LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2022 wiensimmering82 schrieb vor 6 Minuten: Karlovačko oder Ozujsko? Pan Pan Dobar Dan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Žuja je zakon = Ozujsko ist Gesetz/Pflicht Quasi das Ottakringer Kroatiens 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Žuja je zakon = Ozujsko ist Gesetz/Pflicht Karlovacko brate 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 Bei uns dürfe wirklich das Geld abgeschafft worden sein Jetzt kommt anscheinend ein bosnischer Nationalspieler. Wird sicher viel Qualität haben, wenn er wirklich fit ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2022 Sein Management folgt Rapid auf Instagram, ist also fix. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2022 Miniskusverletzung kommt drauf an. Wenns schwerwiegend ist kanns scho a halbs jahr dauern. Problem beim Miniskus is, wenn der mal was hatte, steht die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der wieder mal was damit hat. Ähnlich wie Kreuzband. Wobeis Kreuzband meines Wissens schlimmer ist. Wie gsagt kommt immer drauf an wie stark die Verletzung ist. Mein Arzt hat mir bei meinem Kreuzbandriss (Durchriss) mal gesagt, dass wenn er schnell behandelt wird (innerhalb von Stunden nach Geschehen), es eine moderne Art der Operation gibt, wodurch der Heilungsverlauf deutlich schneller verläuft. Bei mir warens damals 9 Monate kein Sport. War aber kein Profi. Bei Extremsportlern gibts ja mehr Betreuung und Expertise und besser Physio. Glaub da liegen wir so bei 6 Monaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Bei uns dürfe wirklich das Geld abgeschafft worden sein Jetzt kommt anscheinend ein bosnischer Nationalspieler. Wird sicher viel Qualität haben, wenn er wirklich fit ist. Trainingszentrum check Beim Stadion im vorraus mit dem abbezahlen check Sportlich fast im nogo check Also was bleibt über? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2022 In Zoki I trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 Wurde eh schon erwähnt, aber Gajic von Roter Stern wird wohl unleistbar sein. Wäre haargenau die gleiche Situation wie mit Stojkovic vor 3 Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Bei uns dürfe wirklich das Geld abgeschafft worden sein Jetzt kommt anscheinend ein bosnischer Nationalspieler. Wird sicher viel Qualität haben, wenn er wirklich fit ist. Graho war ebenfalls Nationalspieler bei Bosnien, also nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal Cipetic ist Kroatie mit bonsischen Dokumenten dürfte defensiv sehr Stark sein, weitere Infos folgen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Graho war ebenfalls Nationalspieler bei Bosnien, also nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal Cipetic ist Kroatie mit bonsischen Dokumenten dürfte defensiv sehr Stark sein, weitere Infos folgen Wenn er besser flankt als Stojkovic ist er bereits eine Verstärkung, sollte er defensiv sehr stark sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Bei uns dürfe wirklich das Geld abgeschafft worden sein Jetzt kommt anscheinend ein bosnischer Nationalspieler. Wird sicher viel Qualität haben, wenn er wirklich fit ist. Denke eher dass das Gehalt der Elf Spieler die uns seit Winter verlassen haben plus Koya vielleicht mehr gekostet haben wie unsere 10 Neuen Dazu kommen die EC Einnahmen Denke eher das Geld noch über ist den sonst könnte man nicht das TZ fertig machen einen neuen Rasen verlegen usw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Le_derp schrieb vor 19 Minuten: Miniskusverletzung kommt drauf an. Wenns schwerwiegend ist kanns scho a halbs jahr dauern. Problem beim Miniskus is, wenn der mal was hatte, steht die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der wieder mal was damit hat. Ähnlich wie Kreuzband. Wobeis Kreuzband meines Wissens schlimmer ist. Wie gsagt kommt immer drauf an wie stark die Verletzung ist. Mein Arzt hat mir bei meinem Kreuzbandriss (Durchriss) mal gesagt, dass wenn er schnell behandelt wird (innerhalb von Stunden nach Geschehen), es eine moderne Art der Operation gibt, wodurch der Heilungsverlauf deutlich schneller verläuft. Bei mir warens damals 9 Monate kein Sport. War aber kein Profi. Bei Extremsportlern gibts ja mehr Betreuung und Expertise und besser Physio. Glaub da liegen wir so bei 6 Monaten. Ehrlich? Kommt auf die OP an. Hab nach 6 Monaten mit schiene wieder im hallentraining(!!) mitgemacht und danach mit schiene outdoor wieder „normal“ gespielt. Hobbysportler - stop and go sportart. Mir wurde eine sehne aus dem Oberschenkel als Ersatz eingesetzt. Fetter als das Original, weil ich laut arzt „doch eher a stärkerer“ bin. Nach der OP übrigens sportphysio die net easy cheezy war… also i war Konditionell danach immer fertig. und ja, ich spiel heut noch in meiner Altersklasse auf hohem Niveau beim sport bearbeitet 15. Juni 2022 von MarvinTheRobot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2022 Im Kurier gibt es wohl ein Update kann das jemand zusammenfassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juni 2022 wenn es eine knie op war die schwerwiegend ist könnte er niemals einen med check bei uns machen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts