21. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs GAK 1902 3:2(2:1)


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nachdem mir heute schon in aller Freundschaft bedeutet wurde, ich möge nicht so viel (Blödsinn) schreiben, weil den die ganze Welt lesen kann, und das fiele auf den Verein zurück ... ;)

Spare ich mir heute die Matchkritik und sage nur mehr zum Spiel, dass sich die Mannschaft für mich vollauf rehabilitiert hat. Bitte abspeichern und ausdrucken, so wollen wir das immer sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 27 Minuten:

Auch hier nochmals Gratulation zu dieser Wahnsinnsleistung.

Mit zwei Eigentoren noch 3:2 zu gewinnen zeigt von mentaler Stärke, maximalem Siegeswillen und richtiger Einstellung…einer Einstellung die ich mir von meiner Mannschaft wünschen würde.

Ihr werdet nicht absteigen!!!

Fairer Zug von Dir. :super: Ich wünschte, ich könnte das auch von allen bei uns behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eines der besten Spiele seit langem. Kröhn ist mein Held, innert 10 Minuten ein Eigentor und ein Tor zu schießen, das ist echtes Kino.

Eine super Teamleistung, besser als die Einzelleistungen (besonders Dombaxi und Günes wären mir aufgefallen) war die Teamleistungen. Man hat nie die Schultern hängen lassen und sehr leiwand auf die beiden Treffer der Grazer reagiert.

Ein Wehmutstropfen:

Ich habe kein Admiral-Leiberl ergattert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Super Fußballabend gestern. 

Wie ich immer sage: man darf den Kopf nicht hängen lassen, wenn eine Partie mal schlecht läuft. Das nächste Spiel kann ganz anders werden. 

Der gak wurde gestern sowas von an die Wand gespielt, das war unglaublich. 

Umso weniger zu fassen, dass wir in so einem Spiel 2 Gegentore kriegen. 

Gott sei Dank haben wir 3 ins richtige Tor auch geschossen. Eine Punkteteilung oder gar eine Niederlage wäre eine echte Enttäuschung gewesen nach so einer Leistung. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
rabauke schrieb vor 9 Minuten:

Noch ein klitzekleiner Wehmutstropfen: Wennst am Pissoir Dutzende solcher Pickerl findest und du Dir denkst: Es war nicht alles schlecht, als noch 2G galt ;-)

ECB90BA4-E204-453D-8B3B-B33539CEAA58.jpeg

Das haben sich die Geschwister Scholl nicht verdient. Einfach unglaublich was in Österreich für Gestalten herumrennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb Gerade eben:

Das haben sich die Geschwister Scholl nicht verdient. Einfach unglaublich was in Österreich für Gestalten herumrennen

Jana aus Kassel auch hier ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 26 Minuten:

Noch ein klitzekleiner Wehmutstropfen: Wennst am Pissoir Dutzende solcher Pickerl findest und du Dir denkst: Es war nicht alles schlecht, als noch 2G galt ;-)

ECB90BA4-E204-453D-8B3B-B33539CEAA58.jpeg

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass unsere Gesellschaft einen Anteil von ca. 20% hat, der nicht in der Lage ist Ursache-Wirkung-Zusammenhänge zu verstehen. Statt dessen werden lieber irgendwelche Gschichtln und Esoterikschwachsinn für wahr gehalten.

Es war eigentlich schon immer so, nur ist es in den letzten 2 Jahren halt so richtig sichtbar geworden. 

Ist kurzfristig leider nicht zu ändern, langfristig könnte man was mit entsprechend guter Bildung tun, die ist in Ö aber auch nicht immer geschätzt.

"Für was studieren? Geh lieber was hackeln!"

Solche Pickerl übersehe ich einfach...

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Robert2809 schrieb vor 28 Minuten:

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass unsere Gesellschaft einen Anteil von ca. 20% hat, der nicht in der Lage ist Ursache-Wirkung-Zusammenhänge zu verstehen. Statt dessen werden lieber irgendwelche Gschichtln und Esoterikschwachsinn für wahr gehalten.

Es war eigentlich schon immer so, nur ist es in den letzten 2 Jahren halt so richtig sichtbar geworden. 

Ist kurzfristig leider nicht zu ändern, langfristig könnte man was mit entsprechend guter Bildung tun, die ist in Ö aber auch nicht immer geschätzt.

"Für was studieren? Geh lieber was hackeln!"

Solche Pickerl übersehe ich einfach...

Ich dachte nicht, dass ich mit Dir noch einmal auf einer Linie sein werde. In diesem Fall aber 150% Zustimmung von mir  :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Hervorragendes Spiel. Eigentor ausgemerzt und das Spiel dann noch vor dem Pausenpfiff gedreht. Kein Abfall nach dem kassierten Ausgleich und noch den Sieg eingefahren. Top! 

UND: Kein Tor von Peham!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

LEITLN !! - ned den Fußball und das gestrige Spiel von der handvoll  ‚vorwärts spaziergänger‘ - die mittlerweile ja eh den meisten bekannt sind und jetzt auch wiedermal auf den Platz durften - verderben lassen…dass sie mit diesen peinlichen Schwachsinnspickerl zeigen, dass sie nichtmal vor unserem Stadion bzw. der breiten Masse der Vorwärtsfans ein gewisses maß an Respekt aufbringen, sagt ja eh alles…und aus.

Bedanke mich herzlich bei allen beteiligten, DM und Spieler, dass sie mir bewiesen haben, dass sie solche Leistungen abliefern können ! - dass es am Ende aber eben auch Konstanz in den Leistungen braucht, dabei bleibt vorerst noch bisserl von vorangegangener kritik…jene geschieht ja nur aus liebe 😊

…gestern hat aber wirklich sehr viel gepasst, chancenauswerung darf aber sicherlich noch verbessert werden, aber zumindest erarbeiten wir uns Chancen…alak findet ebenso noch nicht immer die richtigen Laufwege bzw. bewegt sich da und dort noch nicht so, wie‘s in dieser Liga sein sollte…aber das braucht eben noch Zeit, sind ja dann doch erst paar Wochen für ihn in Liga 2…wirklich negatives außer den ‚2 Eigentoren‘ findet sich aber dann auch nicht mehr…

…jene, die sich gerne Unfreundlichkeiten austauschen müssen durften das gestern ‚endlich‘ wieder, wir alten Säcke konnten die Gaststube wiedermal mit gemütlichen auswärtsfans teilen…schen woas 🍻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Robert2809 schrieb vor 13 Stunden:

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass unsere Gesellschaft einen Anteil von ca. 20% hat, der nicht in der Lage ist Ursache-Wirkung-Zusammenhänge zu verstehen. Statt dessen werden lieber irgendwelche Gschichtln und Esoterikschwachsinn für wahr gehalten.

Es war eigentlich schon immer so, nur ist es in den letzten 2 Jahren halt so richtig sichtbar geworden. 

Ist kurzfristig leider nicht zu ändern, langfristig könnte man was mit entsprechend guter Bildung tun, die ist in Ö aber auch nicht immer geschätzt.

"Für was studieren? Geh lieber was hackeln!"

Solche Pickerl übersehe ich einfach...

Ich dachte nicht, dass ich mit Dir noch einmal auf einer Linie sein werde. In diesem Fall aber 150% Zustimmung von mir  :love::love::love:

Jetzt muss man hier einmal auch den ansonsten von manchen viel gescholtenen Jürgen Tröscher für seine Transferpolitik loben. Mit Martin, Günes und Kröhn wurden echte Verstärkungen geholt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.