Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Der Grunddurchgang neigt sich dem Ende zu. Insgesamt gesehen spielte Sturm wieder äußerst erfolgreiche 22 Runden. Man hat die zweitmeisten Tore nach Salzburg erzielt. Allerdings hat man auch die fünftmeisten Gegentreffer erhalten. Ried hat, betrachtet man die Tabelle, eine erfreuliche bisherige Saison hinter sich. Betrachtet man die Heimtabelle isoliert, dürfte den Riedern das Grinsen wohl nicht mehr zu nehmen sein. Man ist die zweitstärkste (!) Heimmannschaft vor Salzburg. Kein einziges Mal (!) wurde verloren. 22 von 28 Punkten konnte man sich so sichern. Betrachtet man die Auswärtstabelle, ist Sturm die zweitstärkste Mannschaft hinter Salzburg, musste aber auf diese Weise drei Niederlagen einstecken. Da es für Ried noch um einiges geht (Quali für die Meistergruppe), darf man sich auf einiges gefasst machen. Ein voller Erfolg zum Abschluss wäre schön. Auch, weil man dann die einzige Mannschaft wäre, die Ried in dieser Saison auswärts besiegen konnte. Ich würde bei der Aufstellung mal etwas probieren: Siebenhandl Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Dante Stankovic Hierländer - Prass Jantscher Højlund - Kronberger Beide Alternativen auf den Außenverteidiger-Positionen dürften noch nicht fit sein. Und da uns Kiteishvili frühestens in der Meistergruppe zur Verfügung steht, Sarkaria mit Covid wohl ausfällt und Niangbo zum wiederholten Male nicht überzeugen konnte, würde ich mal Jantscher zurückziehen und Kronberger neben Højlund beginnen lassen. bearbeitet 28. Februar 2022 von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 HÖLLNHUND!! ÜHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ÜHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ÜHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 Sollte man schon gewinnen für einen guten Flow und starke OPO-Ausgangslage. Ried spielt am Mittwoch noch Cup, das ist wohl kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Sollte man schon gewinnen für einen guten Flow und starke OPO-Ausgangslage. Ried spielt am Mittwoch noch Cup, das ist wohl kein Nachteil. Seiwald steht gegen uns übrigens mit der 5. gelben Karte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 Ich hoffe auf einen hoffentlich wieder fitten Ljubic auf der 10. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 Mit einem Sieg gegen Ried könnt man den Grunddurchgang mit gleich vielen Punkten wie letztes Jahre abschließen. Flow mitnehmen und dann im OPO wetzen 18/19: 31 Pkt. - Platz 3 19/20: 32 Pkt. - Platz 4 20/21: 39 Pkt. - Platz 4 21/22: 36 Pkt. - Platz 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 quarantäne vorbei, neuer pcr negativ und sofort karte gekauft! freu mich schon auf den höllenhund orgasmus nicht mal die zusage der spezis abgewartet, ich fahr sonst einfach alleine, ich brauch sturm jetzt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 52 Minuten: HÖLLNHUND!! ÜHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ÜHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ÜHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Vom Vornamen heißt er Rasmus, das übersetzt bedeutet "Der Heißgeliebte". Möge die Serie eures "Heißgeliebten" auch in Ried anhalten und das Spiel für euch mit einem Sieg beendet werden. Ist jetzt schon eine Heiße Liebe - Sturm Graz und Rasmus Höjlund. Ich wünsch euch weiterhin viel Freude mit dem Jungen. Mein Spieltipp für das Spiel am Sonntag: 4:2 für Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) In den Angriffen würd ich mir die Präzision von Manchester City wünschen, aber ansonsten sind wir ganz gut in Form. Sieg bearbeitet 1. März 2022 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2022 Glaube, dass Sarkaria (sofern keine Nachwehen) schon wieder aus der Quarantäne draußen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2022 Ich hoffe, dass Ljubic wieder fit ist und würde ihn auf die 10 stellen, rein von der Leistung am Platz wäre dabei Kuen für mich das logische "Opfer", dass aus dem Kader fällt. Wenn man was "riskieren" will könnte man auch Wels starten lassen aber das könnte nach 2 Einwechslungen bei den Profis bisher, auch noch etwas zu früh sein aber ich bezweifle, dass er es schlechter machen würde als Niangbo. Generell könnte das für uns ein gutes Spiel werden, da die Rieder "müssen" und wir nicht, damit könnten sich durchaus gute Räume für den Höllenhund ergeben. Leider hilft man so wohl auch den Rapidlern und vlt sogar den Betrügern, wenn die Salzburgs Rest C-Elf schlagen sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Wetzen! bzw. Pflichtsieg! bearbeitet 1. März 2022 von Doofenheinz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. März 2022 Bin schon gespannt wer überhaupt im kader ist. Wels und Lang werden wohl eher für die Amas auflaufen. Trummer auch aber da bleibt dann nicht mehr viel übrig leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2022 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Bin schon gespannt wer überhaupt im kader ist. Wels und Lang werden wohl eher für die Amas auflaufen. Trummer auch aber da bleibt dann nicht mehr viel übrig leider... Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Wenn Ilzer offensiv sonst zu wenige Alternativen hat wird er nicht auf die Amas Rücksicht nehmen, die ohnehin mit Krienzer, Huspek, Fuseini und Strahlhofer wohl ohnehin genug Power für den Auftakt gegen Spittal haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2022 Alle nach Ried! Endlich wieder organisierter Support 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts