CUPFINALE 2022


Hammerwerfer

Recommended Posts

ASB-Gott
SVR-SCR schrieb vor 5 Stunden:

Termin ist schlecht, Austragungsort ist schlecht gewählt und vor allem mit den Öffis schlecht zu erreichen und dazu natürlich ist der Gegner leider viel zu stark, als dass man irgendeine realistische Chance hat, dieses Match zu gewinnen.

Das alles zusammen ergibt eben, dass das Interesse leider nicht sonderlich groß sein wird für den 08/15 Fan sich diese Reise und dieses Match vor Ort zu geben. Leider

und dann gibts nach zachen 78 Minuten den Lucky Punch von Bajic nach Vorarbeit von Nutz und jeder Ried Fan, der daheim geblieben ist beißt sich in Orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Wikal85 schrieb vor 5 Stunden:

Genau so ist es der Sonntag zieht die Zahlen runter. Warum sich die Bundesliga/ÖFB auf sowas einlassen muss versehe ich nicht. Ich bin selbst auch noch am Überlegen ob ich mir das antuen kann. Da bist vor 12 oder 1 nicht daheim muss um 5 aufstehen für die arbeit.

naja, alle 10-15 jahre kann man schon einmal mim faden aug in der arbeit sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

und dann gibts nach zachen 78 Minuten den Lucky Punch von Bajic nach Vorarbeit von Nutz und jeder Ried Fan, der daheim geblieben ist beißt sich in Orsch

Danke, überredet :lol:

muss auch ein wenig leiden für den Erfolg ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

This. Von meinem erweiterten Freundeskreis waren wir 2011 und 12 jeweils so 20-30 Personen. Heuer will keiner mit, bzw konnte ich bis jetzt noch niemanden motivieren mir zuzusagen. Also ists die Frage ob ich mir das selber überhaupt gebe. Der Sonntagstermin ist einfach scheiße und Klagenfurt soundso. Die Mischung aus beidem machts, wäre es wieder in Wien mit Schweizerhaus und co würde ich es mit einem Wochenendbesuch verbinden. In Klagenfurt ist das uninteressant

das kanns aber auch nicht sein, dassd schweizerhaus und wien brauchst, damit du dir ein cupfinale anschaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

This. Von meinem erweiterten Freundeskreis waren wir 2011 und 12 jeweils so 20-30 Personen. Heuer will keiner mit, bzw konnte ich bis jetzt noch niemanden motivieren mir zuzusagen. Also ists die Frage ob ich mir das selber überhaupt gebe. Der Sonntagstermin ist einfach scheiße und Klagenfurt soundso. Die Mischung aus beidem machts, wäre es wieder in Wien mit Schweizerhaus und co würde ich es mit einem Wochenendbesuch verbinden. In Klagenfurt ist das uninteressant

das ist halt reine bequemlichkeit. ich meine, es wird ein gesamtpaket geschnürt, welches finanziell sehr fair ist, verschiedene abfahrtszeiten + orte anbietet und mit wenigen klicks zu buchen ist. klar, der sonntags-termin um 17 uhr ist nicht gerade optimal, aber für ein cupfinale dass eventuell alle 10-15 jahre passiert, kann man diese strapazen durchaus in kauf nehmen – sofern man will. wenn man es jedoch vom schweizerhaus abhängig macht und ein gastgarten / wirt am wörthersee für die vorbesprechung beschissen ist, dann sollte man einfach vorm TV daheim mitfiebern und nicht hättiwari spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thenil schrieb vor 8 Minuten:

das ist halt reine bequemlichkeit. ich meine, es wird ein gesamtpaket geschnürt, welches finanziell sehr fair ist, verschiedene abfahrtszeiten + orte anbietet und mit wenigen klicks zu buchen ist. klar, der sonntags-termin um 17 uhr ist nicht gerade optimal, aber für ein cupfinale dass eventuell alle 10-15 jahre passiert, kann man diese strapazen durchaus in kauf nehmen – sofern man will. wenn man es jedoch vom schweizerhaus abhängig macht und ein gastgarten / wirt am wörthersee für die vorbesprechung beschissen ist, dann sollte man einfach vorm TV daheim mitfiebern und nicht hättiwari spielen.

Es geht hier nicht um mich, sondern um die Spezis. Ich fahr ja im Endeffekt sowieso :)

Aber ich habe das jetzt schon von einigen Gelegenheitstadiongehern gehört, die halt damals dabei waren

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sehe es positiv.
Ich wollte schon immer mal ins Wörthersee Stadion. Es heißt ja oft, dass es das schönste in Österreich sein soll.
Für ein normales Ligaspiel oder ein bedeutungsloses Länderspiel wär ich wahrscheinlich eh nie hingefahren. So passts halt jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
IIngobert schrieb vor 37 Minuten:

Ich sehe es positiv.
Ich wollte schon immer mal ins Wörthersee Stadion. Es heißt ja oft, dass es das schönste in Österreich sein soll.
Für ein normales Ligaspiel oder ein bedeutungsloses Länderspiel wär ich wahrscheinlich eh nie hingefahren. So passts halt jetzt.

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Ich nicht, viele andere schon. Dass Klagenfurt keine Begeisterungsstürme auslöst ist wahrscheinlich bei allen so

Schaut euch halt des Minimundus an. Vielleicht gibts da das Schweizerhaus in klein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich fahre nach Klagenfurt zum Cupfinale............

  • Die SV-Ried im Cupfinale muss man einfach "erleben", unabhängig wie die Chancen sind.
  • Als Pensionist erhielt ich günstig das Klimaticket und fahre gratis mit allen Öffis..
  • Ein Hotel in Klagenfurt um € 48,00 incl. Frühstück war schnell gefunden
  • Auch als Senior möchte ich abends in der Innenstadt auf ein geiles Match anstoßen mit zwei Freunden, die ebenfalls dabei sind.
  • Übrigens, die Eintrittskarte soll es angeblich günstig bei der SV Ried geben. Werde morgen fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
pennywise schrieb vor 3 Stunden:

Schaut euch halt des Minimundus an. Vielleicht gibts da das Schweizerhaus in klein ;)

das gibt's in jedem fall:

schweizerhaus_logo-beste-Ausfuehrung-sca

 

massenauflauf wie vor einem jahrzehnt wird's leider nicht werden in klagenfurt, aus vielfältigen gründen, aber in erster linie halt, weil es damals eine weit über den fußball hinaus gehende begeisterung gab.

auch die fußballbegeisterung selbst war damals höher.

 

egal, ich werd es mir sicher anschauen (auch bei mir das erste mal im klagenfurter stadion), ein cupfinale ist definitiv eine besonderheit und der aufwand dann schlussendlich doch überschaubar, egal, ob man den bus nimmt oder in klagenfurt nächtigt.

ein bisserl engagement braucht's halt, im idealfall kriegt man es mehrfach zurück und wenn nicht, war's halt ein schöner ausflug und nichts ist geschehen. etwas verwöhnt und heikel sind wir menschen schon geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 16 Stunden:

Ich nicht, viele andere schon. Dass Klagenfurt keine Begeisterungsstürme auslöst ist wahrscheinlich bei allen so

Zitat

Die Mischung aus beidem machts, wäre es wieder in Wien mit Schweizerhaus und co würde ich es mit einem Wochenendbesuch verbinden. In Klagenfurt ist das uninteressant

die verwendung des wortes "ich" hat mich irrigerweise annehmen lassen, dass du dich meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.