FK Austria Wien - FC Pasching


Dannyo

Recommended Posts

Gast soo
Kommentar: Eigentlich eine Demütigung, gegen so einen Schei*haufen wie Pasching zu verlieren! Diese Mannschaft hat mich überhaupt nicht überzeugt, warum hier teilweise User einen verdienten Sieg sehen verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Die Paschinger hatten eigentlich keine gefährliche Chance, bis auf das Tor eben. Kamen sie mal näher als 16 Meter vor das Austria-Tor, wurde der Ball U11 mäßig über das Tor geschossen, Didulica in die Arme gerollt oder sonst auf irgendeine skurrile Art und Weise vergeben.

In der ersten Halbzeit haben sie gute Konterchancen gehabt, diese schön herausgespielt und wesentlich öfters aufs Tor geschossen. Kein Wunder bei dem Wind muß man fairerweise sagen.

Beide Torleute waren heute nicht gut. Wobei das Schicklgruber-Blackout hervorzuheben sei ("Ausroller" zum Gegner, ich glaube zum Kitzbichler !)

Pasching wirkte wesentlich abgebrühter und hat auch die Blackouts genutzt.

Pasching wirkte auch spritziger - kein Wunder, sie haben ja jetzt nicht mehr so viele Spiele wie zum Anfang der Saison !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Die Paschinger hatten eigentlich keine gefährliche Chance

OK, hab anscheinend den einen Jezek Schuss ins kurze Aussennetz nicht mitbekommen. Waren es halt zwei Chancen. ;)

Die Wagner Aktion war so lala... 100%ig fair war's sicher nicht. Wobei man sagen muss, dass der Herr Kiesenebner auch nicht ein Gentleman ist. Die Reaktion von Koczi find ich allerings äußerst übertrieben ("wieviele Spiele sperre muss es dafür geben?", "ich glaube nicht, dass Magna das goutieren wird" :nein:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Und wieder mal fühl ich mich bestätigt...

Wagner ist mit Abstand der schmutzigste Spieler der Liga

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Für dieses Schweinefoul muss er nachträglich eine Sperre bekommen und die dürfte nicht unter 5 Spielen ausfallen! Ein wirklich gefährlicher Tritt und das gezielt gegen den Spieler, blanker Wille, den Gegner zu verletzen! Oaschloch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, Kiesenebner hat zuvor ein wahrscheinlich rot würdiges Foul begangen, keine Frage.

Allerdings war Wagners Aktion...naja, eigentlich schon jenseits von unsportlich, denn er hat so richtig absichtlich hingetreten... :nein:

Zu Kozci spar ich mir jeglichen Kommentar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
Wahnsinn - Wagner gehört normalerweise mindestens für den Rest der Saison gesperrt für die Aktion. :nein:

Also vielleicht nicht den Rest der Saison, aber doch so, dass er sich das abgewöhnt. Bist du deppad, des war ja nur mehr absichtlich. Ein grausamer Spieler. Im Hirn wohl ned ganz fit. Gegen den spielen ist ja Selbstgefährdung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion vom Wagner ist ja wohl das unfairste, was ich seit Langem gesehen habe. Ich hoffe, dass das nicht so einfach unter den Teppich gekehrt , sondern geahndet wird.

Dass sein Gegenspieler auch kein freundlicher Zeitgenosse ist, lasse ich nicht gelten.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ Schladi

HAst nicht irgendwen zu Intrerviewen oder was?? Als Mod bist du echt ein mieses Vorbild - dauernd nur deppate Provokationen... :nein:

:busserl:

zu Wagner: eine Sperre für mindestens fünf Spiele ist für dieses brutale Nachtreten absolut zu vertreten. Aber der TV-Beweis wurde im Herbst ja nach einem Ellbogencheck von Ratajczyk abgeschafft.

Deshalb hat Wagner nichts zu befürchten und wird in den wichtigen Spielen gegen GAK und Rapid sicher nicht fehlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.