21. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs GAK 1902 3:2(2:1)


Recommended Posts

Weltklassekicker

Interessantes Detail am Rande:

"...feierten den ersten Heimsieg gegen den GAK seit dem 7. April 1990. Damals war man ebenfalls durch ein Eigentor (Radan Lukic) in Rückstand geraten und siegte am Ende durch Tore von Daniel Madlener, Ali Facel und Slobodan Brankovic mit 3:1."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Powerstation schrieb am 19.3.2022 um 10:30 :

Hervorragendes Spiel. Eigentor ausgemerzt und das Spiel dann noch vor dem Pausenpfiff gedreht. Kein Abfall nach dem kassierten Ausgleich und noch den Sieg eingefahren. Top! 

UND: Kein Tor von Peham!!!

Kein Tor von Peham, stimmt. Aber wenn man es genau nimmt, kam zumindest der "Assist" zum Eigentor von ihm - bleibt also in gewisser Weise ein Fluch bei euch ;)

Aber Spaß beiseite: Gratuliere zum verdienten Sieg und dem unerschütterlichen Willen diesen auch heimzufahren. Respekt!
Mit dieser Einstellung sowohl von eurem Anhang als auch am Platz, werdet ihr den Klassenerhalt schaffen!

Außerdem tut es der Liga sicher gut, wenn zwei Traditionsvereine in Punkto Zuschauer und Stimmung - dass hierbei mit Beleidigungen nicht zimperlich umgegangen wird, gehört ja irgendwie fast dazu - ein Ausrufezeichen setzen!

Bis zum nächsten Mal.

Alles Gute aus Graz!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bin grad über die wiederholung vom match gestoßen und beim eigentor von kröhn applaudiert halbe dem daniel für seine tolle entscheidung kröhn als IV spielen zu lassen. man merkt dass die beiden nicht ganz so gut miteinander können und ihn daniel defakto nicht mehr haben möchte, außer er wird profi. 

ich hoffe man schaffts, dass man sich ausspricht, denn halbe ist ein wichtiger bestandteil der mannschaft und stabilisiert sie ungemein. der muss bleiben, auch wenn er kein profi wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 7 Minuten:

In der Tat. Halbi hat signalisiert, Gemma von dem depperten Tor lassen wir uns nicht fertigmachen.

 

stimmt darum hat er den daumen nach oben zu daniel gezeigt .... das ist sogar dem moderator aufgefallen. mir unterm match ist die szene entgangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 10 Stunden:

bin grad über die wiederholung vom match gestoßen und beim eigentor von kröhn applaudiert halbe dem daniel für seine tolle entscheidung kröhn als IV spielen zu lassen.

War dem wirklich so? Der Liveticker hat es anders gesehen (ich hab ihn nachträglich extra noch gefragt), und nachher beim Wirten waren wir uns über die Aufstellung auch alles andere als sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja es ist jetzt egal, aber das thema halbe wird eines werden und ich fürchte es nimmt so ein ende wie beim hümi weil man glaubt, nur vollprofis und akademiespieler sind das wahre!  und das wäre schade, weil zählen tuts am platz, egal ob er zweimal oder nur einmal am tag trainiert. und manche können 8 mal am tag trainieren und werden nicht besser als halbe 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

War dem wirklich so? Der Liveticker hat es anders gesehen (ich hab ihn nachträglich extra noch gefragt), und nachher beim Wirten waren wir uns über die Aufstellung auch alles andere als sicher.

Kurz vorm Tor wurden Halbi und Kröhn getauscht und zweiterer hat das ein oder andere Mal auch gut geklärt, wo ihm sein Tempo zu Gute gekommen ist ... Nach dem Tor wurde dann gleich wieder umgestellt - wohl auch, weil man Kröhn angesehen hat, dass er durch das Eigentor mental ein bisserl angeknocked war ... Was sich ja dann ein wiederum ein paar Minuten später ausgezahlt hat.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

ja es ist jetzt egal, aber das thema halbe wird eines werden und ich fürchte es nimmt so ein ende wie beim hümi weil man glaubt, nur vollprofis und akademiespieler sind das wahre!  und das wäre schade, weil zählen tuts am platz, egal ob er zweimal oder nur einmal am tag trainiert. und manche können 8 mal am tag trainieren und werden nicht besser als halbe 😏

warten wir mal ab ... bei halbi geht's ja nicht darum, ob jemand besser ist oder wie oft er trainiert ... alleine seine anwesenheit auf dem platz tut uns gut, weil er nie aufsteckt, auch mal das maul aufmacht und nie aufgibt ... solche spieler sind immer gefragt und deshalb hoffe ich natürlich, dass wir halbi auch nächsten jahr noch 'bewundern' dürfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 6 Stunden:

Hauptsache wir machen jetzt da draiss a grosse Nummer, das Spiel ist gewonnen, erledigt 

Du weißt aber schon, von wem das jetzt wieder kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb vor 4 Stunden:

Kurz vorm Tor wurden Halbi und Kröhn getauscht und zweiterer hat das ein oder andere Mal auch gut geklärt, wo ihm sein Tempo zu Gute gekommen ist ... Nach dem Tor wurde dann gleich wieder umgestellt - wohl auch, weil man Kröhn angesehen hat, dass er durch das Eigentor mental ein bisserl angeknocked war ... Was sich ja dann ein wiederum ein paar Minuten später ausgezahlt hat.

Danke für die Erklärung, das war nämlich echt nicht ganz einfach mitzukriegen.

Die kreativen Aufstellungssprünge vom Daniele immer ...

hoeninjo schrieb vor 6 Stunden:

ja es ist jetzt egal, aber das thema halbe wird eines werden und ich fürchte es nimmt so ein ende wie beim hümi weil man glaubt, nur vollprofis und akademiespieler sind das wahre!  und das wäre schade, weil zählen tuts am platz, egal ob er zweimal oder nur einmal am tag trainiert. und manche können 8 mal am tag trainieren und werden nicht besser als halbe 😏

Da bin ich allerdings voll bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.