[N]SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Mir wird hier zu wenig über die Kopfballchance von Keles geredet. Man hat in der Wiederholung von der Hintertorkamera gut gesehen, dass diese Chance stümperhaft vergeben wurde. Den muss er eigentlich nur gerade ins Eck köpfeln, stattdessen legt er ihn in die Arme von Hedl, der gerade von der ganz anderen Seite des Tores kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Mir wird hier zu wenig über die Kopfballchance von Keles geredet. Man hat in der Wiederholung von der Hintertorkamera gut gesehen, dass diese Chance stümperhaft vergeben wurde. Den muss er eigentlich nur gerade ins Eck köpfeln, stattdessen legt er ihn in die Arme von Hedl, der gerade von der ganz anderen Seite des Tores kommt.

Seh ich auch so, der hatte genug Platz um den Ball ins kurze Eck zu köpfeln aber köpfelt stattdessen zentral…

bearbeitet von viola123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Mir wird hier zu wenig über die Kopfballchance von Keles geredet. Man hat in der Wiederholung von der Hintertorkamera gut gesehen, dass diese Chance stümperhaft vergeben wurde. Den muss er eigentlich nur gerade ins Eck köpfeln, stattdessen legt er ihn in die Arme von Hedl, der gerade von der ganz anderen Seite des Tores kommt.

Ja, die Seite des Tores war im Prinzip komplett frei. Sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss aber auch bemerken  dass das Feldhofer-Interview das sympatische und rationalste war das ich seit vielen Jahren von einem Rapid-Trainer gehört habe :ratlos:

Ja, ganz schlimm! Bitte rasch raushauen und durch einen ordentlichen Vollpfosten ersetzen. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss aber auch bemerken  dass das Feldhofer-Interview das sympatische und rationalste war das ich seit vielen Jahren von einem Rapid-Trainer gehört habe :ratlos:

Naja, wenn man berücksichtigt, wer davor 3 Jahre Rapid Trainer war, ist das jetzt nicht so überraschend :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss aber auch bemerken  dass das Feldhofer-Interview das sympatische und rationalste war das ich seit vielen Jahren von einem Rapid-Trainer gehört habe :ratlos:

Jop, war sehr fair und realistisch. Kein Vergleich zum indoktrinierten Didi K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 23 Minuten:

Mir wird hier zu wenig über die Kopfballchance von Keles geredet. Man hat in der Wiederholung von der Hintertorkamera gut gesehen, dass diese Chance stümperhaft vergeben wurde. Den muss er eigentlich nur gerade ins Eck köpfeln, stattdessen legt er ihn in die Arme von Hedl, der gerade von der ganz anderen Seite des Tores kommt.

Ich persönlich mag ihn, ich mag schlicht "Bad-/Käfigkicker" (das ist absolut nicht negativ gemeint; den letzten den ich so bezeichnet habe war - schon als Junger oder bei den YV - Sarkaria und wie haben sie mich damals ausgelacht (der kann ja nichts,....).

Was er aber vermutlich nie wird: Ein guter  Kopfballspieler.

QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Naja, wenn man berücksichtigt, wer davor 3 Jahre Rapid Trainer war, ist das jetzt nicht so überraschend :-)

Sorry, ich rede nicht nur von den letzten 3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
leidenderfreak schrieb vor 12 Minuten:

Wie ist eigentlich der Name des wertlosen Sky Kommentators,der sich nicht einmal die Mühe macht  seinen Rabut Fanfanatismus zu verbergen?

Wahrlich einen derartigen parteiischen Kommentator habe ich noch sehr selten gehört. Sehe normal kein Sky. Der hatte sicher ein nasses Hoserl beim 1:0 und er war hörbar betrübt beim Ausgleich. Ganz abgesehen von den dauernden "Beweihräuerungen" aller Rabut betreffenden Dinge bzw. Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
leidenderfreak schrieb vor 38 Minuten:

Wie ist eigentlich der Name des wertlosen Sky Kommentators,der sich nicht einmal die Mühe macht  seinen Rabut Fanfanatismus zu verbergen?

Rating 1,5 (von 5) im Spieltagsvoting bislang. Sensationell schlechte Wertung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.