21. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs GAK 1902 3:2(2:1)


Recommended Posts

Posting-Pate
SCV1919 schrieb vor 5 Minuten:

Nach Turners Leistung im Vorort wäre eine Chance für Staudinger schon auch gut vertretbar.

echt jetzt? 1 fehler in gefühlten 30 partien und schon soll er rasiert werden? ohne turner hätte es keine ungeschlagene serie gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 4 Stunden:

echt jetzt? 1 fehler in gefühlten 30 partien und schon soll er rasiert werden? ohne turner hätte es keine ungeschlagene serie gegeben 

Niemand spricht davon, ihn zu rasieren. Ich habe von einer Chance für Staudi gesprochen, der als er fit war immer ein sicherer Rückhalt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
hoeninjo schrieb vor 18 Stunden:

echt jetzt? 1 fehler in gefühlten 30 partien und schon soll er rasiert werden? ohne turner hätte es keine ungeschlagene serie gegeben 

…staudi hat uns vor seiner Verletzung so viele Punkte gerettet…ihn nach seiner Rückkehr nicht wieder als Nummer 1 aufzustellen hat mich sehr enttäuscht, aber wertschätzung ist Grundsätzlich keine sonderlich ausgeprägte Tugend in der volxstrasse…Turner macht seine Sache zumeist schon gut, aber das hat eben staudi ebenso gemacht und darüberhinaus viele Jahre große Loyalität bewiesen…
 

…aber ich weiß schon…die Zeit für Fußballromantiker ist vorbei…1 Punkt heute und Kommentare, dass wir viel besser waren und eigentlich 5:0 Gewinnen hätten müssen erscheint mir als Prognose realistisch 🥳🍻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute zählt nur Vollgas von der ersten bis zur letzten Minute, dann wäre etwas möglich. Wir müssen konzentriert und fokussiert sein, mental und kämpferisch voll auf der Höhe, dem Gegner immer einen Schritt voraus, die Chancen die wir rausspielen auch reinhauen, dann und nur dann gewinnen wir.

Also genauso wie ich ein vorwärts Spiel mit verfolge...

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
diz schrieb vor 2 Stunden:

Heute zählt nur Vollgas von der ersten bis zur letzten Minute, dann wäre etwas möglich. Wir müssen konzentriert und fokussiert sein, mental und kämpferisch voll auf der Höhe, dem Gegner immer einen Schritt voraus, die Chancen die wir rausspielen auch reinhauen, dann und nur dann gewinnen wir.

Also genauso wie ich ein vorwärts Spiel mit verfolge...

Und das gleiche müssen wir Zuseher geben. Egal ob Süd, West oder Ost.  Heute kommt es drauf an die Mannschaft von allen Seiten zu unterstützen. Lautstark und kräftig. Ausdauernd und ohne Pause!

Gemmas an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, aber sie machen's bis jetzt ganz gut. Genau die Spielfreude und Aggressivität, die mir und allen letzten Freitag so gefehlt hat.

Da nehm ich sogar kreative Aufstellungen hin. Hauptsache der Halbi is von Anfang an dabei! 

 

Eigentor. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

:nein: echt jetzt, wir machen Geschenke?

Ach ja geht ja um nix:kopfwand:

Sei nicht so hart- ist ja kein Wunder, bei dem Dauerdruck, den wir erzeugen :davinci:

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.