Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Maschine
rmax1 schrieb vor 31 Minuten:

Gazi, Wüthrich, Dante, Stankovic, Otar, Rasmus und Horvat macht sieben, wenn ich keinen vergessen habe. Wenn Dante geht und durch einen Österreicher (Böckle, Schnegg) ersetzt wird, passt das wieder. 

 

Ja eh dann passts wieder aber du hast keinen mehr frei für einen zusätzlichen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 24 Minuten:

Dante würd mir schon abgehen und USA ist ja auch eher untypisch für junge aufstrebende Kicker. :( Aber passt zum eingeschlagenen Weg, ihn jetzt teuer zu verkaufen.

Mittlerweile sehr typisch. Die Amis holen jetzt Kicker im besten Alter (die beiden Rapidler waren um den Dreh 25 und 26), damit diese die Liga voranbringen. Die haben auch Neymar kritisiert für die Aussage, dass er irgendwann kommt, da es dort 4 Monate Urlaub gibt.

Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Ja eh dann passts wieder aber du hast keinen mehr frei für einen zusätzlichen Spieler.

Solang er nicht am Spielbericht steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

Was kann ein Dante wert sein?

Sturm ist in der komfortablen Position, nicht verkaufen zu müssen. Da kann man schon höher ansetzen. Persönlich würde ich ihn bei 2 Jahren Restvertrag nicht unter 4 Millionen Euro gehen lassen: 

- 21 Jahre jung.
- Nationalspieler.
- Stammspieler.
- Europa-League erfahren.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Sturm ist in der komfortablen Position, nicht verkaufen zu müssen. Da kann man schon höher ansetzen. Persönlich würde ich ihn bei 2 Jahren Restvertrag nicht unter 4 Millionen Euro gehen lassen: 

- 21 Jahre jung.
- Nationalspieler.
- Stammspieler.
- Europa-League erfahren.

Das sieht Sturm denke ich a bisserl anders.

Ich sage 3 ist das absolut höchste der Gefühle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Das sieht Sturm denke ich a bisserl anders.

 

Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Persönlich würde ich ihn bei 2 Jahren Restvertrag nicht unter 4 Millionen Euro gehen lassen: 

:ratlos:
 

Zitat

Ich sage 3 ist das absolut höchste der Gefühle 

Für einen Spieler mit diesem Profil? 

Zitat

- 21 Jahre jung.
- Nationalspieler.
- Stammspieler.
- Europa-League erfahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Suni schrieb vor 59 Minuten:

Mittlerweile sehr typisch. Die Amis holen jetzt Kicker im besten Alter (die beiden Rapidler waren um den Dreh 25 und 26), damit diese die Liga voranbringen. Die haben auch Neymar kritisiert für die Aussage, dass er irgendwann kommt, da es dort 4 Monate Urlaub gibt.

Solang er

Lehrer sagen auch immer sie hätten den Job deswegen gewählt was soll's 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 20 Minuten:

Was kann ein Dante wert sein?

Hängt natürlich immer vom aufnehmenden Verein ab. Bei einem sportlich leicht besseren Verein aus einer kleinen Liga (Kategorie Kopenhagen, Young Boys) würde ich mit 2-3 Mio rechnen.

Die Amis zahlen aber zu unserem möglichen Glück gern auch ein bisschen mehr, da könntem unter Umständen auch 4 Mio rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Das sieht Sturm denke ich a bisserl anders.

Ich sage 3 ist das absolut höchste der Gefühle 

Wir sollten dich zum Sportdirektor machen. Dann gibts Sturm Spieler zu Schleuderpreisen.

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

 

:ratlos:
 

Für einen Spieler mit diesem Profil? 

 

Die Amis sind halt traditionell dafür bekannt die Spieler eher mit Geld zu erschlagen anstatt angemessene Ablösen zu zahlen. Schätze die werden versuchen Dante finanziell den Kopf ordentlich zu verdrehen 

Doofenheinz schrieb vor 9 Minuten:

Wir sollten dich zum Sportdirektor machen. Dann gibts Sturm Spieler zu Schleuderpreisen.

Ich täusche mich eh gerne ^^ und auch oft :D Aber der Transfermarkt ist Recht unberechenbar und ich weiß wie es hier dann zugeht wenn wir dass was Dante "fix" wert ist nicht bekommen. Dann gleitet der halbe Channel wieder in Depressionen ab

Edit zum Thema MLS: der teuerste Vereidigter Zugang war ein IV um 3,8 Mio. Der teuerste Defensive ein Defensiver Mittelfeldspieler mit a bisserl über 4 Mio.

Fazit wenn wir 4 Mio wollen würde ich nicht in die USA verkaufen 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten:

Das sieht Sturm denke ich a bisserl anders.

Ich sage 3 ist das absolut höchste der Gefühle 

Gott sei Dank bist du in letzter Zeit meistens falsch gelegen mit deinen niedrigen Schätzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 1 Minute:

Gott sei Dank bist du in letzter Zeit meistens falsch gelegen mit deinen niedrigen Schätzungen.

Das freut mich eh :D wobei genaugenommen bin ich damit genau einmal falsch gelegen. Mehr Spieler haben wir nämlich noch nicht verkauft ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Das freut mich eh :D wobei genaugenommen bin ich damit genau einmal falsch gelegen. Mehr Spieler haben wir nämlich noch nicht verkauft ^^

Da lag ich aber auch ziemlich falsch, also dem nach müssten wir für Dante auch 6 Mille bekommen :-).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.