[N]SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

weiterhin ungeschlagen in den slums von wien.

sind die eier endlich leer von dem sky sprecher. bitte demnächst wieder orf nehmen. 

haben die im westen wiens keine c schläuche um brände auf den tribünen zu löschen? hoffe dafür gibts demnächst auch ordentlich co2 strafgeld.

achja frage für einen freund - was hat jusuf demir bei fc barcelona gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also die letzten 20-30 Minuten waren wir sowas von überlegen. Im Mittelfeld war Rapid nicht mehr vorhanden. Teilweise kam es mir vor, als ob wir damit ein bisschen überfordert waren... Die Chancen von Ohio und Fischer waren zum Haare raufen 

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Zimmermann so geil

Demir so geil

7 Spieler im U21 Team

So eine geile Mannschaft

Die meisten Fans

 

Aber komischerweise reichts für die Austria nicht.

Mehr als 10 Spiele in der neuen Hittn gegen uns, NULL Siege - Witzverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.