CUPFINALE 2022


Hammerwerfer

Recommended Posts

SVR
raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

damit endlich mal jemand diese verschwörungstheorie aufklärt:

die ried-fans waren 1998 auf der west-tribüne vom hanappi.

ich hätt auch auf ost getippt, da kann sich aber auch die erinnerung mit den anderen besuchen vermischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sfb schrieb vor 12 Stunden:

ich hätt auch auf ost getippt, da kann sich aber auch die erinnerung mit den anderen besuchen vermischen.

der gegner war halt auch ein anderer :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das Interesse an den Fanfahrten schaut recht überschaubar aus - sofern halt die "noch Vorrätig" Zahlen stimmen auf der Homepage.

Mit 2011/2012 ist das Ganze sowieso nicht mehr zu vergleichen. Aber wenns so weitergeht werden die anvisierten 3.000-4.000 nicht zu erreichen sein? Die Fanclubs werden vermutlich extra Busse organisieren?

Man sollte das Ganze noch aktiv bewerben, auch bei den nächsten Heimpsielen - nicht nur online.

Gute Leistungen in den nächstne Spielen würden natürlich sicher noch viele überzeugen.

Warum man das Ganze nicht am Samstag 30.4. veranstalten kann, ist mir schleierhaft (es gibt eh keine Terminkollision mit der Formel 1 oder so) - vielleicht bekommt durch den Sonntagstermin der ORF 20 Zuschauer mehr - aber wen Neutralen interessiert das Spiel ja sowieso nicht. Mit dem Sonntagstermin fallen auch die ganzen Schulkinder weg, vor Mitternacht kommt da wohl keiner heim - Montag dann in die Schule. Das tun sich Familien sicher nicht an.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 18 Minuten:

Das Interesse an den Fanfahrten schaut recht überschaubar aus - sofern halt die "noch Vorrätig" Zahlen stimmen auf der Homepage.

Mit 2011/2012 ist das Ganze sowieso nicht mehr zu vergleichen. Aber wenns so weitergeht werden die anvisierten 3.000-4.000 nicht zu erreichen sein? Die Fanclubs werden vermutlich extra Busse organisieren?

Man sollte das Ganze noch aktiv bewerben, auch bei den nächsten Heimpsielen - nicht nur online.

Gute Leistungen in den nächstne Spielen würden natürlich sicher noch viele überzeugen.

Warum man das Ganze nicht am Samstag 30.4. veranstalten kann, ist mir schleierhaft (keine Terminkollision mit der Formel 1 oder so) - vielleicht bekommt durch den Sonntagstermin der ORF 20 Zuschauer mehr - aber wen Neutralen interessiert das Spiel ja sowieso nicht. Mit dem Sonntagstermin fallen auch die ganzen Schulkinder weg, vor Mitternacht kommt da wohl keiner heim - Montag dann in die Schule. Das tun sich Familien sicher nicht an.

Genau so ist es der Sonntag zieht die Zahlen runter. Warum sich die Bundesliga/ÖFB auf sowas einlassen muss versehe ich nicht. Ich bin selbst auch noch am Überlegen ob ich mir das antuen kann. Da bist vor 12 oder 1 nicht daheim muss um 5 aufstehen für die arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This. Von meinem erweiterten Freundeskreis waren wir 2011 und 12 jeweils so 20-30 Personen. Heuer will keiner mit, bzw konnte ich bis jetzt noch niemanden motivieren mir zuzusagen. Also ists die Frage ob ich mir das selber überhaupt gebe. Der Sonntagstermin ist einfach scheiße und Klagenfurt soundso. Die Mischung aus beidem machts, wäre es wieder in Wien mit Schweizerhaus und co würde ich es mit einem Wochenendbesuch verbinden. In Klagenfurt ist das uninteressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Termin ist schlecht, Austragungsort ist schlecht gewählt und vor allem mit den Öffis schlecht zu erreichen und dazu natürlich ist der Gegner leider viel zu stark, als dass man irgendeine realistische Chance hat, dieses Match zu gewinnen.

Das alles zusammen ergibt eben, dass das Interesse leider nicht sonderlich groß sein wird für den 08/15 Fan sich diese Reise und dieses Match vor Ort zu geben. Leider

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub auch, dass die Kombination aus Austragungsort und Gegner für viele nicht besonders einladend ist.
Es ist halt nicht wirklich attraktiv eine strapaziöse Anreise in Kauf zu nehmen, wenn man gleichzeitig kaum Chancen auf Erfolg hat. Außerdem kann man das Spiel ja auch bequem im Fernsehen anschauen.

Umso wichtiger ist die Busaktion vom Verein. Damit ist zumindest die An- und Abreise schon mal so einfach wie möglich. Der Preis ist mit 55 € natürlich auch Top.

Ich persönlich freue mich trotzdem darauf. Ich werde am Sonntag mit dem Zug anreisen, mir das Spiel geben, danach noch irgendwo den Abend ausklingen lassen und die Nacht in Klagenfurt verbringen. Montag hab ich mir frei genommen. Alle 10 Jahre mal einen Tag Urlaub für ein Finalspiel muss schon drinnen sein. :) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die beste Werbung wären jetzt ordentliche Leistungen/Ergebnisse in den nächsten Spielen. Wenn man nach dem Derbysieg ordentlich nachlegen kann und auf Platz 1 der Qualigruppe bleibt könnte noch sowas wie eine kleine Euphorie entstehen die dann auch unentschlossene noch nach Klagenfurt lockt.

Sollten die nächsten Spiele so aussehen wie die gegen Admira und Altach kann ich mir nicht vorstellen dass wir sehr viele Leute außerhalb der sowieso Stadiongeher begeistern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.