Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten:

:eek::eek: 

schön langsam fang ich an mir Sorgen zu machen 

Kann nur eine Katastrophensaison werden mit solchen Vorzeichen, ich schlaf bereits schlecht seit ein paar Tagen..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es kommt ein bosnischer Spieler aus Kroatien gestern zum MedCheck, trainiert heute schon mit und die kroatischen Medien schreiben , dass der Transfer fix ist und bei uns gibt es keine Bestätigung. 

 

Screenshot_20220616-174603_Twitter.jpg

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Es kommt ein bosnischer Spieler aus Kroatien gestern zum MedCheck, trainiert heute schon mit und die kroatischen Medien schreiben schon, dass der Transfer fix ist und bei uns gibt es keine Bestätigung. 

 

Screenshot_20220616-174603_Twitter.jpg

Echt komisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

revo schrieb vor 3 Stunden:

Die positive Stimmung hier ist ausgezeichnet. Da werden die Psychologen Milliarden verdienen, wenn das Transferfenster und -chaos erst so richtig los legt. Wie jetzt alle glauben, dass Rapid die geilste Mannschaft seit Hickesberger hat, nur um dann festzustellen, dass da noch einiges webbrechen wird bis Ende August. Außer Barisic hat Erpressungsvideos von allen Spielern auf seiner Festplatte. War immer schon so und warum sollte es heuer anders sein. Aber immerhin hat man derzeit genug Spieler, dass ein paar Abgänge nicht sofort wieder die U-18 zur Kampfmannschaft befördern.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
revo schrieb vor 3 Stunden:

Die positive Stimmung hier ist ausgezeichnet. Da werden die Psychologen Milliarden verdienen, wenn das Transferfenster und -chaos erst so richtig los legt. Wie jetzt alle glauben, dass Rapid die geilste Mannschaft seit Hickesberger hat, nur um dann festzustellen, dass da noch einiges webbrechen wird bis Ende August. Außer Barisic hat Erpressungsvideos von allen Spielern auf seiner Festplatte. War immer schon so und warum sollte es heuer anders sein. Aber immerhin hat man derzeit genug Spieler, dass ein paar Abgänge nicht sofort wieder die U-18 zur Kampfmannschaft befördern.

Scheiss dich halt an. Ich werd grad schon wieder wuschig genug mir doch wieder ein Abo zum checken. Obwohl ich nicht wirklich weiß, wie ich zu den Spielen kommen soll.  _Rapid_💚

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
weizi72 schrieb vor 38 Minuten:

Es kommt ein bosnischer Spieler aus Kroatien gestern zum MedCheck, trainiert heute schon mit und die kroatischen Medien schreiben , dass der Transfer fix ist und bei uns gibt es keine Bestätigung. 

 

Screenshot_20220616-174603_Twitter.jpg

Man dreht gerade das Willkommensvideo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gunslinger schrieb vor 6 Minuten:

https://www.krone.at/2735673

Denn auch mit dem AZ Alkmaar hat Rapid eine Einigung erzielt, die ursprünglich vereinbarte Kaufoption von 1,8 Millionen Euro deutlich gedrückt: Ferdy Druijf wird daher Anfang der Woche beim echten Trainingsstart der Grün-Weißen wieder dabei sein.

 

Bist du fucking deppert. Der Zoki ist ein Zauberer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.