Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Top Transferfenster, danke an alle Beteiligten. Wenn ich mir Holland ansehe, der sogar gegen Siegendorf körperliche Defizite aufweist, graust mir vor dem weiterem Verlauf der Saison. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Andi Gruber Königstransfer - 7 Spiele 4 Tore und 4 Assists Hatte in den letzten Jahren ein Neuzugang eine bessere Quote - mir fällt grad niemand ein bis zurück zum Sigi Rushfeld...?!? 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2022 Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten: Top Transferfenster, danke an alle Beteiligten. Wenn ich mir Holland ansehe, der sogar gegen Siegendorf körperliche Defizite aufweist, graust mir vor dem weiterem Verlauf der Saison. Es wird ein System ohne Sechser geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. August 2022 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Es wird ein System ohne Sechser geben. Weil wir unfähig sind, einen Nachfolger für einen Leihspieler zu finden ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2022 Sogar heute sieht man deutlich, dass uns ein DM fehlt… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. August 2022 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Naja, wenn du meinst. Ich denke wir sind uns einig, dass wir uns nicht einig sind. Ich würde daher vorschlagen, wir diskutieren das nach der Herbstsaison weiter und beurteilen dann die beiden Transfers (Raguz und Baltaxa). Ich stehe ja nicht an gerne zuzugeben, wenn ich mich irre. Ich habe zB von Gruber nicht viel erwartet, der ist für mich aber aktuell ein Supertransfer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Andi Gruber Königstransfer - 7 Spiele 4 Tore und 4 Assists Hatte in den letzten Jahren ein Neuzugang eine bessere Quote - mir fällt grad niemand ein bis zurück zum Sigi Rushfeld...?!? Sieg - guat!!! Wie schön war das!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 31. August 2022 von maxglan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 31. August 2022 von fak-ler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 bigben79 schrieb vor 25 Minuten: Hatte in den letzten Jahren ein Neuzugang eine bessere Quote - mir fällt grad niemand ein bis zurück zum Sigi Rushfeld...?!? Damari immerhin 14 Scorer in 15 Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2022 Der Spielmacher schrieb vor 26 Minuten: Weil wir unfähig sind, einen Nachfolger für einen Leihspieler zu finden ? Egal wie. Wir haben Stand jetzt 2 Stunden vor Ende des Transferfensters keinen qualitativ hochwertigen 6er. Als verantwortlicher Trainer würde ich schleunigst eine Spielform suchen, die das kompensieren kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 bigben79 schrieb vor 49 Minuten: Andi Gruber Königstransfer - 7 Spiele 4 Tore und 4 Assists Hatte in den letzten Jahren ein Neuzugang eine bessere Quote - mir fällt grad niemand ein bis zurück zum Sigi Rushfeld...?!? Hosiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 elmod schrieb vor 19 Minuten: Hosiner? Omer Damari <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2022 violetboys schrieb vor 2 Stunden: heute hat werner dienst in der 2. reihe vip in döbling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Licht in der GA, vermutlich checkt Orti noch die Faxnachrichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts