MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 43 Minuten: Bei uns dürfe wirklich das Geld abgeschafft worden sein Jetzt kommt anscheinend ein bosnischer Nationalspieler. Wird sicher viel Qualität haben, wenn er wirklich fit ist. Heuer sind um die 5 Mio. Gehaltsbudget frei geworden, man hat seit 2 Jahren keine grossen Ausgaben getätigt, hat eine internationale KO Phase erreicht und hat seit Winter mehr als 4 Mio. mit Transfers eingenommen. Wenn man nach tm und den Gerüchten hier geht werden die neuen ohne Handgeld ca. 2,7 Mio. kosten und für Ljubicic haben wir netto wahrscheinlich 2 Mio. eingenommen. Plus Handgeld würde ich meinen Stand jetzt ein Transferminus von ca. 1 bis 2 Mio.? Bei einem Umbruch dieser Grössenordnung sind solche Zahlen für einen Verein wie Rapid mMn absolut nichts außergewöhnliches. Dazu kommen noch die wahrscheinlichen Abgänge von Demir, Kitagawa und Kanuric. Würde mich sehr wundern wenn wir mit allem drum und dran kein Transferplus von 3 bis 4 Mio. erwirtschaften würden. Zoki wurde ja immer vorgeworfen, dass er den Verein "zu Tode spart" und viel zu lange wartet. Jetzt hat er zum Trainingsstart wie es aussieht den kompletten Kader beisammen und nun wurde das Geld bei uns abgeschafft? SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten: Im Kurier gibt es wohl ein Update kann das jemand zusammenfassen? Zitat Es wäre jedenfalls keine Überraschung, wenn die Suche nach dem Stojkovic-Nachfolger auf dem Balkan endet - nämlich bei Branimir Cipetic. Für den siebenfachen bosnischen Teamspieler müsste Ablöse bezahlt werden, er hat es zuletzt in Bestenlisten der kroatischen Liga für Rechtsverteidiger geschafft. Der 27-Jährige ist (noch) bei Lok Zagreb unter Vertrag, soll sich aber bereits für die Wiener entschieden haben. Nix neues bearbeitet 15. Juni 2022 von MaSTeRLuK1899 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Heuer sind um die 5 Mio. Gehaltsbudget frei geworden, man hat seit 2 Jahren keine grossen Ausgaben getätigt, hat eine internationale KO Phase erreicht und hat seit Winter mehr als 4 Mio. mit Transfers eingenommen. Wenn man nach tm und den Gerüchten hier geht werden die neuen ohne Handgeld ca. 2,7 Mio. kosten und für Ljubicic haben wir netto wahrscheinlich 2 Mio. eingenommen. Plus Handgeld würde ich meinen Stand jetzt ein Transferminus von ca. 1 bis 2 Mio.? Bei einem Umbruch dieser Grössenordnung sind solche Zahlen für einen Verein wie Rapid mMn absolut nichts außergewöhnliches. Dazu kommen noch die wahrscheinlichen Abgänge von Demir, Kitagawa und Kanuric. Würde mich sehr wundern wenn wir mit allem drum und dran kein Transferplus von 3 bis 4 Mio. erwirtschaften würden. Zoki wurde ja immer vorgeworfen, dass er den Verein "zu Tode spart" und viel zu lange wartet. Jetzt hat er zum Trainingsstart wie es aussieht den kompletten Kader beisammen und nun das Geld wurde bei uns abgeschafft? Du es passt schon. Bin halt mal positiv überrascht. Ist man ja bei Rapid nicht mehr gewohnt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 36 Minuten: Jetzt kommt anscheinend ein bosnischer Nationalspieler. Wird sicher viel Qualität haben, wenn er wirklich fit ist. Im tm-thread schreibt jemand, dass er der schlechteste Spieler ist, den er jemals im bosnischen NT gesehen hat … Klingt als ob er sonst im FAK-channel posten würde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 AC58 schrieb Gerade eben: Im tm-thread schreibt jemand, dass er der schlechteste Spieler ist, den er jemals im bosnischen NT gesehen hat … Klingt als ob er sonst im FAK-channel posten würde. da reicht es wenn er Dinamo Fan ist, weil Cipetic aus der Hajduk Jugend kommt, die Statistik schaut gut aus hab mich durch die kroatischen Foren durchgelesen ein Graus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 AC58 schrieb vor 4 Minuten: Im tm-thread schreibt jemand, dass er der schlechteste Spieler ist, den er jemals im bosnischen NT gesehen hat … Klingt als ob er sonst im FAK-channel posten würde. Dann hoffen wir mal, dass derjenige die 3 Länderspieleinsätze