[N] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien 1:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mühsames Spiel, speziell 1. Halbzeit alles sehr halbherzig, wenig Bewegung, zu viel verlorene Zweikämpfe, wenn man die denn überhaupt als solche bezeichnen kann. Grünwald und Braunöder dennoch herausgestochen. 

Ab der 2. Hälfte gings dann nach dem Doppelwechsel endlich wieder in die richtige Richtung und wir dominierten ab da an die Partie. 

Nur die letzte Admirachance war wieder mal Slapstick. 

Zu den Szenen nach Schlusspfiff lege ich den Mantel des Schweigens. Vollkommen unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Stellungnahme der Austria

Austria-Sportdirektor Manuel Ortlechner ist stinksauer: "Ich finde, es ist eine Gemeinheit, dass so etwas passiert. Ich bin nach dem Spiel in die Admira-Kabine gegangen und habe mich im Namen des Vereins bei Andreas Leitner und Josef Ganda entschuldigt, wohlwissend, dass diese Fan-Gruppe nicht zu uns gehört."

"Das Problem ist, dass es in anderen Stadien nicht in unserer Hand liegt, welche Personen oder Gruppen zum Spiel kommen dürfen. Ich würde mir aber wünschen, dass es in Zukunft eine andere Handhabe gibt, damit so etwas nicht mehr passiert", so Ortlechner.

(Quelle: laola1.at)

 

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Zwischendurch habe ich uns schon im UPO gesehen. Nervenaufreibende Partie...umso schöner, dass das noch gewonnen wurde.

Mühl in der nächsten Partie gesperrt. Hoffentlich ist Handl fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Spiel: Schon lange war ich nicht mehr so nervös während eines Spiels und vor allem nach dem Rückstand und der Führung von Ried. Ich sah schon die Felle davon schwimmen, auch was den Verein insgesamt betrifft, da ja ein OPO auch Geld und Reputation bringen kann. Abgesehen von der realen Möglichkeit auch für internationale Plätze zu fighten. Ich sah kurz schwarz - aber dann kamen Martins und Grünwald! Und der Stein der bei mir runter fiel war im Blutdruck messbar.

Und dann? Nach er Pause wechselt Cem Mucki und MD für Demaku und Ohio ein, wobei ich mir dachte, gut dass er offensiv wechselt, aber auch riskant. Der Ausgleich in Ried beruhigte mich, die erneute Führung weniger. Und dann auch noch der Wechsel von Grünwald für Vucic! Geil, frech, offensiv, dachte ich mir. Und genauso war es. Ausgerechnet Mucki legt für Vucic auf und der Junge, der gerade ein oder zweimal eingewechselt wurde, schieß eiskalt in die rechte Ecke. Geht´s noch geiler? Hätte mein Jubel zuhause noch größer sein können? Nein! Das hatte schon wieder Ausmaße wie vor einer Woche im Stadion. Herrlich!

Zu den Fans: Ein Heimspiel erster Güte. Wahnsinn! Der Support kam im FS toll herüber.

Zu den Ust- Leuten sag ich gar nichts mehr und schließe mich den Worten von Ortlechner an. Die sollen bitte keinen Fuß mehr in ein Stadion setzen dürfen, in unseres schon gar nicht. 

Und ja - forza viola! Austria, du bist ein großer Teil meiner Heimat. Lass es so bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Letzte Woche das geilste Match seit Jahren, heute wieder eine sehr aufregende Partie und super Stimmung. Und dann noch vor Rapid die Saisonhälfte abgeschlossen.

In HZ1 stand die Mannschaft zwar neben sich, aber sobald man zu spielen begann zeigte sich, dass es nicht an der Stärke der Admira lag. Wenn Martel nicht dabei ist, spürt man das natürlich. Auch Jukic geht in seiner derzeitigen Form ab.

Freue mich für Vucic dieses wichtige Tor gemacht zu haben.

 

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frk schrieb vor 9 Stunden:

nein. diese arschlöcher gehören ö-weit aus allen stadien entfernt und jeglicher bezug zur austria untersagt. oft genug wurde drüber hinweg gesehen. arschlöcher elendigen.

Auf jeden Fall. Hab das Spiel mit meinen ukrainischen Gästen geschaut. Und die waren einerseits entsetzt, andererseits ist es in ukrainischen Stadien leider nicht anders. Aber der Spielstil und der Wille der Austria am Platz hat ihnen gefallen. Werde sie noch als Austria Mitglied anmelden. Und demnächst werden wir, wenn sie sich mehr erholt haben auch ins Stadion gemeinsam fahren.

FORZA VIOLA. 4 verdammte Siege in Serie. 1 weniger als der Rest der Saison. Was für ein Frühjahrsauftakt. Genau zur richtigen Zeit einen Lauf bekommen. Well done Mani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

aber dann kamen Martins und Grünwald! Und der Stein der bei mir runter fiel war im Blutdruck messbar.

 

Ich will hier auch Djuricin erwähnen. Er wird sich auch wieder selbst belohnen, aber er sichert den Ball nach vorne und spielt ihn direkt nach außen und ermöglicht damit den Durchbruch von Keles und Martins auf rechts. Wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer 1 in Wien ist wer?

 

TabelleÖBL.jpg

Mit der Punkteteilung ist dann überhaupt noch alles drin. Außer halt Meister. Aber es kann auch durchaus 4 Derbys geben. PO-Derbys hätten dann noch eine extra Portion Pfeffer drin.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Die Nummer 1 in Wien ist wer?

 

TabelleÖBL.jpg

Mit der Punkteteilung ist dann überhaupt noch alles drin. Außer halt Meister. Aber es kann auch durchaus 4 Derbys geben. PO-Derbys hätten dann noch eine extra Portion Pfeffer drin.

Da werde ich lieber 2er und brauche keine Extra Portion Pfeffer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Da werde ich lieber 2er und brauche keine Extra Portion Pfeffer :-)

Ja klar. Aber trotz unserer Leistungssteigerung und dem neuen schönen attraktiven Fußball bleibe ich am Boden. Wenn man bedenkt wo wir vor einem Jahr noch standen. Ich bin auch überzeugt davon, dass wir Platz 3 vielleicht sogar 2 holen könnten. Aber kann auch mal eine wieder eine schlechtere Phase kommen. Und die Wahrscheinlichkeit von PO-Derbys nicht so gering und hätte schon seinen Reiz, wenn man natürlich dann auch Rapid raushaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 29 Minuten:

Ja klar. Aber trotz unserer Leistungssteigerung und dem neuen schönen attraktiven Fußball bleibe ich am Boden. Wenn man bedenkt wo wir vor einem Jahr noch standen. Ich bin auch überzeugt davon, dass wir Platz 3 vielleicht sogar 2 holen könnten. Aber kann auch mal eine wieder eine schlechtere Phase kommen. Und die Wahrscheinlichkeit von PO-Derbys nicht so gering und hätte schon seinen Reiz, wenn man natürlich dann auch Rapid raushaut.

Demut mit einer Portion Glaube und Mut, wird uns auch im OPO gut tun! Wie gesagt, egal wie es ausgeht, jetzt kommt die Kür! Mit dem OPO durfte man heuer absolut nicht rechnen bei den ganzen Vorzeichen. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessant die mediale Berichterstattung. Suchte gestern nach unseren Erfolg Schlagzeilen. Fand bei der Krone nur Jubelchöre für die Vorstädter. Jetzt, wo es leider was negatives zu berichten gibt, sind wir genau oberhalb der Jubelmeldungen der Konkurenz....

Sehr schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.