Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2022 onaiir22 schrieb vor 9 Minuten: Aber will Burgi überhaupt zurück? Wirkt irgendwie nicht so! Wurscht ob er will oder nicht, Hauptsache, er kommt zurück. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Greenspan schrieb vor einer Stunde: jetzt kommt Burgstaller auch noch, echt Irre, was da abgeht, wenn jetzt noch jemand raunzt, gehört er ins Narrenhaus. Meinst du das ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 Oida Rapidla schrieb vor 17 Minuten: is Fix Burgstaller oder Druijf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2022 Der Transfer von burgi haut mich nicht vom hocker..... weil ich lieg scho drunter vor lauter jubel. Weltklasse Transfer. Die neue Saison kann kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2022 onaiir22 schrieb vor 21 Minuten: Aber will Burgi überhaupt zurück? Wirkt irgendwie nicht so! nachdem es seine Frau so will, ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2022 vielleicht wäre es wirklich besser erst dann in jubelstürme auszubrechen wenn es mit fakten unterlegt werden kann? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten: Burgstaller oder Druijf? Beides 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2022 Burschi schrieb vor 6 Minuten: vielleicht wäre es wirklich besser erst dann in jubelstürme auszubrechen wenn es mit fakten unterlegt werden kann? mich beschäftigt gerade dein "zartes" Alter mehr als die Transfers, du bist echt erst 35? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 Ugmo schrieb vor 30 Minuten: Wurscht ob er will oder nicht, Hauptsache, er kommt zurück. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: mich beschäftigt gerade dein "zartes" Alter mehr als die Transfers, du bist echt erst 35? Und ich dachte schon ich bin verrückt weil ich diesselben Gedanken hatte Hätte auch immer gedacht er ist min. Mitte 40 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2022 jetzt macht den @Burschinicht zum @valderama 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2022 ich kann mir nicht vorstellen, dass da was noch im Busch ist - wer geht noch von den Kandidaten Grüll, Demir und Aiwu, Kitagawa ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: jetzt macht den @Burschinicht zum @valderama waren die nicht einst Klassenkammeraden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: nachdem es seine Frau so will, ja Happy wife - happy life …ich weiß, wovon ich spreche. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2022 Mir fehlt noch immer ein erfahrener Spielmacher. Oder auch ein unerfahrener wie Demir mit einem langfristigen Vertrag. Einer der Räume sieht, das Spiel lesen und auch selbst treffen kann. Einer der Ruhe ins Spiel bringt aber auch motivieren kann. Greenspan schrieb vor 6 Minuten: ich kann mir nicht vorstellen, dass da was noch im Busch ist - wer geht noch von den Kandidaten Grüll, Demir und Aiwu, Kitagawa ??? Ich glaub auch, da gehen noch Leistungsträger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts