loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 18 Minuten: Irgendwie hält er den Stift auf dem Foto komisch Hab jetzt extra einen Kuli in die Hand genommen - Conclusio: alles normal soweit, das dürfte einfach der Perspektive geschuldet sein bearbeitet 4. August 2022 von loewinger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. August 2022 User1234 schrieb vor 21 Minuten: Transfer schaut für mich E(h) Meg(h)a aus Und ich keine Herzen mehr zur Verfügung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Freu mich schon wenn Höjlund bis zur 65ten Minute kämpft, komplett ausgepowert ist und dann bringst einfach statt ihm die nächste Rakete ins Spiel Oder beide Raketen (fuseini) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2022 Fleurquin schrieb vor 12 Minuten: Linke haben öfters seltsame Stifthaltungen im nix zu verwischen. Die Unterschrift sollt schon fix sein. Irgendwo hat Oliver Kreuzer gerade Schnackerl. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Irgendwo hat Oliver Kreuzer gerade Schnackerl. Und der Jelavic auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2022 Kopfball dürft gehn.. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2022 Sportlich kann ich, kann vermutlich niemand, irgendwas stichhaltiges über den Transfer sagen. Als 18-jähriger Stammspieler in der Eredivise zu sein, ist schon was, auch wenn’s “nur” 3 Treffer waren. Bei Antwerpen hat es noch nicht so geklappt, ist auch das einzige was mich verwundert: Warum verkaufen die eine Aktie? Ich glaub nicht, dass wir so hohe Ablöse zahlen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2022 30 minutes ago, OoK_PS said: Irgendwie hält er den Stift auf dem Foto komisch Du Schweinigl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Bei Antwerpen hat es noch nicht so geklappt, ist auch das einzige was mich verwundert: Warum verkaufen die eine Aktie? Ich glaub nicht, dass wir so hohe Ablöse zahlen… Najo, wenn der Trainer zB sagt er kann überhaupt nix mit ihm anfangen, dann muss man ja schauen, dass man nimmt, was man noch bekommen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Sportlich kann ich, kann vermutlich niemand, irgendwas stichhaltiges über den Transfer sagen. Als 18-jähriger Stammspieler in der Eredivise zu sein, ist schon was, auch wenn’s “nur” 3 Treffer waren. Bei Antwerpen hat es noch nicht so geklappt, ist auch das einzige was mich verwundert: Warum verkaufen die eine Aktie? Ich glaub nicht, dass wir so hohe Ablöse zahlen… Ich glaub, dass es ähnlich wie beim Hojlund war. Er nicht direkt spielen würde?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2022 sanktpetri schrieb vor 37 Minuten: Sehr nicer move, und glückliche Umstände: EE kommt Anfang 2022, als man noch meist mit 2 MS spielt, verletzt sich, dann Trainerwechsel zu van Bommel, dessen System ist nur mehr mit 1 MS, 2 neue MS werden um 5 bzw. 1,7 Mio gekauft/geholt, und plötzlich bist Nr. 4 in der MS-Hierarchie. Ceterum Censeo: CI hat noch jeden Stürmer besser gemacht. :-) Heut wird mit Fremdwörtern im Sturm Channel herumgeschmissen, kein Dreck! Danke für die Zusammenfassung, guter Beitrag! Hab mir auf tm.at auch den Kader angesehen, eigentlich auf keiner Position irgendwelche Nudelaugen dabei, so eine Kaderstärke wäre denke ich unser Maximum in 2-3 Jahren, wenn wirklich alles glatt läuft. Dass die Belgier so viel mehr TV-Gelder bekommen, merkt man schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2022 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Heut wird mit Fremdwörtern im Sturm Channel herumgeschmissen, kein Dreck! Danke für die Zusammenfassung, guter Beitrag! Hab mir auf tm.at auch den Kader angesehen, eigentlich auf keiner Position irgendwelche Nudelaugen dabei, so eine Kaderstärke wäre denke ich unser Maximum in 2-3 Jahren, wenn wirklich alles glatt läuft. Dass die Belgier so viel mehr TV-Gelder bekommen, merkt man schon. Bei Antwerpen hat irgendein Investor die Finger im Spiel. Trainer van Bommel klingt aber nach Stronach 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Sehr fein, herzlich Willkommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2022 SteirAIR schrieb vor 37 Minuten: Oder beide Raketen (fuseini) Ja da muss glaub ich vorher Rasmus gehen. Nicht weil Fuseini zu schlecht ist sondern wegen der Legionärsanzahl. Dann hättest schon drei im Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Ja da muss glaub ich vorher Rasmus gehen. Nicht weil Fuseini zu schlecht ist sondern wegen der Legionärsanzahl. Dann hättest schon drei im Sturm International egeil, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts