FK Austria Wien - FC Pasching


Dannyo

Recommended Posts

Schneck Forever!

Zu der Wagner-Aktion:

Liebe Leute... Schauts mal in was für einem Tempo Kiesenebner und Wagner rennen! Gewisse physikalische Kräfte treten dann in Kraft und bringen sich dadurch zum Ausdruck, dass man nicht sofort stehen bleiben kann! Wenn es ein "reines" Foul war, würds mich interessieren, warum es Wagner auch noch über Kiesenebner "haut"....

Rote Karte wärs mMn nicht gewesen - eine Gelbe wäre jedoch vertretbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also ich seh das heute nicht so eng, man muss mal klipp und klar sagen das bei diesem Wind und bei diesen Bodenverhätlnissen ein gutes Kombinationsspiel unmöglich war! Flach konnte man nicht spielen da der Boden total scheisse war, hoch konnte man nicht weil jeder Ball verweht wurde. Pasching hatte einfach Glück mit dem 1:0, stand danach hinten drinnen.

Didulica - 3

die Flanke beim Tor war auf den 5er, aber ok, bei dem Wind....

Akoto - 5

das schwächste Spiel bisher von ihm, aber ihn deswegen gleich so zu beschimpfen ist wohl auch mehr als unnötig.

Afolabi - 3

halbwegs in Normalform

Rata - 3

ebenfalls

Dheedene - 4

beim Tor Stellungsfehler, ausserdem soll er hinten bleiben, ständig ist er vorne, Janocko muss dauernd für ihn hinten abdecken, ausserdem nimmt er dem Ocki den Platz weg.

Kitzbichler - 3

ein paar brauchbare Solos, aber kaum eine Flanke oder sonstwas

Blanchard - 3

gelaufen ist er jedenfalls wie immer

Wagner - 4

schwach, eine Nummer 10 im Mittelfeld von der kein Pass kommt, die keinen Kopfball gewinnt und auch selten einen Zweikampf.

Janocko - 4

klar war er schwach, aber man muss auch mal sehen warum und nicht nur immer ihm die schuld geben. Er wird immer scheisse angespielt, bekommt kaum brauchbare Bälle, links aussen hat er keinen Platz, da Dheedene immer vorlauft und ihm den Platz eng macht, Wagner zieht auch ständig nach aussen. Mmn. sollte Löw Janocko mal woanders probieren, links im Mittelfeld im 4-4-2 glaub ich nicht mehr dran das das was wird. Janocko auf die <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Bank&v=55">Bank</a> fordern, schön und gut, aber wieso sollen dann nicht Wagner und Kitzbichler ebenfalls auf die Bank????? Was haben denn die heute geleistet? Um keinen deut mehr als Janocko, aber heute wars für alle sehr schwer zu spielen. Und das er nicht kämpft kann man auch nicht sagen, er kämpft nicht mehr und nicht weniger als die anderen, aber er hat auf seiner Position null Platz, bekommt keinerlei brauchbare Bälle, muss für Dheedene oft abdecken und wenn er was versucht weil er ja will muss er zwangsläufig scheitern, denn ohne Platz kann keiner spielen. Immer wieder typische Szene. Dheedene spielt den 3 Meter Pass auf den total zugedeckten Janocko und rennt links vorbei und will den Ball wieder haben, toll. Oder Wagner rennt bis zu Ockis füßen und schiebt ihm den ball zu. ebenfalls toll.

Löw soll Ocki mal woanders spielen lassen, links im Mittelfeld wird das nichts mehr.

Helstad, Rushfeldt - 3

was sollen die machen wenn sie in 90 Minuten keine einzige Flanke oder sonstwas bekommen?

Dundee - 4

Frechheit! Wieso wird er eingetauscht und nicht ein Gilewicz? Muss Löw zwanghaft beweisen das Dundee kein Fehlkauf ist oder wie? Wiedermal überhaupt keine brauchbare Aktion.

Nervös machen braucht man sich aber sicher nicht, bei solch schwierigen Verhältnissen kann man schon mal ausrutschen, aber eine alte Leier bleibt: Kein Mensch flankt! Kitzbichler zieht immer in die Mitte und bringt keine Flanken rein, Janocko auch, ob das 4-4-2 zuhause das richtige System ist sollte man sich doch mal fragen. Und die andere Leier ist der Spielmacher im zentralen Mittelfeld. Michi Wagner ist und kann es nicht, vielleicht kanns ja ein Ivo Vastic nächste Woche.

@Rapidler

Ihr brauchts gar nicht lachen, denn was man da von Pasching heute gesehen hat werden wohl die 3ter werden und weniger ihr, auch wenn das Team Pasching heißt, die haben eine sehr sehr gute Mannschaft mit einem idealen System für Jezek, Mayrleb und Kirchler und einer sehr starken Abwehr.

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Die Wagner Aktion war so lala... 100%ig fair war's sicher nicht. Wobei man sagen muss, dass der Herr Kiesenebner auch nicht ein Gentleman ist. Die Reaktion von Koczi find ich allerings äußerst übertrieben ("wieviele Spiele sperre muss es dafür geben?", "ich glaube nicht, dass Magna das goutieren wird" :nein:).

Relii bitte, bei aller Vereinsliebe. Um den Herrn Kiesenebner oder was er gemacht hat geht's doch jetzt überhaupt nicht, es geht nur um das eindeutig mit voller Absicht geschehene und brutale (sic!) in's Kreuz treten des Herrn Wagner. Und das war wohl wirklich unter aller Sau.

Also vielleicht nicht den Rest der Saison, aber doch so, dass er sich das abgewöhnt. Bist du deppad, des war ja nur mehr absichtlich. Ein grausamer Spieler. Im Hirn wohl ned ganz fit. Gegen den spielen ist ja Selbstgefährdung.

Ok, vielleicht nicht die ganze Saison. Aber 10 Spiele wären meines Erachtens keinesfalls übertrieben für so eine unnötige und gefährliche Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
Zu der Wagner-Aktion:

Liebe Leute... Schauts mal in was für einem Tempo Kiesenebner und Wagner rennen! Gewisse physikalische Kräfte treten dann in Kraft und bringen sich dadurch zum Ausdruck, dass man nicht sofort stehen bleiben kann! Wenn es ein "reines" Foul war, würds mich interessieren, warum es Wagner auch noch über Kiesenebner "haut"....

Rote Karte wärs mMn nicht gewesen - eine Gelbe wäre jedoch vertretbar

sag Bua, spinnst du? Noch absichtlicher gehts doch gar nimma. Und ich bin nun wirklich völlig neutral, habe also keine Provokationen nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
@ Schladi

HAst nicht irgendwen zu Intrerviewen oder was?? Als Mod bist du echt ein mieses Vorbild - dauernd nur deppate Provokationen...  :nein:

:busserl:

zu Wagner: eine Sperre für mindestens fünf Spiele ist für dieses brutale Nachtreten absolut zu vertreten. Aber der TV-Beweis wurde im Herbst ja nach einem Ellbogencheck von Ratajczyk abgeschafft.

Deshalb hat Wagner nichts zu befürchten und wird in den wichtigen Spielen gegen GAK und Rapid sicher nicht fehlen....

Also du bist echt ein Experte Herr Schladinger!

EUDA bitte informiere dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IN ÖSTERREICH GABS NOCH NIE EINEN TV-BEWEIS! - EUDA, DA REDEN LEUTE ÜBER FUSSBALL... :nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zu der Wagner-Aktion:

Liebe Leute... Schauts mal in was für einem Tempo Kiesenebner und Wagner rennen! Gewisse physikalische Kräfte treten dann in Kraft und bringen sich dadurch zum Ausdruck, dass man nicht sofort stehen bleiben kann! Wenn es ein "reines" Foul war, würds mich interessieren, warum es Wagner auch noch über Kiesenebner "haut"....

Rote Karte wärs mMn nicht gewesen - eine Gelbe wäre jedoch vertretbar

:laugh:

gute ausrede...

jetzt lass dir bitte auch noch eine für den ellbogencheck einfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

erstmals :laugh::laugh::laugh:

ich hab nur die orf-zusammenfassung gesehen, aber was die austria zeigt grenzt nicht einmal mehr an arbeitsverweigerung. wie kann sich die teuerste verteidigung der bundesliga ärger als eine blinden-schülermannschaft anstellen? spiel man beim derby auch so dann heißts wieder einmal 3 pkt. für rapid ( :kotz: ), denn lawaree wird ungedeckt jeden ball annehmen können und vorm tor überlegen können ob links od. rechts hinein...

gewaltiges mitarbeitsminus für die verteidigung inkl. didulica, der zeitweise unsicher den ball wegschlug

zu den feldakteuren kann man nicht viel sagen, außer:

akoto: reservierter sitzplatz neben löw

kitzbichler: ein profi sollte doch vom 16er ins leere tor treffen?!

dundee: zahnlose krokodile beißen nicht. wie lange muss man sich diesen traumtänzer noch anschauen.

wagner: najo, freu mich schon auf mattersburg - wagner-kühbauer-duelle

koczi: elendigster trottelkommentator des orfs

@grünen:

rapid muss morgen erst einmal bestehen, wenn 3 pkt unterm strich stehen, dann könnts über die niederlage lachen, heute noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ein wirklich gefährlicher Tritt und das gezielt gegen den Spieler, blanker Wille, den Gegner zu verletzen! Oaschloch!

Schlimmer... eigentlich war das ja versuchter Mord!!

Also was hier einige User von sich geben kostet mir echt einen lauten Lacher... 10 Spiele Sperre, Rest der Saison Sperre... :lol:

Da hab ich übrigens schon weitaus "absichtlichere" und "brutalere" Fouls gesehen, also stellts euch 30 Sekunden auf den Balkon und kühlts ein bisserl ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Zu der Wagner-Aktion:

Liebe Leute... Schauts mal in was für einem Tempo Kiesenebner und Wagner rennen! Gewisse physikalische Kräfte treten dann in Kraft und bringen sich dadurch zum Ausdruck, dass man nicht sofort stehen bleiben kann! Wenn es ein "reines" Foul war, würds mich interessieren, warum es Wagner auch noch über Kiesenebner "haut"....

Rote Karte wärs mMn nicht gewesen - eine Gelbe wäre jedoch vertretbar

sag Bua, spinnst du? Noch absichtlicher gehts doch gar nimma. Und ich bin nun wirklich völlig neutral, habe also keine Provokationen nötig.

Hm.. also ich kann aus vollem Lauf nicht stante Pede stehen bleiben, da hast eine gewisse "Auslauf-Phase".... Hab auch nie behauptet, dass das eine "saubere" Aktion war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ Schladi

HAst nicht irgendwen zu Intrerviewen oder was?? Als Mod bist du echt ein mieses Vorbild - dauernd nur deppate Provokationen...  :nein:

:busserl:

zu Wagner: eine Sperre für mindestens fünf Spiele ist für dieses brutale Nachtreten absolut zu vertreten. Aber der TV-Beweis wurde im Herbst ja nach einem Ellbogencheck von Ratajczyk abgeschafft.

Deshalb hat Wagner nichts zu befürchten und wird in den wichtigen Spielen gegen GAK und Rapid sicher nicht fehlen....

Also du bist echt ein Experte Herr Schladinger!

EUDA bitte informiere dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IN ÖSTERREICH GABS NOCH NIE EINEN TV-BEWEIS! - EUDA, DA REDEN LEUTE ÜBER FUSSBALL... :nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:

tja, du bist noch jung, deshalb verzeihe ich dir dein ungestümes Verhalten.

Du weißt aber schon, dass einst Ipoua nach den TV-Bildern gesperrt wurde (nach ner Kopfnuss an Rachimow)....bitte informier dich genau bevor du so großkotzig ausfällig wirst....

und das hier einige Wagners Brutalofoul verteidigen kann ich ebenso wie alle anderen Nicht-Austrianer hier, nicht einmal ansatzweise verstehen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Und die physikalischen Kräfte warens auch, die seinen Fuß mit der Ferse voran in Kiesenebners Kreuz geschleudert haben... :laugh:

@VioletSoul

Vereinstreue hin oder her, klar sieht man es als Fan der Mannschaft anders, aber die Aktion war mehr als rotwürdig! Wenn er das nicht am Spielfeld, sondern im "zivilen Leben" macht, kriegt er dafür eine bedingte Haftstrafe! Das war einfach mehr als ein rüdes Foul, das im Spiel "passiert", das war reine Bosheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Hm.. also ich kann aus vollem Lauf nicht stante Pede stehen bleiben, da hast eine gewisse "Auslauf-Phase".... Hab auch nie behauptet, dass das eine "saubere" Aktion war!

Dass er nicht plötzlich stehenbleiben konnte ist klar. Aber normalerweise springt man dann über einen am Boden Liegenden und fährt nicht den Fuß aus und tritt noch nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Also du bist echt ein Experte Herr Schladinger!

EUDA bitte informiere dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IN ÖSTERREICH GABS NOCH NIE EINEN TV-BEWEIS! - EUDA, DA REDEN LEUTE ÜBER FUSSBALL... :nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:

Das stimmt nicht ! Die Möglichkeit eines sogenannten "Tv-Beweises" gibt es seit einigen Jahren. Wurde bis dato aber nur einmal (Ipoa) angewendet.

(wenn ich mich recht erinnere sogar beim Friedl Koncillia, wie der in den 80er Jahren mal ein halbes Jahr gesperrt wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.