Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Da lag ich aber auch ziemlich falsch, also dem nach müssten wir für Dante auch 6 Mille bekommen :-).

 

Ja das hätte ich nicht geglaubt wobei es für mich das beste Beispiel für die Unberechenbarkeit des Marktes ist ^^

Zu Dante möchte ich noch Klarstellen, dass ich mir unter den richtigen Vorraussetzungen durchaus auch mehr als 3 Mio vorstellen kann. Wenn zum Beispiel ein Glasgow Verein anfragt oder ein belgischer Top-Klub, aber ich glaube nicht dass uns ein MLS Klub das bezahlen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Unter 3 Millionen sollte man ihn keinesfalls gehen lassen, so 3-4 sollten drin sein, am besten noch zusätzlich mit ein paar schönen Klauseln.

Ein junger Stammspieler in einer Top-8-Liga, mit EC-Erfahrung, 2 Jahre Restvertrag und Nationalspieler hat halt seinen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb Gerade eben:

Die Aussage von AS, zeigt auf alle Fälle, dass man gewillt ist zu verkaufen. Ich würde es Dante auch auf alle Fälle gönnen.

Eh. Er würd net auf Dante zugehen, wenn er ein Witzoffert erhält. Die LV Sucherei, die kolportiert wird, kommt auch net von ungefähr. Nachteil ist es keiner, dass er jetzt auch im Team spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Yeboah: 4,5 Mille
Dante: 3 Mille
noch zwei solche Verkäufe und wir können ein 30 Millionen Stadion zu 50% finanzieren ^^

Bist du bei Yeboah nicht um eine Million zu niedrig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten:

Na ja, bei Yeboah ist ein bisserl was abgegangen Richtung Höllenhund und Infra. Ws ist meine Zahl (netto) zu hoch

Trotzdem ist die Ablösesumme um 1 Million Euro höher. Sonst müsstest auch die Ablösesumme an die WSG + deren Weiterverkaufsbeteiligung mit einrechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden:

Wir sollten dich zum Sportdirektor machen. Dann gibts Sturm Spieler zu Schleuderpreisen.

"3 zum Preis von 2, Spieler billigst abzugeben.  Wer will noch mal, wer hat noch nicht?" 

So ungefähr stell ich mir das dann vor. Wie auf an Kirtag, nur in die falsche Richtung verhandelt :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Clemens701 schrieb vor 3 Minuten:

"3 zum Preis von 2, Spieler billigst abzugeben.  Wer will noch mal, wer hat noch nicht?" 

So ungefähr stell ich mir das dann vor. Wie auf an Kirtag, nur in die falsche Richtung verhandelt :=.

Und wenn du mir den Spieler heute noch abnimmst, geb ich einen Akademiespieler gratis dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Clemens701 schrieb vor 8 Minuten:

"3 zum Preis von 2, Spieler billigst abzugeben.  Wer will noch mal, wer hat noch nicht?" 

So ungefähr stell ich mir das dann vor. Wie auf an Kirtag, nur in die falsche Richtung verhandelt :=.

So kommt mir das hier auch hin und wieder vor.

Wir müssen keinen Spieler abgeben, daher ist die Rechnung ganz einfach: Betrag x wird überwiesen oder der Spieler bleibt einfach. Hast so oder so nix verloren.

 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doofenheinz schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn du mir den Spieler heute noch abnimmst, geb ich einen Akademiespieler gratis dazu.

Wennst ganz brav bist, kriegst alle Anteile, die wir an der Akademie besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.