viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2022 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 viola123 schrieb vor 22 Minuten: Wahnsinn wie Schmid bei den Fangesängen abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 Der Noah schwingt die Fahne wie ein Kind der Ost - Schmid hat Großes geleistet, so wie er das Team geformt hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 8. März 2022 Ich bin verliebt in dieses Team 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2022 farii schrieb vor 2 Stunden: Ich bin verliebt in dieses Team Ned nur du 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. März 2022 viola123 schrieb vor 3 Stunden: Wow..., geiles Video. Bringt die super Stimmung extrem gut rüber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. März 2022 Austrianer48 schrieb vor 20 Stunden: Wir sollten auf jeden Fall noch bei defensiven Standards nachjustieren, ohne Handl sind wir hier eine Klasse schlechter unterwegs. ohne handl und martel sind wir in der luft limitiert, sowohl offensiv als auch defensiv. bin schon gespannt wie man das gegen den wac löst wenn mühl fehlt aber martel wieder dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2022 farii schrieb vor 2 Stunden: Ich bin verliebt in dieses Team MS wird’s richten: Meister ’93, ’03, ’13 und ’?? Führe fort…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: MS wird’s richten: Meister ’93, ’03, ’13 und ’?? Führe fort…. 22 passt da aber nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2022 farii schrieb vor 3 Stunden: Ich bin verliebt in dieses Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) geiles video vom Fansektor Geil finde ich ja wie Sutti beim Jubeln nach den Toren Husko und Djuricin wieder in die Gegnerische Hälfte schickt bearbeitet 8. März 2022 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 8. März 2022 Wie immer eine gelungene Analyse von @Aveiro Santos zum Auswärtssieg in der Südstadt: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-gelingt-sprung-in-die-meistergruppe/ Und wie meist stimme ich im Kern der Analyse zu: 1. Halbzeit waren wir gar nicht gut, die Admira aber auch richtig gut vorbereitet. Umso beachtlicher, dass wir 2. Halbzeit Ruhe bewahrt haben und mit ein paar Anpassungen das Spiel drehen konnten. Grünwald und Keles waren in der ersten Halbzeit schwach, in der zweiten aber v.a. Grünwald sehr wichtig, so wie auch die Einwechslung von Djuricin/Huskovic. Eine weitere Reifeprüfung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. März 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Wie immer eine gelungene Analyse von @Aveiro Santos zum Auswärtssieg in der Südstadt: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-gelingt-sprung-in-die-meistergruppe/ Und wie meist stimme ich im Kern der Analyse zu: 1. Halbzeit waren wir gar nicht gut, die Admira aber auch richtig gut vorbereitet. Umso beachtlicher, dass wir 2. Halbzeit Ruhe bewahrt haben und mit ein paar Anpassungen das Spiel drehen konnten. Grünwald und Keles waren in der ersten Halbzeit schwach, in der zweiten aber v.a. Grünwald sehr wichtig, so wie auch die Einwechslung von Djuricin/Huskovic. Eine weitere Reifeprüfung! Toller Bericht. Ich hätte es ähnlich gesehen nur etwas oberflächlicher ohne die einzelnen Veränderungen beschreiben zu können. Admira war aufjedenfall gut eingestellt und ein Grund warum es ein wirklich schwieriges Spiel für uns war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Die Admira war top eingestellt gg. uns. MMn bisher sogar am Besten. Das wird jetzt auch wieder ein neuer Entwicklungsschritt sein. Ideen und rasche Änderung, wenn uns der Gegner gut analysiert hat..... bearbeitet 8. März 2022 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 8. März 2022 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Die Admira war top eingestellt gg. uns. MMn bisher sogar am Besten. Das wird jetzt auch wieder ein neuer Entwicklungsschritt sein. Ideen und rasche Änderung, wenn uns der Gegner gut analysiert hat..... Absolut! Wichtig war ausserdem, dass man so einen Hundskick auch mal gewinnt! Spielerisch ging da mMn. - speziell in HZ1 recht wenig, dann der Rückstand mit gleichzeitiger Führung von Ried und eh scho wissen... Und trotzdem haben sie das Spiel gedreht - sehr wichtig für die weitere Entwicklung dass man sich fürs OPO qualifiziert hat! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts