Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Leistungsträger
wolf77 schrieb vor 14 Minuten:

Rapid hat ein neues Stadion gebaut => Sturm nicht. Rapid hat ein neues Trainingszentrum gebaut => Sturm nicht. Rapid hat es die letzten 2 Jahre, wegen Corona, auf der Einnahmenseite massiv gebäutelt => Sturm auch, allerdings aufgrund der geringeren Zuschauerzahlen nicht so schlimm. Sturm hat grad 17Mio eingenommen => Rapid nicht. Sturm hat ein paar Rücklagen zusammengespart => Rapid nicht (Trainerentlassungen, SD Entlassungen, Spielerverträge gelöst, ...). Zocki hat vor einer Woche gesagt, die EC Gelder (exkl. Spieltagseinnahmen) gehen hauptsächlich in die Mannschaft. Alles Dinge die man grundsätzlich schon wissen könnte?

WAS ? Wenn wir in der EL gespielt haben und sagen wir 10-12 Millionen in der Saison damit gemacht haben. Ist das alles an die Mannschaft aufgeteilt worden? Wow!!!!

das Corona dabei sein muss war klar.

was zahlen wir im Monat so ca fürs Stadion zurück? Weißt du das?

hat es nicht geheißen das die Kohle fürs Trainingszentrum vorhanden war?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 6 Minuten:

WAS ? Wenn wir in der EL gespielt haben und sagen wir 10-12 Millionen in der Saison damit gemacht haben. Ist das alles an die Mannschaft aufgeteilt worden? Wow!!!!

das Corona dabei sein muss war klar.

was zahlen wir im Monat so ca fürs Stadion zurück? Weißt du das?

hat es nicht geheißen das die Kohle fürs Trainingszentrum vorhanden war?

 

Zocki hat vor kurzem gesagt, dass die Gelder so verteilt werden. Glaub du rechnest, was ich explizit rausgenommen habe, auch die Spieltagseinnahmen dazu. Ev meinte Zocki auch nur die Play-off Prämie.

Wie ist der Corona Satz zu verstehen?

Keine Ahnung, es handelt sich aber trotzdem um ein Gewaltiges Projekt für einen Verein unserer Größe.

JA, da Geld fürs Trainingszentrum ist/war eh vorhanden, aber dadurch kann man hald keinen Dänen um 2,5Mio verpflichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
wolf77 schrieb vor 7 Minuten:

Zocki hat vor kurzem gesagt, dass die Gelder so verteilt werden. Glaub du rechnest, was ich explizit rausgenommen habe, auch die Spieltagseinnahmen dazu. Ev meinte Zocki auch nur die Play-off Prämie.

Wie ist der Corona Satz zu verstehen?

Keine Ahnung, es handelt sich aber trotzdem um ein Gewaltiges Projekt für einen Verein unserer Größe.

JA, da Geld fürs Trainingszentrum ist/war eh vorhanden, aber dadurch kann man hald keinen Dänen um 2,5Mio verpflichten.

 

Das mit Corona ist so gemeint das man dass jetzt ewig hören wird! Genau wie Doppel und dreifach Belastung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolf77 schrieb vor 3 Stunden:

Rapid hat ein neues Stadion gebaut => Sturm nicht. Rapid hat ein neues Trainingszentrum gebaut => Sturm nicht. Rapid hat es die letzten 2 Jahre, wegen Corona, auf der Einnahmenseite massiv gebäutelt => Sturm auch, allerdings aufgrund der geringeren Zuschauerzahlen nicht so schlimm. Sturm hat grad 17Mio eingenommen => Rapid nicht. Sturm hat ein paar Rücklagen zusammengespart => Rapid nicht (Trainerentlassungen, SD Entlassungen, Spielerverträge gelöst, ...). Zocki hat vor einer Woche gesagt, die EC Gelder (exkl. Spieltagseinnahmen) gehen hauptsächlich in die Mannschaft. Alles Dinge die man grundsätzlich schon wissen könnte?

Ähm Sturm hat 2009 ein neues trainigszentrum gebaut (Und 2017 komplett erneuert und ausgebaut)

Also bis aufs Stadion.... (Das soll gefälligtst die Stadt graz brennen :augenbrauen: ) is da kein großer unterschied.

Ps: Und Sturm ist genauso wie Rapid auf einnahmen von zuschauern angewiesen (daher kein unterschied weils insgesammt ein paar weniger sind) beide vereine brauchen das für ihr budget. Da hat corona beide gleich getroffen.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten:

So mancher hier herinnen muss ein richtig trauriges Leben führen. Ich hab fast a bissl Mitleid mit euch.

Ja aber der Fonsi müsste einfach nur ins Red Bull Lager wechseln, dort hätte er absolut alles was er sich wünscht und wäre ein zufriedener Mensch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 14 Stunden:

Das mit Corona ist so gemeint das man dass jetzt ewig hören wird! Genau wie Doppel und dreifach Belastung 

Dh. es handelt sich nur um eine Ausrede und Corana inkl. der massiven Auswirkungen gibts nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
havara schrieb vor 3 Minuten:

nicht einmal 500 seiten?! extrem peinliche leistung von uns allen, sollten wir uns selbst bei der nase nehmen...

kann zu. und bitte parallel den winter-thread aufmachen 😜

Bitte nicht! Da wird dann wieder ständig Taferner gefordert. Gönn uns doch ein bisschen Pause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 11 Stunden:

Ähm Sturm hat 2009 ein neues trainigszentrum gebaut (Und 2017 komplett erneuert und ausgebaut)

Also bis aufs Stadion.... (Das soll gefälligtst die Stadt graz brennen :augenbrauen: ) is da kein großer unterschied.

Ps: Und Sturm ist genauso wie Rapid auf einnahmen von zuschauern angewiesen (daher kein unterschied weils insgesammt ein paar weniger sind) beide vereine brauchen das für ihr budget. Da hat corona beide gleich getroffen.

- Was hat euer Trainingszentrum gekostet? Welcher Teil davon wurde von Euch bezahlt und was gefördert? 

- Ich sehe da schon einen Unterschied, wenn du im Schnitt 17-18k Zuschauer verlierst und ihr ca. die Hälfte. Geht ja nicht nur ums Eintrittsgeld, das du tlw. sogar rückerstatten musst. Die Menschen Konsumieren im Stadion, kaufen Fanartikel... Dazu kommt, wir müssen unser Stadion selbst erhalten. Außerdem hab ich ja eh geschrieben Euch trifft das auch, aber nicht in dem Ausmaß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 12 Minuten:

- Was hat euer Trainingszentrum gekostet? Welcher Teil davon wurde von Euch bezahlt und was gefördert? 

- Ich sehe da schon einen Unterschied, wenn du im Schnitt 17-18k Zuschauer verlierst und ihr ca. die Hälfte. Geht ja nicht nur ums Eintrittsgeld, das du tlw. sogar rückerstatten musst. Die Menschen Konsumieren im Stadion, kaufen Fanartikel... Dazu kommt, wir müssen unser Stadion selbst erhalten. Außerdem hab ich ja eh geschrieben Euch trifft das auch, aber nicht in dem Ausmaß.

 

dafür haben wir auch einige Millionen vom Bund erhalten und Sturm nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.