Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Žuja je zakon = Ozujsko ist Gesetz/Pflicht

Quasi das Ottakringer Kroatiens 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei uns dürfe wirklich das Geld abgeschafft worden sein 

Jetzt kommt anscheinend ein bosnischer Nationalspieler.  Wird sicher viel Qualität haben, wenn er wirklich fit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Miniskusverletzung kommt drauf an. Wenns schwerwiegend ist kanns scho a halbs jahr dauern. Problem beim Miniskus is, wenn der mal was hatte, steht die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der wieder mal was damit hat. Ähnlich wie Kreuzband. Wobeis Kreuzband meines Wissens schlimmer ist. Wie gsagt kommt immer drauf an wie stark die Verletzung ist. Mein Arzt hat mir bei meinem Kreuzbandriss (Durchriss) mal gesagt, dass wenn er schnell behandelt wird (innerhalb von Stunden nach Geschehen), es eine moderne Art der Operation gibt, wodurch der Heilungsverlauf deutlich schneller verläuft. Bei mir warens damals 9 Monate kein Sport. War aber kein Profi. Bei Extremsportlern gibts ja mehr Betreuung und Expertise und besser Physio. Glaub da liegen wir so bei 6 Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt kommt anscheinend ein bosnischer Nationalspieler.  Wird sicher viel Qualität haben, wenn er wirklich fit ist. 

Trainingszentrum                                                                                                                                        check

Beim Stadion im vorraus mit dem abbezahlen                                                                                            check

Sportlich fast im nogo                                                                                                                                check

Also was bleibt über?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wurde eh schon erwähnt, aber Gajic von Roter Stern wird wohl unleistbar sein. Wäre haargenau die gleiche Situation wie mit Stojkovic vor 3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Graho war ebenfalls Nationalspieler bei Bosnien, also nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal

Cipetic ist Kroatie mit bonsischen Dokumenten

dürfte defensiv sehr Stark sein, weitere Infos folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Graho war ebenfalls Nationalspieler bei Bosnien, also nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal

Cipetic ist Kroatie mit bonsischen Dokumenten

dürfte defensiv sehr Stark sein, weitere Infos folgen

Wenn er besser flankt als Stojkovic ist er bereits eine Verstärkung, sollte er defensiv sehr stark sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Denke eher dass das Gehalt der Elf Spieler die uns seit Winter verlassen haben plus Koya vielleicht mehr gekostet haben wie unsere 10 Neuen 

Dazu kommen die EC Einnahmen 

Denke eher das Geld noch über ist den sonst könnte man nicht das TZ fertig machen einen neuen Rasen verlegen usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Le_derp schrieb vor 19 Minuten:

Miniskusverletzung kommt drauf an. Wenns schwerwiegend ist kanns scho a halbs jahr dauern. Problem beim Miniskus is, wenn der mal was hatte, steht die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der wieder mal was damit hat. Ähnlich wie Kreuzband. Wobeis Kreuzband meines Wissens schlimmer ist. Wie gsagt kommt immer drauf an wie stark die Verletzung ist. Mein Arzt hat mir bei meinem Kreuzbandriss (Durchriss) mal gesagt, dass wenn er schnell behandelt wird (innerhalb von Stunden nach Geschehen), es eine moderne Art der Operation gibt, wodurch der Heilungsverlauf deutlich schneller verläuft. Bei mir warens damals 9 Monate kein Sport. War aber kein Profi. Bei Extremsportlern gibts ja mehr Betreuung und Expertise und besser Physio. Glaub da liegen wir so bei 6 Monaten.

Ehrlich? Kommt auf die OP an. Hab nach 6 Monaten mit schiene wieder im hallentraining(!!) mitgemacht und danach mit schiene outdoor wieder „normal“ gespielt. Hobbysportler - stop and go sportart. Mir wurde eine sehne aus dem Oberschenkel als Ersatz eingesetzt. Fetter als das Original, weil ich laut arzt „doch eher a stärkerer“ bin. Nach der OP übrigens sportphysio die net easy cheezy war… also i war Konditionell danach immer fertig.

und ja, ich spiel heut noch in meiner Altersklasse auf hohem Niveau beim sport ;)

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wenn es eine knie op war die schwerwiegend ist könnte er niemals einen med check bei uns machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten