Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2022 denke auch dass es bei Burgstaller eher wieder richtung nürnberg gehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten: stimmt, Burgi wird wohl nicht kommen, ich denke Burgi war Plan A und Ante B. war Plan B. Obwohl bei den englischen Wochen waeren beide nicht schlecht gewesen. Bajic hat aber wenig bis gar nichts gemeinsam mit einem Burgstaller. Das ergibt eigentlich wenig Sinn. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juni 2022 Bin gespannt wer Plan B ist statt Burgstaller, sollte er nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Burschi schrieb vor 6 Minuten: denke auch dass es bei Burgstaller eher wieder richtung nürnberg gehen wird. Wäre sehr schade. Bin fest überzeugt, dass er für uns sehr wichtig werden würde! Und mein Hauptsorge ist, dass es grad auf dieser Position mit einem alternativen Plan B sehr schwierig wird. Wie bereits die letzten Transferzeiten bewiesen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Eminem23 schreibt nichts mehr, langsam werde ich nervös. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2022 Woody schrieb vor 2 Minuten: Wäre sehr schade. Bin fest überzeugt, dass er für uns sehr wichtig werden würde! Und mein Hauptsorge ist, dass es grad auf dieser Position mit einem alternativen Plan B sehr schwierig wird. Wie bereits die letzten Transferzeiten bewiesen haben... ganz ehrlich ein RV und Druijf und ich wäre sehr zufrieden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 22 Minuten: als RV kommt noch ein Legionär jo eh, aber das ist ja dann der eine den ich mein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 EInen Stürmer, der Mentalität und EInsatzwillen überall bei seinen Vereinen bewiesen hat, der weiß wo das Tor steht und ganz besonders, wo man ganz genau weiß, was man bekommet, nicht zu holen wäre in meinen Augen ein ganz großer Fehler. Zudem müsste ein Plan B vorhanden sein, da weiß man wohl zu 90% nicht, was man bekommt. Aber gut, Zoki wird schon wissen was er macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2022 TomTom90 schrieb vor 43 Minuten: Fallmann und Schick hat man dahinter noch. War bis jetzt auch nicht mehr. Und Fallmann hat durchaus Potenzial. Fallman hab ich ehrlicherweise vergessen. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 alter dieses forum in tagesverfassung wird gejubelt oder geweint, es wird geraten und komische und abstruse theorien kommen zum vorschein, nur um sich erklären zu können, warum etwas länger dauert, warum jemand noch nicht da ist und dann die schlimmste befürchtung - ist man auf absagen vorbereitet oder arbeite man wie ein azubi nur die wunschkandidaten ab? fragen über fragen, und die noch sehr unerfahrene masse an fans ist schon kurz vorm exodus. man kann nur hoffen, dass diese transferphase nicht zu früh für diese junge anhängerschaft kam, denn davon werden sich einige nicht mehr erholen. keep it cool and enjoy the summer days. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2022 14 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Bajic hat aber wenig bis gar nichts gemeinsam mit einem Burgstaller. Das ergibt eigentlich wenig Sinn. beide spielen am rechten Fluegel, Burgstaller natuerlich oefters als Mittelstuermer aber da haben wir ja wahrscheinlich Druijf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2022 Rapidmaniac schrieb Gerade eben: beide spielen am rechten Fluegel, Burgstaller natuerlich oefters als Mittelstuermer aber da haben wir ja wahrscheinlich Druijf. aber druijf spielt öfters den 10er als den mittelstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Rapidmaniac schrieb vor 4 Minuten: beide spielen am rechten Fluegel, Burgstaller natuerlich oefters als Mittelstuermer aber da haben wir ja wahrscheinlich Druijf. Burgstaller ist Mittelstürmer. Bajic Flügelspieler. Und beide haben ihre eigenen Stärken. bearbeitet 13. Juni 2022 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Leopoldstadt schrieb vor 3 Minuten: aber druijf spielt öfters den 10er als den mittelstürmer aus der Not heraus, wenn Druijf kommen sollte, wird er definitiv ganz vorne spielen bei den Flügeln die wir jetzt fix haben brauchen wir einen Stoßstürmer wie Ferdy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Burgstaller ist Mittelstürmer. Bajic Flügelspieler. Anno dazumals hat Burgi am Flügel gespielt, die meiste Zeit über in seiner Rapid Zeit als RF/LF, aber gut das ist ... zig Jahre her Erst bei Schalke wurde Burgi fast nur mehr als MS eingesetzt Bajic allerdings hat die letzten Spiele bei Ried, und auch mittendrin in der Saison immer wieder, als MS gespielt, ganz so falsch ist seine Aussage nicht Aber ja, ich gehe auch davon aus das Bajic für den Flügel gedacht ist und nicht der MS/Burgi Ersatzplan sein soll (hoff ich) bearbeitet 13. Juni 2022 von gw1100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts