Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 39 Minuten: Martin Scherb redet ja gut über seine Trainingsleistungen. Er möchte Demir nur nicht hervorheben und ihm so behandeln wie alle anderen. Man hat Demir vielleicht einfach zu viel gehypt und das war zuviel für Ihm ich weiß nicht....man hat ja anfangs gesehen was er kann und wozu er in der lage ist. dementsprechend war der hype auch rechtfertigbar. das einzige problem war dann der wechsel zum fcb. da braucht man ab sofort nie wieder auf unser bundesheer hinpecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: letzter post vor 35 minuten - ist das der rapid transferthread? Ab jetzt kann’s schnell gehen… 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2022 man sieht schon fast gar nichts mehr vor lauter aufsteigendem Rauch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 eeelias schrieb vor 8 Minuten: man sieht schon fast gar nichts mehr vor lauter aufsteigendem Rauch btw - unnützes wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: @eminem23 mit seinem Comeback WAT? grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Und rapidler auch Passiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 Heute 3-fach Präsentation mit einem 60-minütigen Vorstellungsvideo 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2022 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Heute 3-fach Präsentation mit einem 60-minütigen Vorstellungsvideo is des fix? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: is des fix? na 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 7 Minuten: Heute 3-fach Präsentation mit einem 60-minütigen Vorstellungsvideo Heute der 17. kurier-artikel, dass man mit burgstaller & ferdy im endspurt der verhandlungen ist und das auch bald der neue RV präsentiert wird bearbeitet 17. Juni 2022 von Morpheno 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2022 Hy war die letzten Tage im Urlaub ohne stabiles Internet, kann mir einer sagen ob der Israeli realistisch ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Hy war die letzten Tage im Urlaub ohne stabiles Internet, kann mir einer sagen ob der Israeli realistisch ist? sein Management und auch der Spieler selbst, hat es auf Insta gepostet. Dürfte also sehr wahrscheinlich sein. Sollte am Montag kommen und einen Jungprofivertrag unterschreiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2022 Morpheno schrieb vor einer Stunde: Heute der 17. kurier-artikel, dass man mit burgstaller & ferdy im endspurt der verhandlungen ist und das auch bald der neue RV präsentiert wird Aber bitte als Kurier Plus Artikel, gepaart mit einer Überschrift wo irgendwas von Neuigkeiten, fast fix und so Zeug drinsteht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2022 Indurus schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht liegt sein unauffälligeres agieren auch daran, dass ihm bisher die entsprechenden Mitspieler in der Offensive fehlten? Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er wenig am Platz stehen wird, ich glaube eigentlich fest daran dass das seine Saison werden wird. Erster Satz wäre eine schlechte Ausrede. Ich bin nicht gut weil die anderen schlecht sind. Come on... Grüll und andere haben auch Leistung gebracht. Und natürlich hat er Druck. 2 solche Saisonen und er kann sich seinen Supertalent Status aufzeichnen. Ich hoffe er schafft den Durchbruch. Ein guter Verkauf jetzt wäre aber kein Weltuntergang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb vor 55 Minuten: Hy war die letzten Tage im Urlaub ohne stabiles Internet, kann mir einer sagen ob der Israeli realistisch ist? Hy, Der Israeli dürfte am Montag unterschreiben und vorerst für Rapid II eingeplant sein. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Billie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 hatten wir schonmal einen israelischen spieler bei rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts