OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2022 Schwache Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 6. März 2022 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Gehts eigentlich nächste Woche direkt weiter? geht gleich direkt weiter, ja. https://www.google.com/url?q=https://cdn.bundesliga.at/downloads/20201211/Bundesliga-Rahmenterminplan-2021_22.pdf&sa=U&ved=2ahUKEwjV-cKP-LH2AhW-R_EDHSPoBWsQFnoECAcQAg&usg=AOvVaw0yeBkK5pipkW4d2aTY1NvG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. März 2022 Bei dem Hoch spielen habe ich leider das ungute Gefühl dass das eine Vorgabe von Ilzer ist. Fällt Höljund da ist finde ich fällt dass deutlich auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Bei dem Hoch spielen habe ich leider das ungute Gefühl dass das eine Vorgabe von Ilzer ist. Fällt Höljund da ist finde ich fällt dass deutlich auf Wie bei Balaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2022 Grauslich zum anschauen. Da brauchts eine deutliche Steigerung von allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 bitte wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2022 Schiedsrichter unfassbar schwach. Leistung mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2022 Hoffentlich wirkt sich das hohe intensive Tempo von Ried auf deren Fitness auf die zweite Hälfte aus. Die waren schon recht schnell immer am ballführenden Mann, mit mehreren Leuten. Das zerrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Fällt Höljund da ist finde ich fällt dass deutlich auf Was? 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2022 Schiri, Kommentator und Sturm. Alle schwach bislang. Egal, zweite HZ besser machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Schwache Vorstellung. Könnte schlimmer sein. In RIed hat noch niemand gewonnen. Momentan neutralisieren sich die Mannschaften gegenseitig, wobei wir glaub ich noch mehr Optionen für die 2. Halbzeit haben. bearbeitet 6. März 2022 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. März 2022 @Fiasko Dienstag 1.00 SportAustria 1 ist die Wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2022 Zumindest hat man sich defensiv halbwegs gefangen nach den miserablen Anfangsminuten. Nach vorne geht aber überhaupt nichts, was angesichts des Personals auch nicht extrem überraschend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. März 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Was? 😅 Da sollte am Anfang ein Seid sein^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Ganz schwaches Spiel von uns bis jetzt vor allem nach vorne fast nur hohe Bälle. Da muss in der 2 Halbzeit um einiges mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts