22. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott
toreandreflo schrieb vor 22 Minuten:

Versteh ich nichtmal ansatzweise. Bei weitem nicht letzter Mann und das Foul an sich nicht der Rede wert. Fuß bissl weit oben aber naja, für mich niemals Rot.

zur letzten Chance. Hab mich da auch maßlos geärgert. Hat meinem Herz und meinen Tippschein nicht gut getan.

Bissl weit is halt untertrieben, der Fuß war auf Gesichtshöhe. Das reicht halt aus um die rote Karte nicht zurückzuziehen. Genausowenig hätts aber eine gegeben wenn am Field Gelb entschieden worden wäre.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 22 Minuten:

Vllt habens uns vergessn. Ich hab nur auf unsere Interviews gewartet und dann kommens nicht. :D

Letzte Woche war das schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Doofenheinz schrieb vor 37 Minuten:

Zu sehr kann man die unsrigen auch net kritisieren. Es gab da halt eine Ried Mannschaft für ums überleben für den Einzug in der Obere Playoff gekämpft haben.  Die haben mit Bajic und Nene einen extremen Angriff.

Zudem ist Ried nach Salzburg die heimstärkste Mannschaft der Liga und hat bis heute kein einziges Spiel (!) zuhause verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doofenheinz schrieb vor 53 Minuten:

Zu sehr kann man die unsrigen auch net kritisieren. Es gab da halt eine Ried Mannschaft für ums überleben für den Einzug in der Obere Playoff gekämpft haben.  Die haben mit Bajic und Nene einen extremen Angriff.

Das stimmt aber es war jetzt ja auch nicht so das beide Tore nicht relativ einfach zu verteidigen gewesen wären also kann man so oder so sehen.

Was zumindest positiv ist das man den Punkt heute geholt hat dadurch haben wir ja auch den Stern in der Tabelle da der WAC,Austria und Rapid den auch haben wäre es schon ein großer Nachteil gewesen wenn man bei Punktegleichheit ja immer hinter die Mannschaft gereiht worden wäre. 

Gut war die Leistung halt dennoch nicht finde ich das waren heute viel zu viele Hohe Bälle nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Zurück aus OÖ… aus Stadionsicht (was man halt so ein einem vollen Sektor sehen kann :D) waren wir leider zu statisch beziehungsweise einfach ohne gute Ideen gegen richtig aggressive und giftige Rieder.

Alles in Allem müssen wir uns einfach steigern, bin mir aber sicher, wenn alle wieder fit sind, dass wir auch wieder besser in die Offensive kommen.

Defensiv ist es leider nach wie vor sehr billig, wie wir die Tore bekommen. Vor allem das zweite Tor tut einfach weh, wenn einer komplett durchmarschieren und dann zentral abschließen kann. 
 

Fantechnisch war es heute einfach wieder geil, Schulter an Schulter zu stehen. Da freue ich mich schon auf die Spiele im oberen Playoff. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde wir sollten mehr Tore schießen und weniger zulassen. Solche Teams gewinnen meistens häufiger.

word :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb vor 17 Stunden:

Lieber wären uns 6 Punkte im OPO :davinci:

Ist mir schon klar, aber 3 bis max. 4 Punkte müssen für euch gegen uns im OPO auch reichen, weil 2x hintereinander verlieren wir normalerweise daheim nicht gegen denselben Gegner ;)

Ihr wart übrigens die einzigen, die uns in dieser Saison daheim geschlagen haben (und das auch absolut verdient, weil das halbe Geisterspiel im Dezember war leider eine der schwächsten Partien von uns seit dem Aufstieg).

Wenn ihr im OPO wieder an eure besseren Leistungen anschließen könnt, dann sollte für euch auf alle Fälle der Vizemeister drin sein :super:
 

Und Danke nochmal, dass ihr in Ried bis zum Schlusspfiff alles gegeben habt :huldigung: _Sturm_

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.