat wieder einmal bewiesen dass Sportlichkeit für ihn ein Fremdwort ist. Eigentlich nichts neues aber diese Aktion war wirklich unter aller Sau. Normalerweise muss er nachträglich gesperrt werden aber ich glaub das wirds nicht spielen, er ist ja Austrianer. Ansonsten ein toller Erfolg gegen den Meister im Horr(or)stadion. Ich freu mich schon aufs Heimspiel gegen Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. Februar 2004 dem Kiesenebner hätt der Meßner mMn sowieso kurz vor der Pause gelb-rot geben müssen... Dass es der Schieri verabsäumt hat, von Anfang an sowas zu unterbinden ist klar. Auch die Schweine Aktion hätte er sehen müssen. Das ändert aber nichts daran, dass der Wagner das einfach nicht tun kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2004 Dass es der Schieri verabsäumt hat, von Anfang an sowas zu unterbinden ist klar. Auch die Schweine Aktion hätte er sehen müssen. Das ändert aber nichts daran, dass der Wagner das einfach nicht tun kann! Wie gesagt es war eine unschöne Aktion nur muss man bedenken es ist ein Match, es geht um viel, der Gegner geht einem schon SO auf den Keks und foult immer wieder mit mehr und weniger schlimmen Fouls, irgendwann rastet man aus (ich glaube jeder der schonmal IRGENDWIE gekickt hat, sei es in der Schule oda sonst wo weiß wie man sich hineinsteigern kann)... Wagner wollte ihn foulen, und hat dies auch getan wie er ihn umgestoßen hat, das er danach aber so unglücklich auf ihn herabsteigt kann man ihm einfach ned als Absicht unterstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 21. Februar 2004 das war klare absicht und jeder, der nur ein bisschen ahnung hat konnte das sehen. mag schon sein, dass kiesenebner ihm vorher zugesetzt hat aber ein unschuldslamm ist wagner auch nicht. der foult auch oft genug und seine ellbogenckecks (der heute war auch nicht ohne) oder gestreckten beine sind hinlänglich bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Februar 2004 ob es Absicht war oder nicht, weiß einzig allein der Wagner selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2004 Ich glaube nicht das Wagner stolz auf dieses Foul ist.... und das wäre er wenn es seine Absicht gewesen wäre, und AFAIR hat er sich auch bei Kiesenebner entschuldigt, aber so genau erinner ich mich daran nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts