SK Rapid Wien - Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

wo sind nun die ganzen fans, die rapid den rücken kehren und sich emotional von rapid entfernt haben?

Die kommen eh alle nur "Austria schauen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

wo sind nun die ganzen fans, die rapid den rücken kehren und sich emotional von rapid entfernt haben? ist das in den wenigen wochen wieder alles anders? es ist gar nicht so lange her, dass alles scheiße war und die üblichen "alles scheiße" rufer prophezeit haben dass wir nur noch 10.000 leute im stadion haben werden. schaut ganz danach aus dass die mal wieder völlig danaben gelegen sind - eh wie immer. wenn das der untergang ist, der prophezeit wurde, dann nehme ich diesen gerne zur kenntnis

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schnittmenge an hiesigen Suderanten und regelmäßigen, aktiven Stadiongehern eher gering ist. Außerdem geben die letzten Ergebnisse ein paar eventuell Unentschlossenen einen guten Grund, ins Stadion zu gehen.

Derby, frühlingshafte Temperaturen, keine Covid-Auflagen. Los geht‘s! :support::aufdrogen:

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schnittmenge an hiesigen Suderanten und regelmäßigen, aktiven Stadiongehern eher gering ist. Außerdem geben die letzten Ergebnisse ein paar eventuell Unentschlossenen einen guten Grund, ins Stadion zu gehen.

Derby, frühlingshafte Temperaturen, keine Covid-Auflagen. Los geht‘s! :support::aufdrogen:

wird sich morgen wieder ändern, Ludwig ist für Verschärfungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
lengmandx schrieb vor 6 Minuten:

im "präsident martin bruckner" thread ist auch seit fast zwei wochen nichts mehr geschrieben worden - muss eine schlechte zeit für die "alles beschissen, alle schuldig" fraktion sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 46 Minuten:

wo sind nun die ganzen fans, die rapid den rücken kehren und sich emotional von rapid entfernt haben? ist das in den wenigen wochen wieder alles anders? es ist gar nicht so lange her, dass alles scheiße war und die üblichen "alles scheiße" rufer prophezeit haben dass wir nur noch 10.000 leute im stadion haben werden. schaut ganz danach aus dass die mal wieder völlig danaben gelegen sind - eh wie immer. wenn das der untergang ist, der prophezeit wurde, dann nehme ich diesen gerne zur kenntnis

;)Die suchen Rapid gerade im UPO, wo wir ja laut Wintertransfer Thread schon fix waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MiTrov schrieb am 14.3.2022 um 16:07 :

Was ist euer Niveau? :lol: Der WAC ist weit weg von seiner Herbstform + hat sich da Liendl Bua selten deppat angestellt bei den zwei Elfern, damit eure Serie überhaupt hält. 

Eventuell ist Sturm noch einen Tick vorne aber Rapid, Austria und der WAC sind derzeit sicher auf ähnlichen Niveau unterwegs was auch die Tabelle zeigt. 

Also der WAC kann schon was, wie man heute sehen konnte. Sie sind derzeit wohl die zweitstärkste Mannschaft in Österreich und wir konnten sie in kurzer Zeit gleich zwei Mal denkbar knapp, aber auch nicht unverdient schlagen. 

Das Derby hat natürlich immer andere Gesetze, aber der WAC war für uns sicher eine bessere Vorbereitung als für euch die Klagenfurter. Hoffen wir mal, dass es keine Cluster gibt und wir uns nach gefühlten Ewigkeiten wieder einmal beide in guter Form, vor maßnahmenverschontem Publikum und in guter Tabellenposition begegnen. 

Möge der Bessere gewinnen und der Schiedsrichter keine Rolle spielen. Ich freue mich schon auf das hoffentlich "spielerisch schönste" Derby seit vielen Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir mit Kühbauer weitergemacht hätten sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
lengmandx schrieb vor 2 Stunden:

9 Grad am Sonntag sind aber nicht sonderlich frühlingshaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

Und nur weil wir jetzt 3-4 Spiele gut performt haben ist bei Gott nicht alles rosig im Verein. Hartberg zH im Cup oder Arnheim away liegen noch immer schwer im Magen. Dazu haben wir am letzten Drücker das OPO erreicht, na Bravo. Aber anscheinend gibt es hier nur schwarz oder weiß! 

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
PingPong schrieb vor 1 Minute:

Und nur weil wir jetzt 3-4 Spiele gut performt haben ist bei Gott nicht alles rosig im Verein. Hartberg zH im Cup oder Arnheim away liegen noch immer schwer im Magen. Aber anscheinend gibt es hier nur schwarz oder weiß! 

Mehr schwarz als weiß leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bmxjo schrieb vor 41 Minuten:

Mehr schwarz als weiß leider!

Ist es gar so unverständlich? Auch wenn’s richtig bitter für den WAC heute war. Aber wie gerne würden wir nicht ein Finale gegen Salzburg erleben. Jedoch bereits zuhause gegen Hartberg ausscheiden? 

Bitte nicht falsch verstehen, ich sehe die aktuell steigende Entwicklungskurve sehr wohl, aber Kritik muss erlaubt sein, vor allem wenn wir unsere Chancen derart liegen lassen. 

Und du, @bmxjo gehörst anscheinend zur Fraktion alles „weiß“ sehen. Ist halt auch etwas fragwürdig wenn man immer alles schön redet. Genau so wie deine regelmäßigen dezent auffälligen Lobeshymnen über die Geschäftsstelle bzw. Peschek.   

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

im "präsident martin bruckner" thread ist auch seit fast zwei wochen nichts mehr geschrieben worden - muss eine schlechte zeit für die "alles beschissen, alle schuldig" fraktion sein

Bits und Bytes oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Boidi schrieb vor 12 Stunden:

Der ist 20 der hat wohl noch nicht viel Spiele mit mehr als 20k Zuschauer gehabt:ratlos:

Edit: gerade nachgeschaut der ist doch schon 25! Keine Ahnung welche Erfahrung der mit vollen Stadien hat.

Er hat schon 133 spiele für nürnberg in der 1. und 2. deutschen bundesliga absolviert. Ich denke schon, dass da das ein oder andere vor ausverkauftem haus dabei war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wird mein erstes derby im Stadion, Rapid ist mit mir im Stadion ungeschlagen - perfekte Ausgangslage :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PingPong schrieb vor 7 Stunden:

Ist es gar so unverständlich? Auch wenn’s richtig bitter für den WAC heute war. Aber wie gerne würden wir nicht ein Finale gegen Salzburg erleben. Jedoch bereits zuhause gegen Hartberg ausscheiden? 

Bitte nicht falsch verstehen, ich sehe die aktuell steigende Entwicklungskurve sehr wohl, aber Kritik muss erlaubt sein, vor allem wenn wir unsere Chancen derart liegen lassen. 

Und du, @bmxjo gehörst anscheinend zur Fraktion alles „weiß“ sehen. Ist halt auch etwas fragwürdig wenn man immer alles schön redet. Genau so wie deine regelmäßigen dezent auffälligen Lobeshymnen über die Geschäftsstelle bzw. Peschek.   

ja es ist schwer nachvollziehbar, da einzelne ergbinsse menschen an dem weg/der ausrichtung zweifeln lassen. meiner meinung nach entlädt sich hier oft geballter frust über diverse dinge, wobei der blick fürs wesentliche verloren geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten