FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. März 2022 da könnt admiral doch a wunderbare wette machen. was kommt zuerst derby heimsieg der grünen oder mission 33 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2022 Viviola schrieb vor 33 Minuten: Die während des Allianz Stadion-Bau Geborenen werden bereits berufstätig sein, wenn die Grünen noch immer vom baldigen ersten Sieg im """neuen""" Stadion reden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 21. März 2022 FAKforever1911 schrieb vor 21 Minuten: da könnt admiral doch a wunderbare wette machen. was kommt zuerst derby heimsieg der grünen oder mission 33 Mission 1 ebenso voll am laufen wie Mission 33 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Ich schau mir die Spieler im Detail an. Ein Schnitt an sich ist kein Alleinkriterium. Und welchen Schluss zieht du? Siehst du dir nur extra Auserwählte auf beiden Seiten an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 21. März 2022 FAKforever1911 schrieb vor 28 Minuten: da könnt admiral doch a wunderbare wette machen. was kommt zuerst derby heimsieg der grünen oder mission 33 Hoffentlich gibts eine dritte Option, nämlich "weder noch"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2022 FAKforever1911 schrieb vor 30 Minuten: da könnt admiral doch a wunderbare wette machen. was kommt zuerst derby heimsieg der grünen oder mission 33 Da hoffe ich stark auf den Derbysieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März 2022 Battman schrieb vor 2 Minuten: Da hoffe ich stark auf den Derbysieg! „hoffe“…. aber ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 Warum redet ihr immer von Mission 33-Rapid hat in der österreichischen Bundesliga glaube ich 15 oder 16 Meistertitel geholt,selbst mit Cuptitel und Supercuptitel würden sie nie auf 33 Titel kommen. Weiss jetzt net was die Zahl 33 bedeuten soll auf Rapid bezogen? -33 Fans die für den EIntritt bezahlt haben? -33 Medienberichte in der Woche? Ihr seid echt net normal-ihr regt euch auf ,dass sie dauernd von mission 33 reden,aber ihr seid es die ihnen diese Mission in den Mund legen-ihr wisst doch dass die alles nachplappern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 Was mich von unserem soliden Auftritt schon etwas gestört hat, waren erneut die nicht zu Ende gespielten Konter in Überzahl. Sie waren gestern fällig.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 21. März 2022 Bemerkenswert wie viele grüne auf der seitentribüne das stadion mehrere minuten vor abpfiff vorzeitig vetlassen haben obwohl es 1:1(!) stand. Da sieht man wieder gut wie viel eventpublikum dort herum kriecht... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Warum redet ihr immer von Mission 33-Rapid hat in der österreichischen Bundesliga glaube ich 15 oder 16 Meistertitel geholt,selbst mit Cuptitel und Supercuptitel würden sie nie auf 33 Titel kommen. Weiss jetzt net was die Zahl 33 bedeuten soll auf Rapid bezogen? -33 Fans die für den EIntritt bezahlt haben? -33 Medienberichte in der Woche? Ihr seid echt net normal-ihr regt euch auf ,dass sie dauernd von mission 33 reden,aber ihr seid es die ihnen diese Mission in den Mund legen-ihr wisst doch dass die alles nachplappern zählst die die bundesländermeister anstatt cup dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 J.E schrieb Gerade eben: zählst die die bundesländermeister anstatt cup dazu was interessiert mich der Bundesländermeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: was interessiert mich der Bundesländermeister? dich halt nicht, die, die über mission 33 schreiben, vielleicht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2022 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Warum redet ihr immer von Mission 33-Rapid hat in der österreichischen Bundesliga glaube ich 15 oder 16 Meistertitel geholt,selbst mit Cuptitel und Supercuptitel würden sie nie auf 33 Titel kommen. Weiss jetzt net was die Zahl 33 bedeuten soll auf Rapid bezogen? -33 Fans die für den EIntritt bezahlt haben? -33 Medienberichte in der Woche? Ihr seid echt net normal-ihr regt euch auf ,dass sie dauernd von mission 33 reden,aber ihr seid es die ihnen diese Mission in den Mund legen-ihr wisst doch dass die alles nachplappern Dass sie 32 Meistertitel gewonnen haben steht aber doch ausser Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) Battman schrieb vor 16 Minuten: Da hoffe ich stark auf den Derbysieg! naja halbzeit habens ja bald was mission 33 betrifft. die sind quasi seit 14 jahren ohne meistertitel. da habens die 33 auch bald geschafft bearbeitet 21. März 2022 von FAKforever1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts