[N] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien 1:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Surft nur im ASB
veilchen27 schrieb vor 17 Stunden:

JAAAAAAAAAA!!!! 💜💜💜

Das obere Play-Off ist SO wichtig! So wichtig für die Aufbruchsstimmung bei der Austria, wo sich seit einem Jahr so viele Menschen den Arsch aufreißen, um den Klub zu retten. So wichtig für die Entwicklung unserer Mannschaft, die seit Sommer so sehr in die richtige Richtung geht wie schon lange nicht mehr. So wichtig für die Weiterentwicklung unserer jungen Veilchen, die so viel Spaß machen. So wichtig auch für uns Fans, die viel schlucken mussten und trotz aller Rückschläge geduldig blieben, nun im oberen Play-Off mit vielen Ticketverkäufen für ein gut gefülltes Geldbörserl sorgen können.

Es bleibt schwierig – beginnend ab morgen, Stichwort Gazprom – aber heute dürfen alle Veilchen mal richtig jubeln. Das Spiel war zwar Zittern pur, aber irgendwie typisch für unsere derzeitige Austria: ein wertvoller Routinier und ein Youngster treffen, die Mannschaft kämpft sich trotz schwierigem Start großartig ins Spiel zurück und gewinnt verdient.

FORZA VIOLA!

Respekt dafür, dass ihr
- nach eurem schwierigen Saisonstart nicht gleich nach den ersten paar Runden euren Trainer rausgekickt habt (Geduld trägt oft Früchte!)
- mit eurer trotz Sparstift blutjungen Truppe - durchaus verdient - das OPO erreicht habt,
- dem russischen Öl-Giganten den Fußtritt gegeben habt :huldigung: :super:

Freue mich schon auf 2 geile Partien im OPO gegen euch. Dann aber statt 2 Remis lieber ein Heimsieg für jeden von uns, dann haben wir beide mehr davon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Das ist halt eine lächerliche Ausrede. Oder gehen diese Personen auch auf keine Konzerte, weil sich dort manchmal Leute aufs Maul hauen? Oktoberfest,, etc ebenfalls 

Das ist halt eben keine lächerliche Ausrede, sondern eine schlechte Einschätzung von dir, einer der Freunde geht deshalb zur Austria, weil auf Nord+Süd weniger Pfosten sind - aber sowas schreckt ihn durchaus ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Stunden:

Sowas ist dann übrigens auch manches Mal der Grund wieso mir dann zum Teil Freunde und Bekannte die sonst mitkommen oder mitgekommen wären (und - noch - keine Austrianer sind) absagen. Und das nur wegen einiger Heisln. Die sollen doch bitte einfach daheim bleiben und sich gegenseitig in die Goschn hauen, dümmer werdens davon nicht und vl findens dann wenigstens ein paar Gleichgesinnte und schaden niemandem.. 

Bei einem Freund von mir mit 2 Kinder das gleiche🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 8 Stunden:

Sowas ist dann übrigens auch manches Mal der Grund wieso mir dann zum Teil Freunde und Bekannte die sonst mitkommen oder mitgekommen wären (und - noch - keine Austrianer sind) absagen. Und das nur wegen einiger Heisln. Die sollen doch bitte einfach daheim bleiben und sich gegenseitig in die Goschn hauen, dümmer werdens davon nicht und vl findens dann wenigstens ein paar Gleichgesinnte und schaden niemandem.. 

Najo, wer sich fürchtet bei einem Spiel sagen wir Austria - WAC auf Nord/Süd/West zu sitzen, dem nehme ich ein ehrliches Interesse an einem Spielbesuch nicht wirklich ab bzw. muss man Ihn halt aufklären, worums da geht. Also man kanns schon auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sollten auf jeden Fall noch bei defensiven Standards nachjustieren, ohne Handl sind wir hier eine Klasse schlechter unterwegs. 

...zweifelsohne, aber auch die offensiven Bälle nach Corner und Freistoß sind heuer nahezu ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Berichterstattung wird von mehr als 1200 Auswärtsfans geschrieben, der Kurier berichtet von 1500 und ich vor dem Fernseher habe auf der Haupttribüne etwa 3/4 der Fans bei unseren Toren aufspringen gesehen. Also müssten es an die 4000 gewesen sein. Sehe ich schlecht oder schreiben die irgendetwas? Bei Rapid wird ständig von den tollen Fans geredet, bei uns wird das eher verschwiegen. Aber dafür die paar Hirnbefreiten von der Ust als Austriafans tituliert und in die Sonne gestellt statt zu benennen was sie wirklich sind, nämlich Neonazis die mit der Austria nichts zu tun haben! Und unsere wirklich tollen Fans werden damit in den Schatten gestellt. Das gefällt mir gar nicht. Überhaupt nicht. Ich will nicht annähernd mit denen in Verbindung gebracht werden, liebe Journalisten! Und auch wir haben tolle Fans, damit das klar gestellt wird. Merkt euch das, auch wenn es diesen oder jenen juckt dabei...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

In der Berichterstattung wird von mehr als 1200 Auswärtsfans geschrieben, der Kurier berichtet von 1500 und ich vor dem Fernseher habe auf der Haupttribüne etwa 3/4 der Fans bei unseren Toren aufspringen gesehen. Also müssten es an die 4000 gewesen sein. Sehe ich schlecht oder schreiben die irgendetwas? Bei Rapid wird ständig von den tollen Fans geredet, bei uns wird das eher verschwiegen. Aber dafür die paar Hirnbefreiten von der Ust als Austriafans tituliert und in die Sonne gestellt statt zu benennen was sie wirklich sind, nämlich Neonazis die mit der Austria nichts zu tun haben! Und unsere wirklich tollen Fans werden damit in den Schatten gestellt. Das gefällt mir gar nicht. Überhaupt nicht. Ich will nicht annähernd mit denen in Verbindung gebracht werden, liebe Journalisten! Und auch wir haben tolle Fans, damit das klar gestellt wird. Merkt euch das, auch wenn es diesen oder jenen juckt dabei...

Bei den Torjubeln hat man eh gesehen wieviele wir waren. Diese scheiß grüne Medien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden:

Das ist halt eben keine lächerliche Ausrede, sondern eine schlechte Einschätzung von dir, einer der Freunde geht deshalb zur Austria, weil auf Nord+Süd weniger Pfosten sind - aber sowas schreckt ihn durchaus ab. 

Dann darf er aber auch auf kein Dorffest, etc gehen. Leute die sich aufs Maul hauen, hast leider überall. Und ja, meist kommt ein Unschuldiger zum Handkuss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.