DrSaurer Nord C Geschrieben 8. März 2022 Was auch noch nicht erwähnt wurde, war das gute Mitdenken von Djuricin. Nach dem 2:1 wollte die Admira den Jubel ausnutzen und schnell wieder anstoßen. Djuricin hat das mitbekommen und hat sich auf die Admira-Spielhälfte begeben und hat so einen Anstoß verhindert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. März 2022 DrSaurer schrieb vor 13 Minuten: Was auch noch nicht erwähnt wurde, war das gute Mitdenken von Djuricin. Nach dem 2:1 wollte die Admira den Jubel ausnutzen und schnell wieder anstoßen. Djuricin hat das mitbekommen und hat sich auf die Admira-Spielhälfte begeben und hat so einen Anstoß verhindert. Das hat ihn und Husko, Suttner schon beim 1:1 angewiesen. Good captain! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. März 2022 t.m. schrieb vor einer Stunde: Das hat ihn und Husko, Suttner schon beim 1:1 angewiesen. Good captain! Ok, hab ich nicht mitbekommen. Sehr gut gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2022 DrSaurer schrieb am 8.3.2022 um 19:59 : Was auch noch nicht erwähnt wurde, war das gute Mitdenken von Djuricin. Nach dem 2:1 wollte die Admira den Jubel ausnutzen und schnell wieder anstoßen. Djuricin hat das mitbekommen und hat sich auf die Admira-Spielhälfte begeben und hat so einen Anstoß verhindert. Doch ich habs erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten: Doch ich habs erwähnt Oh..., sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts