linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2022 Schaue gerade die Bundesliga Konferenz. Der Sky Kommentator meinte, dass sich Ronivaldo aufgrund eines „höheren Angebots" für uns entschieden hätte. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei uns mehr Kohle bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2022 Im linken Mittelfeld wären im Moment zwei vertragslos (in näherer Umgebung), die ich grundsätzlich (wenn man die Statistiken liest) spannend finden würde. Michael John Lema https://www.transfermarkt.at/michael-john-lema/profil/spieler/317450 Philipp Schellnegger https://www.transfermarkt.at/philipp-schellnegger/profil/spieler/286646 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 27. Juli 2022 Beide sehr interessante Kicker!!! Hoffe auch dass noch jemand kommt fürs Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2022 Ich hätte gerne einen, der auch etwas “Körper” mitbringt. “Hendl” haben wir schon genug im Mittelfeld. gegen die Vienna hat man schön gesehen, was geht, wenn man etwas körperlich dagegen hält. Nach der Einwechselung von tursch ist man anders aufgetreten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2022 da nero schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte gerne einen, der auch etwas “Körper” mitbringt. “Hendl” haben wir schon genug im Mittelfeld. gegen die Vienna hat man schön gesehen, was geht, wenn man etwas körperlich dagegen hält. Nach der Einwechselung von tursch ist man anders aufgetreten. Hast recht! Die beiden sind jetzt auch eher schmächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2022 Möchte Mitrovic etwa wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. Juli 2022 gehe davon aus. mmn hat er es verabsäumt den nächsten entwicklungsschritt zu machen. einem guten spiel folgen meist mehrere schwache. gegen die vienna war das eigentlich eine frechheit, was er zeigte. scheiblehner hält anscheinend auch nicht die grössten stücke auf ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Juli 2022 MarioAUT schrieb vor 25 Minuten: mmn hat er es verabsäumt den nächsten entwicklungsschritt zu machen. einem guten spiel folgen meist mehrere schwache. gegen die vienna war das eigentlich eine frechheit, was er zeigte. scheiblehner hält anscheinend auch nicht die grössten stücke auf ihn. immerhin ist er auf beiden Seiten einsetzbar. Das findest jetzt auch nicht so schnell. Und wenn er auf der falschen Seite noch immer vor anderen Kickern zum Zug kommt, glaube ich auch nicht, dass Scheiblehner nicht mehr auf ihn zählt. Angefangen hat er noch dazu als IV. Jetzt spielen wir noch dazu Dreierkette mit noch offensiver ausgerichteten Außenverteidigern. Das sind dann schon ein paar gravierende Änderungen für einen gerade mal 21jährigen. Da muss man auch mit ein paar Schwankungen rechnen. Ich würde den eher verlängern, anstatt abgeben... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2022 Fezza schrieb vor 1 Stunde: Ich würde den eher verlängern, anstatt abgeben... Bin ich grundsätzlich bei dir, wobei seine Leistung letzte Woche gegen die Vienna wirklich a Frechheit war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. Juli 2022 zum verlängern gehören halt zwei seiten. und gegen vienna kam er nur zum zug, weil windhager verletzt ist/war. das scheiblehner nicht der grösste fan von mitrovic ist, hab ich schon mitte vorige saison gehört. schade, weil der junge durchaus gute anlagen mitgebracht hat. er spielt aber immer noch auf dem selben niveau wie vor 2 jahren. teilweise sind sogar schlechtere leistungen dabei. so richtige aussetzer hatte er früher nie. schon vorige saison dachte ich mir manchmal, das reicht eigentlich nicht. wenn er nicht anzieht, wird das seine letzte saison bei uns. aber da machen sich ohnehin wirkliche experten gedanken darüber. zum glück ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Juli 2022 StreitiKV schrieb vor 4 Stunden: Bin ich grundsätzlich bei dir, wobei seine Leistung letzte Woche gegen die Vienna wirklich a Frechheit war! fairerweise war das vom kompletten Team eine Frechheit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 31. Juli 2022 Schösswendtner mit Rippenfraktur. Wie lang fällst da aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 Lackssen schrieb vor 37 Minuten: Schösswendtner mit Rippenfraktur. Wie lang fällst da aus? Wer sagt Fraktur? Der Coach sagt Prellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 31. Juli 2022 Stellte sich anscheinend doch als Fraktur raus hab ich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2022 Lackssen schrieb vor 3 Stunden: Schösswendtner mit Rippenfraktur. Wie lang fällst da aus? 4- 6 Wochen kann er bei einer Rippenfraktur sicher nicht trainieren, aber vielleicht ist es auch "nur" eine fissur, immerhin hat er mit der Verletzung noch weitergespielt. Respekt dafür💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts