Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Oder die drei werden am Montag mit den Dressen Vorgestellt wie würde man das kommunizieren wenn er dann schon 4 tage mittrainiert und jeder weiß das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 Ich glaub, es wird neben Cipetic, Druijf und Burgstaller noch einen neuen Spieler geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 Burschi schrieb vor 4 Minuten: wie würde man das kommunizieren wenn er dann schon 4 tage mittrainiert und jeder weiß das? Probetraining 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub, es wird neben Cipetic, Druijf und Burgstaller noch einen neuen Spieler geben Noch einen? Vermutung oder gewisse Ahnung? :P bearbeitet 16. Juni 2022 von Le_derp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 2 Stunden: Er trainiert mit oder macht er lockere Übungen? Er trainiert in der Spekulations-Trainingsgruppe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schub19 Anfänger Geschrieben 16. Juni 2022 ... gibt es jetzt ein Foto vom heutigen Training inklusive Cipetic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub, es wird neben Cipetic, Druijf und Burgstaller noch einen neuen Spieler geben Nachdem Angeblich mehr weißer Rsuch aufsteigt als wir glauben rechne ich mit noch 1-2 Neuzugängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 14 Minuten: Ich glaub, es wird neben Cipetic, Druijf und Burgstaller noch einen neuen Spieler geben Ich hoffe ja noch auf Skrbo, eine richtige Alternative zu Grüll haben wir nämlich noch nicht. Auch wenn Kühn links spielen könnte, aber seine Stammposition ist es nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/yan-yusupov/profil/spieler/926474 Wird am Montag zum Training erwartet. Riesiges Talent, aber wohl eher für Rapid II nehme ich an. P.s Steinigt mich nicht, hört sich komisch an, habe ich aber soeben erfahren. bearbeitet 16. Juni 2022 von Insider* 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juni 2022 Insider* schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/yan-yusupov/profil/spieler/926474 Wird am Montag zum Training erwartet. Riesiges Talent, aber wohl eher für Rapid II nehme ich an. P.s Steinigt mich nicht, hört sich komisch an, habe ich aber soeben erfahren. Ok danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Juni 2022 Insider* schrieb vor 17 Minuten: https://www.transfermarkt.at/yan-yusupov/profil/spieler/926474 Wird am Montag zum Training erwartet. Riesiges Talent, aber wohl eher für Rapid II nehme ich an. P.s Steinigt mich nicht, hört sich komisch an, habe ich aber soeben erfahren. Spannend. Wobei der ja gar nicht zu uns wechseln dürfte. Nicht EU Spieler und somit erst ab 18 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 20 Stunden: nach 6 Jahren zum ersten mal ohne einem Ljubicic stimmt mich ein wenig traurig Bei Pressbaum, einem 1.Klasse West/Mitte Club aus dem Wienerwald, spielt der Cousin der Ljubicics, Anto Ljubicic. Der würd sicher gern kommen. Die Frage is halt, ob wir einen Spieler wollen, gegen den ich keinen einzigen Zweikampf verloren hab Ich kanns dem Bobby genauso wenig verübeln wie dem Dejan damals. Ja, nach einem Jahr wechseln ist bitter. Ja, nochdazu als absoluter Leistungsträger. Aber er hat sich reingehaut bis zum Schluss und in meinen Augen - steinigt mich - ist Dinamo eine interessantere Adresse als Rapid, gerade, wenn die Eltern aus der Region kommen. Plus die (angeblich) 2 Mio Reinablöse plus Beteiligung sind auch kein schlechter Trost. Wir sind halt immer noch ein Ausbildungsklub.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2022 Insider* schrieb vor 17 Minuten: https://www.transfermarkt.at/yan-yusupov/profil/spieler/926474 Wird am Montag zum Training erwartet. Riesiges Talent, aber wohl eher für Rapid II nehme ich an. P.s Steinigt mich nicht, hört sich komisch an, habe ich aber soeben erfahren. Okay mittlerweile habe ich auch einen Artikel dazu gefunden. Keine Ahnung wie vertrauenswürdig diese Seite ist. https://m.one.co.il/mobile/article/412878.html Zitat Erstveröffentlichung: Jan Yusupov, das größte Talent in der Jugendabteilung von Beitar Jerusalem, auf dem Weg zu einem prestigeträchtigen Wechsel zu Rapid Vienna. Der junge Schauspieler wird am kommenden Montag für einen gemeinsamen Eindruck im österreichischen Luxusclub abheben. Yusupov, der die letzte Saison mit 31 Toren als Torschützenkönig der Jugend-A-Liga beendete und es sogar schaffte, in der Jugendmannschaft der Gelb-Schwarzen zu spielen und zu punkten, wird von klein auf im Verein als derjenige markiert, der die Erwachsenenmannschaft anführen wird. Er spielt hauptsächlich auf den Flügelpositionen und hat einen kräftigen Kick im linken Bein. Im vergangenen Monat spielte Yusupov auch für die Jungenmannschaft im Rahmen der Europameisterschaften in Israel. Er begann das Team in den drei Gruppenphasenspielen und führte das israelische Team zu seinem einzigen Sieg im Turnier, als er beim 3: 0-Sieg gegen Luxemburg ein Double erzielte. Yusupov wird seine Eindrücke bei Rapid Vienna beginnen, begleitet von seinem Agenten Tal Ben Haim, der den Umzug beschrieb: "Nachdem ich die Gruppe kontaktiert hatte und sie eine positive Antwort zurückgegeben hatten, machte ich der Familie das Ausmaß der Gelegenheit klar. Die jungen israelischen Spieler mit dem größten Talent können sehr davon profitieren, in jungen Jahren ins Ausland zu ziehen, besonders in einem Team wie Rapid Wien – einem Team mit nachgewiesener Erfahrung in der Entwicklung von Spielern und dem Verkauf an die größten Ligen in Europa und Trainingseinrichtungen auf höchstem Niveau. Das ist nicht nur ein weiterer Verein in Österreich. " Rapid Wien, das in Grün-Weiß spielt, ist das größte Team in der österreichischen Fußballgeschichte und hat die meisten Meisterschaften gewonnen (32), zu denen es 14 Trophäen und zwei Qualifikationen für das Finale des Europapokals der Pokalsieger hinzufügt. Das Heimstadion, das Allianz Stadion, bietet Platz für 28. 000 Personen. In den letzten zwei Jahren spielte das Team in der Gruppenphase der UEFA Europa League. In den letzten Jahren ist Rapid Wien an die Spitze der österreichischen Tabelle zurückgekehrt, vor allem dank fortschrittlicher Scouting-Arbeit, die es dem Verein ermöglicht, talentierte junge Spieler aus der ganzen Welt zu finden, ihnen die Bühne in der Erwachsenenmannschaft zu geben und sie an höhere Ligen zu verkaufen. Das auffälligste Beispiel ist natürlich der 19-jährige Yusuf Demir, das größte Talent im österreichischen Fußball (auf Yusupows Position spielend), der in dieser Saison von Rapid Wien an Barcelona mit einer Buyout-Option ausgeliehen wurde, die aufgrund der Wirtschaftskrise, die die Katalanen plagte, nicht ausgeübt wurde. Andere bemerkenswerte Namen sind Maximilian Weber (jetzt bei Red Bull Salzburg), der an Ajax verkauft wurde, und Marcel Sabitzer - der im vergangenen Sommer für 15 Millionen Euro zu Bayern München wechselte, nachdem Wie gewohnt sind hier einige interessante Formulierungen dabei, denke jedoch dass der Sinn grundsätzlich erfasst werden kann. chris843 schrieb vor 2 Minuten: Spannend. Wobei der ja gar nicht zu uns wechseln dürfte. Nicht EU Spieler und somit erst ab 18 oder? Genau das ist der Grund, warum ich gezögert habe, das hier zu posten Ich habe mich aber auch mit einem Bekannten aus Israel ausgetauscht der meint das wäre ein absoluter Goldgriff für uns! Vl bietet man den Eltern ja einen "Beruf" an (kann ich mir aber nicht vorstellen bei uns). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. Juni 2022 Insider* schrieb vor 3 Minuten: Okay mittlerweile habe ich auch einen Artikel dazu gefunden. Keine Ahnung wie vertrauenswürdig diese Seite ist. https://m.one.co.il/mobile/article/412878.html Wie gewohnt sind hier einige interessante Formulierungen dabei, denke jedoch dass der Sinn grundsätzlich erfasst werden kann. Da klingt unser Verein geiler als ihn viele Fans beschreiben würden 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2022 chris843 schrieb vor 6 Minuten: Spannend. Wobei der ja gar nicht zu uns wechseln dürfte. Nicht EU Spieler und somit erst ab 18 oder? Wenn er einen Profi-Vertrag unterschreiben kann, dann wird diese regelung vermutlich nicht greifen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts