22. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Der Grunddurchgang neigt sich dem Ende zu. Insgesamt gesehen spielte Sturm wieder äußerst erfolgreiche 22 Runden. Man hat die zweitmeisten Tore nach Salzburg erzielt. Allerdings hat man auch die fünftmeisten Gegentreffer erhalten. 

Ried hat, betrachtet man die Tabelle, eine erfreuliche bisherige Saison hinter sich. Betrachtet man die Heimtabelle isoliert, dürfte den Riedern das Grinsen wohl nicht mehr zu nehmen sein. Man ist die zweitstärkste (!) Heimmannschaft vor Salzburg. Kein einziges Mal (!) wurde verloren. 22 von 28 Punkten konnte man sich so sichern. 

Betrachtet man die Auswärtstabelle, ist Sturm die zweitstärkste Mannschaft hinter Salzburg, musste aber auf diese Weise drei Niederlagen einstecken. 

Da es für Ried noch um einiges geht (Quali für die Meistergruppe), darf man sich auf einiges gefasst machen. Ein voller Erfolg zum Abschluss wäre schön. Auch, weil man dann die einzige Mannschaft wäre, die Ried in dieser Saison auswärts besiegen konnte. Ich würde bei der Aufstellung mal etwas probieren: 

Siebenhandl
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Dante
Stankovic
Hierländer - Prass
Jantscher 
Højlund - Kronberger

Beide Alternativen auf den Außenverteidiger-Positionen dürften noch nicht fit sein. Und da uns Kiteishvili frühestens in der Meistergruppe zur Verfügung steht, Sarkaria mit Covid wohl ausfällt und Niangbo zum wiederholten Male nicht überzeugen konnte, würde ich mal Jantscher zurückziehen und Kronberger neben Højlund beginnen lassen. 

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Alex011 schrieb vor 52 Minuten:

HÖLLNHUND!! ÜHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ÜHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ÜHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

 

depositphotos_146511847-stock-photo-scar

Vom Vornamen heißt er Rasmus, das übersetzt bedeutet "Der Heißgeliebte".

Möge die Serie eures "Heißgeliebten" auch in Ried anhalten und das Spiel für euch mit einem Sieg beendet werden.

Ist jetzt schon eine Heiße Liebe - Sturm Graz und Rasmus Höjlund. Ich wünsch euch weiterhin viel Freude mit dem Jungen.

Mein Spieltipp für das Spiel am Sonntag: 4:2 für Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe, dass Ljubic wieder fit ist und würde ihn auf die 10 stellen, rein von der Leistung am Platz wäre dabei Kuen für mich das logische "Opfer", dass aus dem Kader fällt. Wenn man was "riskieren" will könnte man auch Wels starten lassen aber das könnte nach 2 Einwechslungen bei den Profis bisher, auch noch etwas zu früh sein aber ich bezweifle, dass er es schlechter machen würde als Niangbo. 

Generell könnte das für uns ein gutes Spiel werden, da die Rieder "müssen" und wir nicht, damit könnten sich durchaus gute Räume für den Höllenhund ergeben. :v: 

Leider hilft man so wohl auch den Rapidlern und vlt sogar den Betrügern, wenn die Salzburgs Rest C-Elf schlagen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Bin schon gespannt wer überhaupt im kader ist. Wels und Lang werden wohl eher für die Amas auflaufen. Trummer auch aber da bleibt dann nicht mehr viel übrig leider...

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Wenn Ilzer offensiv sonst zu wenige Alternativen hat wird er nicht auf die Amas Rücksicht nehmen, die ohnehin mit Krienzer, Huspek, Fuseini und Strahlhofer wohl ohnehin genug Power für den Auftakt gegen Spittal haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.