von Grahovac verpasst hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Hab mich durch die kroatischen Foren durchgelesen ein Graus ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2022 MarvinTheRobot schrieb vor 23 Minuten: Ehrlich? Kommt auf die OP an. Hab nach 6 Monaten mit schiene wieder im hallentraining(!!) mitgemacht und danach mit schiene outdoor wieder „normal“ gespielt. Hobbysportler - stop and go sportart. Mir wurde eine sehne aus dem Oberschenkel als Ersatz eingesetzt. Fetter als das Original, weil ich laut arzt „doch eher a stärkerer“ bin. Nach der OP übrigens sportphysio die net easy cheezy war… also i war Konditionell danach immer fertig. und ja, ich spiel heut noch in meiner Altersklasse auf hohem Niveau beim sport Bei mir wurde der Riss als Verstauchung diagonstiziert, obwohl ich 3x gesagt hab das ich da drin ein Astl zerbrechen gehört hab. Ein Monat später beim Spezialisten gewesen. Kurzer Handgriff und er meinte Durchgrissen. MRT Bestätigt. Somit zu lang gewartet für eine schnelle Heilung. Sry für OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2022 8Es steht ja auch im Artikel, dass er sich am Mittwoch (also heute) auf den Weg nach Wien zum Medizincheck gemacht hat. Wenn dieser OK sein soll wird er einen Vertrag unterschreiben... 52 Spiele für Lok Zagreb, 7 Vorlagen, kein Tor. Der Artikelschreiber ist sich sicher, dass er eine Verstärkung für Rapid sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2022 gruenes_blut schrieb vor 1 Minute: Der Artikelschreiber ist sich sicher, dass er eine Verstärkung für Rapid sein wird Wenn sich Zoki sicher ist bin ich mir auch sicher. Bei dem Kader den er uns grad hinstellt gibt's keinen Grund zu Zweifeln. Mein Optimismus wird erst abflachen, nachdem wir in der ersten Cup-Runde gegen den FC Neusiedl am See ausscheiden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2022 AC58 schrieb vor 12 Minuten: Im tm-thread schreibt jemand, dass er der schlechteste Spieler ist, den er jemals im bosnischen NT gesehen hat … Klingt als ob er sonst im FAK-channel posten würde. Ich glaub derselbe Typ hat über Todorovic mal dasselbe geschrieben. Dafür hat er eine ganz ordentliche Karriere hingelegt. Für die bosnischen User sind die eigenen Spieler entweder nahe an der Weltklasse oder der größte Schrott. Gibt kein dazwischen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Feldhofer dürfe Zoki genau gesagt haben, was er möchte und das passiert jetzt. Endlich wird Geld in die Hand genommen. Jetzt müssen diese Spieler zeigen, dass sie auch was können und uns spielerisch weiter bringen MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Für die bosnischen User sind die eigenen Spieler entweder nahe an der Weltklasse oder der größte Schrott. Gibt kein dazwischen Erinnert mich an österreich bearbeitet 15. Juni 2022 von weizi72 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub derselbe Typ hat über Todorovic mal dasselbe geschrieben. Dafür hat er eine ganz ordentliche Karriere hingelegt. Für die bosnischen User sind die eigenen Spieler entweder nahe an der Weltklasse oder der größte Schrott. Gibt kein dazwischen Echt jetzt? also wäre Ilse eigentlich Schrott obwohl er doch eine gewisse Karriere hingelegt hat. übrigens hatte ich einen bosnischen Arbeitskollegen der in Graho das gleiche sah wie Dannyo bearbeitet 15. Juni 2022 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub derselbe Typ hat über Todorovic mal dasselbe geschrieben. Dafür hat er eine ganz ordentliche Karriere hingelegt. Für die bosnischen User sind die eigenen Spieler entweder nahe an der Weltklasse oder der größte Schrott. Gibt kein dazwischen Scheinbar im ASB ausgebildet … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 b0nex schrieb vor 20 Minuten: ? unstrukturiert, unleserlich, alles andere als objektiv, quasi ein ASB ohne Mods und Regeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Juni 2022 Le_derp schrieb vor 1 Stunde: Underrated comment. CC @GrimCvlt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts