FK Austria Wien - FC Pasching


Dannyo

Recommended Posts

Gast soo

Kurier hat folgendes geschrieben::

Austria-Kapitän Michael Wagner verlor im harten Duell gegen Kampfmaschine Markus Kiesenebner die Nerven. Zu Wagners Glück übersah der Schiedsrichter, wie er dem auf dem Boden Liegenden in den Rücken trat. Zu Wagners Pech aber entlarvte ihn später die Zeitlupe – so Schiedsrichterboss Gerhard Kapl im ORF – als „eindeutigen Rot-Sünder.“ Wagner droht ein Nachspiel vor dem Fußball-Richter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zu erst einmal herzlichen glückwunsch nach oberösterreich vollkommen verdienter sieg daran gibts nichts zu rütteln.

zu m. wagner ich kann mich an die situation zu meiner schande nicht errinnern weis nicht wovon hier 7 seiten diskutiert wird ich kann nur soviel sagen,der fan dessen verein noch nie so ein augenscheinlich brutalen foul(weil sonst würden sich nicht alle so darüber echauffieren)begangen hat werfe den ersten stein.besonders der einwand von schladi das nach einem rata ellbogenchek der fernseh beweis abgeschafft wurde ist mehr als lächerlich.so nach dem motto die böse austria besticht die schiris und die ganze bundesliga richtet sich nach uns. :nein:

dann noch ein wort zu dem spiel ich bin nicht sonderlich enttäuscht weil solche spiele hab schon x fach erlebt.du kommst selber nicht richtig ins spiel man kommt in rückstand und dann geht nichts mehr.warum die fans nach vier jahren noch immer so einen hass gegen jezek aufbringen und diesen zu einer höchstleistung animieren is mir unbegreiflich.

ps:meine tipps von 6:1 bis 4:0 waren knapp vorbei sagt nostradamus zu mir :hammer:

für spanishfly damit er wenn er aus dem land der träume erwacht nicht dem stress des suchens zuviel zeit verplempert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielerbewertung:

Didulica - 4 - sein schwächstes Spiel bisher bei der Austria!

.......

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob er beim Tor unschuldig war. Aus meiner Richtung hab ich nicht gesehen wie weit die Flanke vor dem Tor war, sollte sie aber <6 Meter vor dem Tor gewesen sein, ist er auf alle Fälle schuld! Ansonsten hatt er ja eigentlich nix zu halten.

Meiner Meinung nach kann man das Tor nicht dem Tormann zuschreiben.Da hat die ganze Austria Verteidigung geschlafen.Wenn es schon 3(!) Austrianer nicht schaffen Jezek Beim Flanken zu stören,dann müssen die restlichen Verteidiger wenigstens die Stürmer zumachen.Kirchler war komplett allein und das obwohl er schon mindestens 20 Meter mit aufgerückt ist.So schön das Tor war,es waren schwere Verteidigungsfehler (gleich mehrere)!Kirchler und Jezek sind außerdem keine Unbekannten mehr.Jeder kennt sie und ihre Spielanlage.Dazu kommt noch,dass Jezek selber bei der Austria gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Meiner Meinung nach kann man das Tor nicht dem Tormann zuschreiben.Da hat die ganze Austria Verteidigung geschlafen.Wenn es schon 3(!) Austrianer nicht schaffen Jezek Beim Flanken zu stören,dann müssen die restlichen Verteidiger wenigstens die Stürmer zumachen.Kirchler war komplett allein und das obwohl er schon mindestens 20 Meter mit aufgerückt ist.So schön das Tor war,es waren schwere Verteidigungsfehler (gleich mehrere)!Kirchler und Jezek sind außerdem keine Unbekannten mehr.Jeder kennt sie und ihre Spielanlage.Dazu kommt noch,dass Jezek selber bei der Austria gespielt hat.

Nach dem "TV-Studium" komme ich auch zu deiner Meinung. Trotzdem ist Didulica nicht ganz unschuldig an dem Gegentreffer. Die meiste Schuld trifft Akoto, Dheedene und dann kommt Didulica... wahnsinn, dass da gleich drei Leute auf einmal beteiligt sind. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
HUREN EUROPAS !!

Damit stellst du dich auf die gleiche Stufe auf der sich viele Grüne befinden! Zu den Liedertexten, die heute vor der West ausgeteilt wurden.

:super: fürs Engagement

:nope: für den ersten, bin gespannt wie viele Leute außer den Freaks den bis zum Derby auswendig lernen. Reimtechnisch her sehr gelungen, vom Inhalt bis auf den letzten Zweizeiler einfach nur tiaf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Spielerbewertung:

Didulica - 4 - sein schwächstes Spiel bisher bei der Austria!

.......

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob er beim Tor unschuldig war. Aus meiner Richtung hab ich nicht gesehen wie weit die Flanke vor dem Tor war, sollte sie aber <6 Meter vor dem Tor gewesen sein, ist er auf alle Fälle schuld! Ansonsten hatt er ja eigentlich nix zu halten.

Meiner Meinung nach kann man das Tor nicht dem Tormann zuschreiben.Da hat die ganze Austria Verteidigung geschlafen.Wenn es schon 3(!) Austrianer nicht schaffen Jezek Beim Flanken zu stören,dann müssen die restlichen Verteidiger wenigstens die Stürmer zumachen.Kirchler war komplett allein und das obwohl er schon mindestens 20 Meter mit aufgerückt ist.So schön das Tor war,es waren schwere Verteidigungsfehler (gleich mehrere)!Kirchler und Jezek sind außerdem keine Unbekannten mehr.Jeder kennt sie und ihre Spielanlage.Dazu kommt noch,dass Jezek selber bei der Austria gespielt hat.

Da auch noch mal meinen Senf dazu, Didus Leistung war nicht berauschend. Im Tor kann er dann nicht viel machen wenn eine Flanke kommt und dort zwei freie Gegner stehen, nur ein Verteidiger und der hinköpfeln kann wo er will.

Erste HZ hätt er ein bisschen früher schnallen können, dass bei dem Wind hohe Abschläge gleich wieder da sind. Da hat sich der liebe Paschinger Pepi in der 2. HZ aber noch blöder angestellt, schießt x mal aus und sieht auch dass er gegen den Wind nicht ankommen kann, aber dass man den Ball auch flach rausspielen kann, auf diese Idee kommt der alte Mann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Aber was die Austria heute Fanmäßig abgezogen hat war eine Schande und eines Meisters unwürdig.

verstehe auch nicht wieso es keine choreo gab immerhin kam ja der große, pobuläre traditionsverein fc superfund aus dem weltberühmten pasching, unser ewiger kunkurent, der schon immer massen höchst motvierter fans in die stadien gezogen hat :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
*edit* der Sieg heute war absolut kein Glückssieg, obwohl ich sagen muss die eine oder andere Möglichkeit habt auch ihr vorgefunden. Dennoch auf das ganze Spiel gesehen der verdiente Sieger war der SVP!

Bitte wer ist der SVP? :ratlos: Ich kenn nur einen FCS...

Ad "peinlich": Sogar die Admira kommt mit mehr Fans als ihr ins Hor... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Zunächst einmal Gratulation nach Pasching! Der Sieg war hochverdient und die Oberösis waren dem 2:0 viel näher als wir dem Ausgleich. Als Ausrede darf gelten: NIX

Die stärke Paschings hat mich einigermaßen überrascht. Da werden alle Gegener ihre Probleme bekommen.

Akoto: Wurde viel zu spät herausgenommen! Er war der gefährlichste Spieler der Paschinger.

Ratajczyk (Bremsklotz): ist noch langsamer geworden, als er bereits im Herbst war. Lächerlich seine 2 Soloversuche gerde rein in die Paschinger Abwehrmauer, holdaro die werden schon ausweichen. Dann noch beim Schiedsrichter reklamieren anstatt zurück zu laufen :nein: Sorry Rata, mehr als nur peinlich. Auf den bin i schon ordentlich haß.

Janocko: Hat NICHT nahtlos an die schwachen Leistungnen des Herbst angeschlossen. Nein, er ist noch schlechter geworden! So nicht Ocki! Ab auf die Tribüne die nächsten 3 Spiele.

Flögel: Zurecht nicht in der Startelf. Total verunsichert.

Blanchard: Mit Abstand die schlechteste Leistung seit er bei der Austria spielt. Aber auch er darf einmal schwächer spielen. Das gleiche gilt für Didulica. Die Ausschüsse waren eine Frechheit.

Sehr gut: Kitzbichler und Afolabi.

Gut: Wagner. Auch wenn ich es nachvollziehen kann, aber reiß dich endlich zusammen und unterlasse es in jedem 2. Spiel eine Rote zu riskieren. Wie alt muß der eigentlich werden?

Arm: Die Stürmer. Ohne Wertung.

Sämtlichen Kredit haben bei mir Janocko und der Bresklotz verspielt. Beide gehören sofort aus der Mannschaft gestellt.

Löw: Wieso hat er nicht reagiert als Akoto nach 20 Minuten die 2. gefährliche Aktion der Paschinger einleitete? Wieso hat er die Mannschaft nicht wachrütteln können und lange Bälle verboten? Nichts war zu sehen vom gesülze über gute Vorbereitung, wie gut denn alle drauf sind und wie stark wir denn jetzt sind!

