Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Juni 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. Juni 2022 BBS_22 schrieb vor einer Stunde: Freu mich schon wenn Burgi 3x am leeren Tor daneben schießt und ihm wieder alle am liebsten nach Nürnberg verschenken würden.. Um eine 7-stellige Summe könnten sie ihn von uns haben … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2022 Am meisten freut mich, dass sich @eminem23 jetzt anscheinend nicht auflösen muss. War schon kurz davor ein Bild mit seinem verkehrt herum präsentierten Avatar zu posten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juni 2022 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb Gerade eben: Am meisten freut mich, dass sich @eminem23 jetzt anscheinend nicht auflösen muss. War schon kurz davor ein Bild mit seinem verkehrt herum präsentierten Avatar zu posten. ich wäre wieder gekommen als 23eminem 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2022 BBS_22 schrieb vor einer Stunde: Freu mich schon wenn Burgi 3x am leeren Tor daneben schießt und ihm wieder alle am liebsten nach Nürnberg verschenken würden.. Verkaufen wir einfach an Nürnberg weiter und schicken einen Screenshot vom Transfererlös nach St. Pauli eminem23 schrieb vor 2 Minuten: ich wäre wieder gekommen als 23eminem Undercover Boss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Verkaufen wir ihn dann eigentlich um 2 Mio. volley an Nürnberg weiter? Top Geschäft Ernsthaft: würd mich mega freuen wenn er kommt bearbeitet 14. Juni 2022 von McKenzie1983 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2022 jetzt kommt Burgstaller auch noch, echt Irre, was da abgeht, wenn jetzt noch jemand raunzt, gehört er ins Narrenhaus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2022 McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten: Verkaufen wir ihn dann eigentlich um 2 Mio. volley an Nürnberg weiter? Top Geschäft Ernsthaft: würd mich mega freuen wenn er kommt Nach einem Jahr.. aber er hat sicher ein Nürnbergverbot im Vertrag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2022 Na servas... sorry, aber für den Videodreh werden's sicher noch 2-3 Tage brauchen! Muss schon episch werden ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2022 Ist schon wer am Flughafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 dobie schrieb vor 1 Minute: Ist schon wer am Flughafen? Ja Ferdy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 14. Juni 2022 Sachen passieren… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2022 is Fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 Aber will Burgi überhaupt zurück? Wirkt irgendwie nicht so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juni 2022 onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Aber will Burgi überhaupt zurück? Wirkt irgendwie nicht so! Hab ich mir auch gedacht. Aber das kommt alles aus den Medien, da weiss man wieder ned wer was mit welcher Absicht dort platziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts