21. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs GAK 1902 3:2(2:1)


skv.freund
 Share

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Endlich wieder mal ein echtes Duell zweier Kultklubs 🥳

Ihr aufgrund von Sperren defensiv ersatzgeschwächt aber aufgrund des verlorenen 6-Punkte-Spieles gegen die OÖ Juniors schwerstens aggressiv und motiviert gegen uns die auswärts im Frühjahr um eine Klasse besser spielen als daheim!

0:1 - Peham

Auf einen guten, attraktiven Kick mit offenen Visieren!

PS: Bin persönlich leider nicht vor Ort 😢

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

tja jetzt kommts drauf an, dass die traditionsvereine zusammenhalten - also GAK bei euch gehts um nix mehr und ihr wollt doch haben, dass wir nächstes jahr noch bei euch spielen 😏

hoffe auf eine reaktion nach der gestrigen leistung! auf gehts und den ersten dreier zuhause ☝️💪

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Bitte infizierts irgendwer den Peham mit Corona, von mir aus auch mit einem anderen handelsüblichen Virus, aber schonts bitte meine geschundenen Nerven. Wenn uns der wieder ein paar Trümmer einehaut, dann hauts ma die Kettn endgültig aussi 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Ich fange Mal so an, Dornbirn hat gerade gegen Horn gewonnen, d.h. wir stehen ordentlich unter Druck gegen den GAK, eigentlich aber auch nur dann wenn wir gewinnen wollen, bin mir da nicht mehr so sicher nach dem gestrigen Auftritt. Ich will auf jedenfall von jedem der bei uns aufläuft 120 Prozent am Platz sehen, sonst zuck ich noch völlig aus.

...bin immer noch voll angepisst nach dem gestrigen Match, viel Kredit habens nach gestern bei mir nicht mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 19 Minuten:

Die Tränen meines Buben sind getrocknet, auf zum Match. Don't stop believing. 

Echten vorwärts Fans ist nach so einem Auftritt, auch zum weinen zumute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker
fürimmervorwärts schrieb vor 13 Stunden:

Gloryhunter, du brauchst einfach nicht deinen Fernseher aufdrehen, dann bekommst eh nichts mit 🙈

Trenzer, kümmer dich um deine eigenen Sachen. 

diz schrieb vor 2 Stunden:

Echten vorwärts Fans ist nach so einem Auftritt, auch zum weinen zumute

Echte Vorwärtsfans haben voll die Schnauze und machen Spaziergang am HerndlEck statt Geldaussischmeiss für Minusleistung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Robert2809 schrieb vor 6 Stunden:

Trenzer, kümmer dich um deine eigenen Sachen. 

Echte Vorwärtsfans haben voll die Schnauze und machen Spaziergang am HerndlEck statt Geldaussischmeiss für Minusleistung.

Ich mag Deine "Rot und Weiß ein Leben lang"-Attitude. :super:

Edited by Amarildo Lambrechtsteiner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Strenger Kerl
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 5 Stunden:

Ich mag Deine "Rot und Weiß ein Leben lang"-Attitude. :super:

 

fürimmervorwärts schrieb am 12.3.2022 um 08:18 :

Gloryhunter, du brauchst einfach nicht deinen Fernseher aufdrehen, dann bekommst eh nichts mit 🙈

…wie gesagt, es gibt einfache Wege, sich nicht ständig von Trolls ärgern zu lassen 😉👍🏼

 

AA456584-03C9-4281-802D-9BBA7F132F43.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

wenn man sich die partien der nächsten runde ansieht, dann könnten wir mit einem 3er die blamage von freitag punktemäßig einigermaßen gut machen. wenn wir uns endlich mal luft verschaffen wollen, dann muss zuhause einfach mal ein 3er her.

horn vs lafnitz - 2

violets vs st.pölten - 2

bw linz vs juniors oö - 1

kapfenberg vs dornbirn - 1 X 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.