Jetzt werden wir wieder aus jedem Lager zurecht verarscht. Ich trau mich morgen gar nicht in die Arbeit gehen. Mir ist auch scheißegal wie die Grünen heute in Bregenz spielen und wenn sie 5:0 verlieren macht das unsere erschreckende Leistung um nichts besser.

Unverständlich für mich die Spielweise bei diesen Sturm! Spätestens nach 10 Min. hätte man draufkommen können, dass lange Bälle gegen den starken Wind kein Rezept sind wie man zum Torerfolg kommt. Aber nein, es wird 40 Minuten versucht den Ball irgendwie nach vorne zu dreschen, obwohl selbiger nach ein paar Meter in der Luft stehen bleibt und vollkommen unberechenbar herunter kommt. Trotzdem wird weiter und weiter auf Mr. Zufall gewartet, während Pasching einige male sehr gefährlich vor unser Tor kommt

Nun noch einige Worte zum Schiedsrichter. Kurz vor Beginn der Frühjahrs-MS gab es eine Schiedsrichtertagung bei welcher die Schiris eindeutige Anweisungen bekommen haben. Hr. Meßner, waren sie krank? Oder warum sonst waren sie nicht dabei? Jeder Ansatz das Spiel schnell zu machen, jeder Ansatz mit Kombinationen zu beginnen wurde sofort mit treten, halten und dgl. im Keim erstickt. Ich schätze einmal, dass die Paschinger an die 40 mal foulten. Auch wenn es kaum brutale Situatonen gab, MUSS der Schiedsrichter ständiges absichtliches Foulspiel mit der gelben Karte ahnden. Lieber Hr. Meßner, das gilt auch für die 1. HZ! Alleine Kovacevic begeht bis zu seinem Austausch mehr als 10 absichtliche Regelverstöße und wurde nicht einmal ermahnt schon gar nicht verwarnt.

Freistoss für Austria, Rothbauer nimmt den Ball, geht damit davon und rollt den Ball ins Niemandsland, Messner ermahnt ihm (entgegen dem Regelwerk) für dieses Vergehen anstatt die dafür fällige Gelbe zu zücken. 10 Min. später, knallt Rothbauer den Ball in die 15. Reihe der Osttribüne obwohl bereits 2-3 Sekunden vorher der Pfiff der Schiris eindeutig und für alle Anwesenden zu hören war. Keine Gelbe, keine Ermahnung, einfach nix.

Hr. Meßner, sie haben das Spiel zwar nicht entschieden, trotzdem waren sie gemeinsam mit Akoto und Janocko der schwächste Akteur am Platz. Erschreckend erbärmliche Leistung!

Der angebliche Tritt von Wagner gegen Kiesenebner (im Stadion konnte ich es nicht sehen, im TV hatte ich noch nicht die Gelegenheit es zu sehen) resultiert aus der erbärmlichen Schiedsrichterleistung. Ok Wagner ist Profi und sollte seine Nerven im Griff haben. Versändlich ist es für mich aber allemal. Wenn du in einem Spiel 20 mal niedergetreten wirst und der Schiri macht dagegen nichts, dann verwundert es nicht, wenn ein Spieler zur Selbstjustiz greift. Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich verstehe es, entschuldbar ist es sicher nicht!

Fazit: Für 0 Gegenleistung habe ich mir den Arsch abgefroren wie schon Jahre nicht. Wenn nicht einige aus dem Winterschlaf geholt werden dann gibts nächste Woche eine ordentliche Packung. Verlieren in Graz ist eigentlich schon verboten! Die Spieler haben sich selbst unter enormen Druck gesetzt. Die Hoffnung stirbt zuletzt und heißt Vastic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kommentar: Eigentlich eine Demütigung, gegen so einen Schei*haufen wie Pasching zu verlieren!

Toll deine Einstellung :nein:

Was ist a bitte ein Scheisshaufen??? Erkärs mir!

Diese Mannschaft hat mich überhaupt nicht überzeugt, warum hier teilweise User einen verdienten Sieg sehen verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Die Paschinger hatten eigentlich keine gefährliche Chance, bis auf das Tor eben. Kamen sie mal näher als 16 Meter vor das Austria-Tor, wurde der Ball U11 mäßig über das Tor geschossen, Didulica in die Arme gerollt oder sonst auf irgendeine skurrile Art und Weise vergeben.

Auch hierzu habe ich 2 Fragen:

1. Bei welchem Spiel warst du???

2. Wenn wir eh so stümperhaft waren und alle Chance ausgelassen haben warum habt ihr dann verloren? Das kann eigentlich nur heissen das eine zweite Mannschaft am Platz war die noch stümperhafter gespielt hat, also ein noch grösserer Scheisshaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.