[N]SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Hurricane schrieb vor 10 Minuten:

Gut beobachtet. Ist wirklich augenscheinlich, dass sich da einiges getan hat. Die Spieler wirken auch sehr spritzig zum Ende der Partie hin. 

Grundsätzlich ist die Fitness sicher besser als in den letzten Jahren - hier ein großes Lob vor allem an Athletiktrainer Andreas Biritz und auch die Physios Christian Hold und Josef Haslinger sowie Roberto Baumgartner.

Gestern und auch gegen WAC wurden die Offensivreihe komplett getauscht. Jukic, Huskovic, Ohio für Keles, Grünwald, Djuricin hatten dann wirklich nochmals ordentlich Dampf gemacht, was man von den Wechseln des Gegeners, Schicki, Schobi, Grahoi weniger behaupten kann.

Dass die drei Eingewechselten weiterhin mit den Laufmaschinen Martel, Braunöder, Fischer und auch Martins und Suttner an den Flügeln bis zum Ende marschierten ist zielführendem Fitnesstraining zuzuschreiben.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Pinkman schrieb vor 28 Minuten:

Fitnesstechnisch dürften wir eine der stärksten Mannschaften aktuell sein hinter RB. Vor allem gegen Ende merkt man bei uns dass da immer mehr Chancen kreiert werden weil der Gegner schon platt ist. Für den Kopf ist das ein großer Vorteil wenn man weiß dass man die letzten 20 Minuten noch einmal alles raushauen kann. Hoffentlich können wir unseren Athletiktrainer jetzt einmal auf Jahre behalten

Stimmt, wobei ich in den letzten 10-15 Minuten gegen den WAC schon Sorge hatte. Da sahen sie schon völlig ausgelaugt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Naja ganz Unrecht hat er damit nicht, nur wo eine Chance auf ein 3:0 gewesen sein soll erschließt sich mir überhaupt nicht..

Wenn Pentz nicht seinen Kopf hinhält schaut die Sache gleich zu Beginn leider schon ganz anders aus, in der Phase waren wir grottenschlecht und genau in der Phase schießen wir auf einmal den Ausgleich.. Ab dann waren wir gesamtgesehen etwas besser und hatten die klareren Chancen.. 

Pentz mit dem Kopf und Luftloch von Druijf vorm leeren Tor, aber wahrscheinlich hätte Pentz auch da einfach seinen Kopf in die Schussbahn geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde:

Naja ganz Unrecht hat er damit nicht, nur wo eine Chance auf ein 3:0 gewesen sein soll erschließt sich mir überhaupt nicht..

Wenn Pentz nicht seinen Kopf hinhält schaut die Sache gleich zu Beginn leider schon ganz anders aus, in der Phase waren wir grottenschlecht und genau in der Phase schießen wir auf einmal den Ausgleich.. Ab dann waren wir gesamtgesehen etwas besser und hatten die klareren Chancen.. 

wir waren über 60-65min die klar besser Mannschaft und hatten in HZ2 - im Gegensatz zu den Eiergängern - zumindest die ein oder andere Tormöglichkeit

SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Luftloch von Druijf vorm leeren Tor,

Das sieht man als Chance bei euch an? Dann wird mir einiges klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten:

Pentz mit dem Kopf und Luftloch von Druijf vorm leeren Tor, aber wahrscheinlich hätte Pentz auch da einfach seinen Kopf in die Schussbahn geworfen.

dafür steht er im kasten und nicht im sandkasten rambo :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 7 Minuten:

Das sieht man als Chance bei euch an? Dann wird mir einiges klar. 

Was ist es denn sonst? Aus der Position muss er ja nur irgendwie den Ball richtung Tor befördern und Pentz wäre wohl geschlagen gewesen.

Ich stell mich ja auch nicht her und sag was der Kopfball von Keles soll eine Chance gewesen sein? das war ein Rückpass

Der Schuss von Ohio war ein Rückpass

Der Kopfball von Djuricin genau in die Arme von Hedl

Der Schuss vom Fischer am Schluss ging am Tor vorbei also wie hätte dass ein Tor werden solln?

Es waren alles Chancen für ein Tor wenn mans besser gemacht hätte.

TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten:

dafür steht er im kasten und nicht im sandkasten rambo :-)

Mit Pentz möchte ich eh nicht in den Sandkasten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten:

wir waren über 60-65min die klar besser Mannschaft und hatten in HZ2 - im Gegensatz zu den Eiergängern - zumindest die ein oder andere Tormöglichkeit .....

Sehe ich auch so. Deshalb trauere ich den 2 Punkten nach, obwohl in den ersten 25 Minuten unser Problem mit dem aggressiven Forechecking nicht zu übersehen war. Auch von den Torchancen gesehen, haben wir die Nase vorne. Großartig gestern waren Pentz, Braunöder, Martel und Fischer, wobei man auch mit den restlichen Spielern zufrieden sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
frastei schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Deshalb trauere ich den 2 Punkten nach, obwohl in den ersten 25 Minuten unser Problem mit dem aggressiven Forechecking nicht zu übersehen war. Auch von den Torchancen gesehen, haben wir die Nase vorne. Großartig gestern waren Pentz, Braunöder, Martel und Fischer, wobei man auch mit den restlichen Spielern zufrieden sein kann. 

Es waren eher zwei verlorene Punkte für uns, obwohl wir mit dem X besser leben können als die Eiergänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich fand, dass das Derby nach langer Zeit wieder ein gutes war.

Bis zum Ausgleich hab ich schlimmes befürchtet. Danach waren wir klar besser. Leider wie immer schwach im Abschluss.
Aber, das 1:1 war ein Traumtor, super heraus gespielt.

Man hat gestern auch gut gesehen, wie wichtig Fischer für die Mannschaft ist. Er und Braunöder waren gestern bärenstark.

Support war auch genial, man hat im TV nur unsere Fans gehört. Hat es in der Plastikschüssel noch nie gegeben.

Die Draufgabe waren die Interviews von Pentz und Djuricin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Pentz mit dem Kopf und Luftloch von Druijf vorm leeren Tor, aber wahrscheinlich hätte Pentz auch da einfach seinen Kopf in die Schussbahn geworfen.

Hat er ja nicht müssen. Von einen Chance zu sprechen, wenn der Spieler den Ball nicht trifft....najo....

DIE Chance zum Sieg hatte Keles! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.