FK Austria Wien - FC Pasching


Dannyo

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Was mich interessieren würde: Wie wird Stronach reagieren ? Schachner musste nach einer Niederlage in Pasching gehen... jetzt gibts sogar eine Heimniederlage gegen Pasching. Würde mich wundern, wenn sich da nicht gleich was tut.

Aufpassen mit solchen Aussagen! Wir warten heute noch darauf, dass du wie versprochen einen Besen in deinen Menüplan aufnimmst :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Janocko RAUS auf die Bank, Flögel oder Vastic rein!! Was der für Leistungen abliefert, geht auf keine Kuhhaut mehr....

ich würde es an Löws Stelle nächstes Spiel mit Vastic UND Flögel versuchen, Janocko und Kitzbichler würde ich draußen lassen; (eventuell Helstad rechts im Mittelfeld und Vastic vorne)

Kitzbichler raus :???::nein: Warum? Weil er der Beste war? Und um Gottes Willen, was möchtest mit Flögel? Unter keinen Umständen Hestad im rechten MF! Das hatten wir schon einige male und das hat noch nie funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Was ist a bitte ein Scheisshaufen??? Erkärs mir!

Willst mir jetzt weis machen, dass eure Mannschaft stark/toll/gut ist?

1. Bei welchem Spiel warst du???

2. Wenn wir eh so stümperhaft waren und alle Chance ausgelassen haben warum habt ihr dann verloren? Das kann eigentlich nur heissen das eine zweite Mannschaft am Platz war die noch stümperhafter gespielt hat, also ein noch grösserer Scheisshaufen...

Ich hab ja auch nicht davon geschwärmt, dass wir so gut waren! Sicherlich war's eine sogenannte "Orschpartie", aber trotzdem müsste die Austria eigentlich über Pasching drüberfahren. Und wenn es spielerisch nicht funktioniert, dann muss eben die "mit dem Kopf durch die Wand fahr"-Taktik angewandt werden. Wurde ja gestern in HZ zwei auch praktiziert. Nur hatte man halt gestern nicht das Glück (oder man hatte das Pech mit dem Wind) wie in den ersten Runden, dass irgendeiner mal trifft. Und ein Scheißhaufen war das gestern sowieso. :D

Wieso hat er nicht reagiert als Akoto nach 20 Minuten die 2. gefährliche Aktion der Paschinger einleitete?

Also nach 25 Minuten einen Spieler auswechseln hätte ich auch für eine nicht so gute Idee gehalten, damit macht man den Akoto ja endgültig zum Nerverl... ich fand die Wechseltaktik von Löw ziemlich in Ordnung.

Wieso hat er die Mannschaft nicht wachrütteln können und lange Bälle verboten?

Wir reden hier von Profifußball in der obersten Spielklasse und nicht der Schülerliga. Da können die Herren Berufskicker schon selbst draufkommen, dass es hoch nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also du bist echt ein Experte Herr Schladinger!

EUDA bitte informiere dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IN ÖSTERREICH GABS NOCH NIE EINEN TV-BEWEIS! - EUDA, DA REDEN LEUTE ÜBER FUSSBALL...  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:

Das stimmt nicht ! Die Möglichkeit eines sogenannten "Tv-Beweises" gibt es seit einigen Jahren. Wurde bis dato aber nur einmal (Ipoa) angewendet.

(wenn ich mich recht erinnere sogar beim Friedl Koncillia, wie der in den 80er Jahren mal ein halbes Jahr gesperrt wurde)

Richtig! Kopfstoß von Koncilia gegen den Unsymphatler Gregoritsch. Geschehen im alten Libenau beim Abgang also nach dem Schlußpfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Was ist a bitte ein Scheisshaufen??? Erkärs mir!

Willst mir jetzt weis machen, dass eure Mannschaft stark/toll/gut ist?

Gegenfrage: Würdest du unseren Kader als schlecht bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Keine Choreo, keine Fahnen keine DH (ein stummer Protest? wenn ja gegen wen und habe ich da was nicht mitbekommen?)

Weil es in 2 Wochen ein Stadtderby gibt, und da eine CHoreographie viel wichtiger ist, als irgendeine choreo gegen irgendeinen Bauernverein aus OÖ , die einfach mit glück einen sieg einfahren konnten. spielen wir in form, werdet ihr vom platz gefegt, aber es war halt nicht so, da unsere herren millionäre-fussballer anscheinend nicht konnten/wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ganz zu Beginn fällt mir nur eins ein: Es war sooo saukalt!! Ich hab noch nie erlebt, dass der Wind so lange und so durchgehend auf die Westtribüne geblasen hat. Einfach nur grauslich! Und dann auch noch das Spiel ...

... es wurde wiedermal ganz klar die Anfangsphase verpasst. Fangen sie die 1.HZ genauso an, wie sie die 2.HZ beginnen, wäre ein Sieg, nein sogar ein klarer Sieg dringewesen. Diesmal kann ich aber leider nicht einmal von echten Chancen reden. Sicher hatte Rushfeldt 2x die Chance, einzunetzen, aber das waren eher Zufallsprodukte. Die größte Chance des Spiels war wohl die, wo der Ball entlang der Torlinie vorbeigezogen ist und keiner rankam. Was mich besonders fasziniert hat, war Akoto. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal Dospel so sehr auf der rechten Außenbahn gewünscht hätte. Mit dieser Verfassung und Leistung, verdient sich Akoto nicht einmal einen Platz bei den Amateuren.

Viel positives kann man leider nicht herausfiltern, am besten haben mir noch Wagner, Afolabi und Kitzbichler und mit Abstrichen auch Blanchard gefallen. Ocki war wie schon oft erwähnt ein Totalausfall, nächste Woche ganz klar Ocki raus und Ivo rein. Janocko braucht wirklich eine ordentliche Nachdenkpause, so hilft er uns keinen Millimeter. Didulica?? Genauso wie Schicklgruber total schwach! Sie haben es einfach nicht geschafft, mit dem Wind umzugehen. Deswegen nehme ich auch einmal Didulica aus der Schusslinie, jedoch nach dem Freitags-Training, hab ich mir sowas schon gedacht, und da ging kein Wind. Warten wir auf die nächsten Spiele!

Zu dem angeblichen Foul von Wagner, kann ich persönlich überhaupt nichts sagen, da ich es nicht gesehen hab und erst hinschaute, als Kiesenebner schon am Boden lag. Sehr wohl habe ich aber auch 2 brutale Fouls der Paschinger gesehen, für die sie nicht einmal die Gelbe Karte gesehen haben. So ist das Leben eben, der eine sieht das nicht, der andere wieder das.

Schlussendlich: Das Spiel war einfach nur schlecht, der Sieg nicht verdient, aber eben glücklicher. Die zwingenden Chancen haben mir einfach bei der Austria gefehlt, da kam nicht viel vor dem 16er. Wenn sich das nicht schnell ändert, werden wir auch gegen den GAK und gegen Rapid verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Gegenfrage: Würdest du unseren Kader als schlecht bezeichnen?

Schlechter als der Austria Kader ist er sowieso; schlecht in dem Sinne ist er ja gar nicht (wie auch, sind ja zur Hälfte lauter Austrianer drinnen :D)... auch Schlimm irgendwie. :madmax: Worauf willst du hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich persönlich denke, dass der Kader der Oberösterreicher sehr stark ist. Mit Spielern wie Jezek, Kirchler, Mayrleb, Baur ... kann man sehr viel erreichen! Trotzdem darf und kann so ein Gegner keine Ausrede für so eine schlechte Leistung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich weiß zwar nicht wer das war, aber als der Paschinger-Bus mit euren super-ultraorientierten Fans vorbeifuhr, deuteten nicht wenige, dass sie boxen möchten, ich dachte ich seh nicht richtig. Aber mal schauen, wieviele sich in Pasching dann von denen stellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Weil ich gerade lese "Kitzbichler raus beim nächsten Match" lol, der war gestern noch einer der Besten bei uns..

Naja i bin gespannt wie das Match heute ausgeht, dann sehn wir weiter, wobei ich sowieso den GAK als stärkeren Gegner in der Saison einschätze, der FC Superfund könnte auch noch Rapid den 3. Platz streitig machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich weiß zwar nicht wer das war, aber als der Paschinger-Bus mit euren super-ultraorientierten Fans vorbeifuhr, deuteten nicht wenige, dass sie boxen möchten, ich dachte ich seh nicht richtig. Aber mal schauen, wieviele sich in Pasching dann von denen stellen....

geh komm bitte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich weiß zwar nicht wer das war, aber als der Paschinger-Bus mit euren super-ultraorientierten Fans vorbeifuhr, deuteten nicht wenige, dass sie boxen möchten, ich dachte ich seh nicht richtig. Aber mal schauen, wieviele sich in Pasching dann von denen stellen....

geh bitte...

deine statements sind erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schlechter als der Austria Kader ist er sowieso; schlecht in dem Sinne ist er ja gar nicht (wie auch, sind ja zur Hälfte lauter Austrianer drinnen :D)... auch Schlimm irgendwie. :madmax: Worauf willst du hinaus?

Einfach das es sich die Mannschaft nicht verdient hat als Scheisshaufen bezeichnet zu werden!

Klar, die Austria hat den besten (und teuersten) Kader der Liga, aber dann folgen meiner Meinung nach der GAK, Rapid und Pasching auf einer Stufe, was die Qualität und Stärke der Mannschaft angeht, der Rest...Scheisshaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.