ronin000002 Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: glaub eher der reibt sich grad die Hände weil ihm Rapid heute mit einfachen Mitteln einige Klicks beschafft würd mich eh interessieren was das asb so abwirft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: so sehr Taferner uns sicher weiterhelfen würde, für mich kann niemand den Transfer von Burgstaller zu uns überbieten will burgstaller nicht zu nahe treten, aber bei mbappe müsst ich schon überlegen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 ronin000002 schrieb Gerade eben: würd mich eh interessieren was das asb so abwirft. hab ihm letztens mit einem Ferrari herum fahren gesehen in Wien Lichtgestalt schrieb Gerade eben: will burgstaller nicht zu nahe treten, aber bei mbappe müsst ich schon überlegen gut ok 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: so sehr Taferner uns sicher weiterhelfen würde, für mich kann niemand den Transfer von Burgstaller zu uns überbieten Definitiv. Da ist ein Taferner-Transfer im Vergleich dazu kaum erwähnenswert (auch wenn ich diesen befürworten würde). Steht aber eh nicht zur Diskussion. Taferner wird nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: hab ihm letztens mit einem Ferrari herum fahren gesehen in Wien der is sicher geleast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: hab ihm letztens mit einem Ferrari herum fahren gesehen in Wien Negerant.... (derf ma des eh noch schreiben...) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 Kavlak kommt zurück 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2022 ronin000002 schrieb vor 1 Minute: der is sicher geleast Nachdem er den nicht von mir hat, will ich das nicht hoffen für ihn eine ordentliche Verlängerung wäre aber schön fein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2022 wie lang dauert die Mittagspause beim Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wie lang dauert die Mittagspause beim Verein? Nachdem die Rekordmeister:innenbar noch nicht vegan ist, etwas länger. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wie lang dauert die Mittagspause beim Verein? zu lange für meinen Geschmack 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juni 2022 ronin000002 schrieb vor 4 Minuten: der is sicher geleast danny wohnt nicht in leasing 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wie lang dauert die Mittagspause beim Verein? 10 Uhr Dienstbeginn 10:00-10:30 Kaffepause 10:30-13:00 Mittagspause 13:00-13:30 aufs Heisl 13:30-14:00 Plaudern 14 Uhr heimgehen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wie lang dauert die Mittagspause beim Verein? Bis das Buffet nicht weg ist,gibts kein Arbeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 24 Minuten: Sponsorverlängerungen werden doch immer in einer PK verkündet, speziell wenn es um den Hauptsponsor geht 2019 wurde die Verlängerung mWn bei einer PK verkündet, ja. bearbeitet 29. Juni 2022 von wiensimmering82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts